Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf dem TM --) Dauer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf dem TM --) Dauer

    Ich würde gerne demnächst einen Spieler verkaufen! Daher setze ich ihn bald auch auf dem TM.
    Wenn ich jedoch nicht das gewünschte Geld für ihn bekomme, werde ich ihn auch nicht verkaufen.
    Meine Frage ist, bleibt der Spieler so lange auf dem TM bis er verkauft wurde oder in "Rente" geht????
    Auch wenn er erst 20 Jahre ist, bleibt er die ganzen Jahre auf dem TM???
    Oder gibt es eine "Höchstdauer" auf dem TM???
    Gruß Aron2005

    #2
    Nein, der Spieler bleibt nicht für immer auf dem TM. Wie lange er aber bleibt kann ich dir nicht zu 100% sagen, jedoch bin ich mir sicher, dass er nicht für immer bleibt! Ich denke aber, dass wenn er bis ablauf der Saison noch nicht verkauft wurde, dass er dann vom TM verschwindet und du ihn somit, falls du ihn dann immernoch verkaufen möchtest, wieder auf den TM setzen musst!

    Kommentar


      #3
      Okay, Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar


        #4
        Meines Wissens bleibt der Spieler so lange auf dem Transfermarkt, bis ihn jemand gekauft hat, sein Vertrag bei dir ausgelaufen ist oder du ihm einen neuen Vertrag gegeben hast.

        Kommentar


          #5
          Er bleibt auf dem Transfermarkt bis er 1.verkauft wurde oder 2. Vertrag ausgelaufen oder 3. Du gibst ihm einen neuen Vertrag oder4. er wurde geklont
          Ist zu 100%so

          Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
            Er bleibt auf dem Transfermarkt bis er 1.verkauft wurde oder 2. Vertrag ausgelaufen oder 3. Du gibst ihm einen neuen Vertrag oder4. er wurde geklont
            Ist zu 100%so
            wie verschwindet der spieler dann beim clonen vom tm markt

            ich habe das immer so verstanden das der verkäufer davon nichts mitbekommt und der spieler auf dem tm bleibt. das wäre ja mega as.. wenn er geclont wird und ich nichts davon habe und der spieler dann auch noch vom tm weg ist :mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              wie verschwindet der spieler dann beim clonen vom tm markt

              ich habe das immer so verstanden das der verkäufer davon nichts mitbekommt und der spieler auf dem tm bleibt. das wäre ja mega as.. wenn er geclont wird und ich nichts davon habe und der spieler dann auch noch vom tm weg ist :mad:
              Ehrlich bleibt er dann drauf? Kann auch sein. Hab noch nie einen geklont. Also geht das Geld, dass man fürs Klonen bezahlt an den lieben Gott?

              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                wie verschwindet der spieler dann beim clonen vom tm markt

                ich habe das immer so verstanden das der verkäufer davon nichts mitbekommt und der spieler auf dem tm bleibt. das wäre ja mega as.. wenn er geclont wird und ich nichts davon habe und der spieler dann auch noch vom tm weg ist :mad:
                Stimmt hast wahrscheinlich recht sonst würde es ja nicht klonen heißen

                Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                Kommentar


                  #9
                  so viel ich weiß kann man auch den spieler wieder aus dem TM nehmen kostet ein bissl Geld.

                  mfg Bobo1903

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
                    so viel ich weiß kann man auch den spieler wieder aus dem TM nehmen kostet ein bissl Geld.

                    mfg Bobo1903
                    nein kann man nicht... nur in dem du ihm einen neuen vertrag gibst und das geht nur solange wie man noch kein gebot angenommen hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      nein kann man nicht... nur in dem du ihm einen neuen vertrag gibst und das geht nur solange wie man noch kein gebot angenommen hat.
                      ich hab meinen Spieler auch mal auf den TM gepackt, konnte ihn aber sofort wieder rausholen
                      nur die 10.000 für den TM Eintrag sind flöten gegangen.

                      Kommentar


                        #12
                        genau so ist es mir auch ergangen.
                        mfg mcbean

                        Kommentar


                          #13
                          Du kannst ihn solange wieder vom Transfermarkt nehmen, in dem du ihm einen neuen Vertrag gibst, wie du ihn nicht für Verhandlungen freigegeben hast.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Aron2005 Beitrag anzeigen
                            Ich würde gerne demnächst einen Spieler verkaufen! Daher setze ich ihn bald auch auf dem TM.
                            Wenn ich jedoch nicht das gewünschte Geld für ihn bekomme, werde ich ihn auch nicht verkaufen.
                            Meine Frage ist, bleibt der Spieler so lange auf dem TM bis er verkauft wurde oder in "Rente" geht????
                            Auch wenn er erst 20 Jahre ist, bleibt er die ganzen Jahre auf dem TM???
                            Oder gibt es eine "Höchstdauer" auf dem TM???
                            Gruß Aron2005
                            Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                            Meines Wissens bleibt der Spieler so lange auf dem Transfermarkt, bis ihn jemand gekauft hat, sein Vertrag bei dir ausgelaufen ist oder du ihm einen neuen Vertrag gegeben hast.
                            ^^ hiermit ist alles gesagt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X