lohnt sich eig. ein traningsplatz auf stufe 3 zu bauen?
traningsplatz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlohnt sich eig. ein traningsplatz auf stufe 3 zu bauen?
nein nicht wirklich. stufe 2 reicht eigentlich schon sehr aus!
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigennein nicht wirklich. stufe 2 reicht eigentlich schon sehr aus!!!!!!! So kannst du später wenn du gute Spieler hast auch Nebenskills trainieren. Du musst auf jeden Fall TP auf 3 ausbauen!!!!!
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNatürlich lohnt es sich!!!!!! So kannst du später wenn du gute Spieler hast auch Nebenskills trainieren. Du musst auf jeden Fall TP auf 3 ausbauen!!!!!
ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)
1= Zuerst trainieren
2= Als zweites Trainieren
3= Als drittes trainieren
da hast du fast bei ejdem spieler welche die du zusammen legen kannst und wenn diese austrainiert sind, fallen bei 6 trainingsplätze genug an um die nebenskills zu trainieren!
ich hab bei 9 stück im moment nur 4 im gebrauch und trainiere schon nebenskills bei einigen spielern.
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenblödsinn hast du schon mal die skills dir angesehen
ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)
1= Zuerst trainieren
2= Als zweites Trainieren
3= Als drittes trainieren
da hast du fast bei ejdem spieler welche die du zusammen legen kannst und wenn diese austrainiert sind, fallen bei 6 trainingsplätze genug an um die nebenskills zu trainieren!
ich hab bei 9 stück im moment nur 4 im gebrauch und trainiere schon nebenskills bei einigen spielern.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich habe 9 Stück zur Verfügung und könnte noch weitere gebrauchen
verstehe ich nicht, wenn du zum beispiel bei fitness angekommen bist, kannst du darin fast jeden trainieren. macht ein platz. der einzige der etwas schwieriger ist beim training zusammen zulegen mit anderen ist der tw bei dem geht es wirklich nur erst beim letzten hauptskill! danach ist bei dem auch geschwindigkeit dran und zweikampf was wieder bei den anderen mit drin ist^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich habe 9 Stück zur Verfügung und könnte noch weitere gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenverstehe ich nicht, wenn du zum beispiel bei fitness angekommen bist, kannst du darin fast jeden trainieren. macht ein platz. der einzige der etwas schwieriger ist beim training zusammen zulegen mit anderen ist der tw bei dem geht es wirklich nur erst beim letzten skill!
Nein!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenWas ist wenn es Spieler auf der selben Position sind, die nicht gleich weit sind!!! Soll ein TW der nur 500 in Strafraumsicherheit hat Fangsicherheit trainieren bloß weil der andere schon 990 hat?
Nein!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenverstehe ich nicht, wenn du zum beispiel bei fitness angekommen bist, kannst du darin fast jeden trainieren. macht ein platz. der einzige der etwas schwieriger ist beim training zusammen zulegen mit anderen ist der tw bei dem geht es wirklich nur erst beim letzten hauptskill! danach ist bei dem auch geschwindigkeit dran und zweikampf was wieder bei den anderen mit drin ist^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlohnt sich eig. ein traningsplatz auf stufe 3 zu bauen?
Es gibt wichtigeres als den TP auf Stufe 3 auszubauen. Aber wenn die anderen Gebäude soweit fertig sind, kann man es dann in Angriff nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe aber einige Spieler die schon mehrere Skills voll haben..unter anderem Fitness..also muß ich bei denen was anderes trainieren...ich nutze 10 verschiedene Trainingseinheiten und da ist Fang und Strafraum nicht bei
na du solltest auch mal in betracht ziehen das du in buli spielst ich in der rl und der thread ersteller in der ol... weder ich noch er wird soweit sein wie du... deswegen lohnt es sich für ihn wirklich noch nicht den trainingsplatz auszubauenoder?
Kommentar
-
-
lol,ich will nicht wissen,wie verschwenderisch ihr seid.Mein TP ist stufe 2 und ich brauche nur 5.Und ich denk,dass es kein Prob darstellen sollte,minimal zu arbeiten
Deswegen schließe ich mich Cargos an und sage,dass man keinen TP stufe 3 so dringend braucht.Konzentrier dich lieber auf zentrale,Gastro und Stadionsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenna du solltest auch mal in betracht ziehen das du in buli spielst ich in der rl und der thread ersteller in der ol... weder ich noch er wird soweit sein wie du... deswegen lohnt es sich für ihn wirklich noch nicht den trainingsplatz auszubauenoder?
...wenn man mit 6 auskommt ist es ja ok...aber irgendwann braucht man 9
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Multi.v2 Beitrag anzeigenwann sollte man den skill wechseln?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenstimmt das eig. auch das dann nicht so gut traniert wird in der baufahse
woher haste das dennnein training ist training ob im bau oder nicht! lese die faq da steht alles wichtige was du zum thema training und bau brauchst drin
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenstimmt das eig. auch das dann nicht so gut traniert wird in der baufahse
Kommentar
-
-
Ich denke,dass es einfach nur darauf ankommt,bo du es brauchst oder nicht
Denn am Ende musst du es doch entscheidensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch denke,dass es einfach nur darauf ankommt,bo du es brauchst oder nicht
Denn am Ende musst du es doch entscheiden
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich weiß nicht so ich muss es mir noch überlegen!!!
Kommentar
-
Kommentar