Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

traningsplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    traningsplatz

    lohnt sich eig. ein traningsplatz auf stufe 3 zu bauen?



    #2
    Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
    lohnt sich eig. ein traningsplatz auf stufe 3 zu bauen?

    nein nicht wirklich. stufe 2 reicht eigentlich schon sehr aus!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      nein nicht wirklich. stufe 2 reicht eigentlich schon sehr aus!
      Natürlich lohnt es sich!!!!!! So kannst du später wenn du gute Spieler hast auch Nebenskills trainieren. Du musst auf jeden Fall TP auf 3 ausbauen!!!!!

      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
        Natürlich lohnt es sich!!!!!! So kannst du später wenn du gute Spieler hast auch Nebenskills trainieren. Du musst auf jeden Fall TP auf 3 ausbauen!!!!!
        blödsinn hast du schon mal die skills dir angesehen

        ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
        OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
        LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
        DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
        AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
        TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)



        1= Zuerst trainieren
        2= Als zweites Trainieren
        3= Als drittes trainieren


        da hast du fast bei ejdem spieler welche die du zusammen legen kannst und wenn diese austrainiert sind, fallen bei 6 trainingsplätze genug an um die nebenskills zu trainieren!
        ich hab bei 9 stück im moment nur 4 im gebrauch und trainiere schon nebenskills bei einigen spielern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          blödsinn hast du schon mal die skills dir angesehen

          ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
          OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
          LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
          DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
          AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
          TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)



          1= Zuerst trainieren
          2= Als zweites Trainieren
          3= Als drittes trainieren


          da hast du fast bei ejdem spieler welche die du zusammen legen kannst und wenn diese austrainiert sind, fallen bei 6 trainingsplätze genug an um die nebenskills zu trainieren!
          ich hab bei 9 stück im moment nur 4 im gebrauch und trainiere schon nebenskills bei einigen spielern.
          also ich habe 9 Stück zur Verfügung und könnte noch weitere gebrauchen



          The End

          Kommentar


            #6
            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            also ich habe 9 Stück zur Verfügung und könnte noch weitere gebrauchen

            verstehe ich nicht, wenn du zum beispiel bei fitness angekommen bist, kannst du darin fast jeden trainieren. macht ein platz. der einzige der etwas schwieriger ist beim training zusammen zulegen mit anderen ist der tw bei dem geht es wirklich nur erst beim letzten hauptskill! danach ist bei dem auch geschwindigkeit dran und zweikampf was wieder bei den anderen mit drin ist^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              also ich habe 9 Stück zur Verfügung und könnte noch weitere gebrauchen
              Seh ich auch so!!!!! Und Trainingsplatz Stufe 3 is gar net teuer!! 1Mio is doch nix!!!! Der Trainingsplatz ist eigentlich dein wichtigstes Gebäude welches du auf keinen Fall vernachlässigen solltest!!!!

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                verstehe ich nicht, wenn du zum beispiel bei fitness angekommen bist, kannst du darin fast jeden trainieren. macht ein platz. der einzige der etwas schwieriger ist beim training zusammen zulegen mit anderen ist der tw bei dem geht es wirklich nur erst beim letzten skill!
                Was ist wenn es Spieler auf der selben Position sind, die nicht gleich weit sind!!! Soll ein TW der nur 500 in Strafraumsicherheit hat Fangsicherheit trainieren bloß weil der andere schon 990 hat?
                Nein!!!!

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
                  Was ist wenn es Spieler auf der selben Position sind, die nicht gleich weit sind!!! Soll ein TW der nur 500 in Strafraumsicherheit hat Fangsicherheit trainieren bloß weil der andere schon 990 hat?
                  Nein!!!!
                  ich sagt ja der tw ist das einzige problem hier ansosnsten muss man sich ja nicht unbedingt an die reihenfolge halten, denn hauptskill ist hauptskill, ansonsten, wären die anderen ja auch nebenskilss^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    verstehe ich nicht, wenn du zum beispiel bei fitness angekommen bist, kannst du darin fast jeden trainieren. macht ein platz. der einzige der etwas schwieriger ist beim training zusammen zulegen mit anderen ist der tw bei dem geht es wirklich nur erst beim letzten hauptskill! danach ist bei dem auch geschwindigkeit dran und zweikampf was wieder bei den anderen mit drin ist^^
                    ich habe aber einige Spieler die schon mehrere Skills voll haben..unter anderem Fitness..also muß ich bei denen was anderes trainieren...ich nutze 10 verschiedene Trainingseinheiten und da ist Fang und Strafraum nicht bei



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                      lohnt sich eig. ein traningsplatz auf stufe 3 zu bauen?


                      Es gibt wichtigeres als den TP auf Stufe 3 auszubauen. Aber wenn die anderen Gebäude soweit fertig sind, kann man es dann in Angriff nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        ich habe aber einige Spieler die schon mehrere Skills voll haben..unter anderem Fitness..also muß ich bei denen was anderes trainieren...ich nutze 10 verschiedene Trainingseinheiten und da ist Fang und Strafraum nicht bei

                        na du solltest auch mal in betracht ziehen das du in buli spielst ich in der rl und der thread ersteller in der ol... weder ich noch er wird soweit sein wie du... deswegen lohnt es sich für ihn wirklich noch nicht den trainingsplatz auszubauen oder?

                        Kommentar


                          #13
                          lol,ich will nicht wissen,wie verschwenderisch ihr seid.Mein TP ist stufe 2 und ich brauche nur 5.Und ich denk,dass es kein Prob darstellen sollte,minimal zu arbeiten

                          Deswegen schließe ich mich Cargos an und sage,dass man keinen TP stufe 3 so dringend braucht.Konzentrier dich lieber auf zentrale,Gastro und Stadion
                          sigpic
                          Mitglied der Krocha!
                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                            na du solltest auch mal in betracht ziehen das du in buli spielst ich in der rl und der thread ersteller in der ol... weder ich noch er wird soweit sein wie du... deswegen lohnt es sich für ihn wirklich noch nicht den trainingsplatz auszubauen oder?
                            die Frage war ja ob es sich lohnt...und da sage ich definitiv ja...wann das ist eine andere Frage...wenn man mit 6 auskommt ist es ja ok...aber irgendwann braucht man 9



                            The End

                            Kommentar


                              #15
                              wann sollte man den skill wechseln?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Multi.v2 Beitrag anzeigen
                                wann sollte man den skill wechseln?
                                sobald der gerade trainierte skill über 990 ist, danach steigt er nicht mehr!

                                Kommentar


                                  #17
                                  stimmt das eig. auch das dann nicht so gut traniert wird in der baufahse


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                                    stimmt das eig. auch das dann nicht so gut traniert wird in der baufahse

                                    woher haste das denn nein training ist training ob im bau oder nicht! lese die faq da steht alles wichtige was du zum thema training und bau brauchst drin

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                                      stimmt das eig. auch das dann nicht so gut traniert wird in der baufahse
                                      dein Training bleibt wie es war

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von attila42 Beitrag anzeigen
                                        dein Training bleibt wie es war
                                        soll ich es jetzt ausbauen?


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich denke,dass es einfach nur darauf ankommt,bo du es brauchst oder nicht

                                          Denn am Ende musst du es doch entscheiden
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!
                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                            Ich denke,dass es einfach nur darauf ankommt,bo du es brauchst oder nicht

                                            Denn am Ende musst du es doch entscheiden
                                            ich weiß nicht so ich muss es mir noch überlegen!!!


                                            Kommentar


                                              #23
                                              -closed-


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                                                ich weiß nicht so ich muss es mir noch überlegen!!!
                                                Bau es aus!!!!! Später brauchst du ihn eh!!!!!!!!!!!!!!!

                                                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X