Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pokal

    Für was sind all die Pokale im Trophäenraum?

    #2
    Trophäenraum
    In dem Trophäenraum werden alle Erfolge des Vereins angezeigt. Wenn man die Maus über einen Pokal zieht, kann man einsehen, wie oft dieser Pokal gewonnen wurde. Außerdem wird angezeigt, für was man diesen Pokal gekriegt hat.
    Im Moment gibt es Pokale für die Aufstiege und weitere Wettbewerbe wie das g!FB LiveTurnier. Auch Pokale für andere Wettbewerbe sind dort bereits vorgesehen, die Wettbewerbe allerdings noch nicht ins Spiel integriert.
    Über das Vereinsprofil kann man sich auch die Erfolge anderer Vereine ansehen.

    z.Zt. vergebene Pokale sind:
    · Meisterschale
    · Championsleague
    · g!FB Spezial Turnier
    · Weihnachsturnier
    · Aufstiegspokal
    · Manager des Tages (nur bei Credit-Besitz möglich)
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Mich würd noch interessieren, ob man sich bei den Turnieren ohne Credits anmelden kann?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
        Mich würd noch interessieren, ob man sich bei den Turnieren ohne Credits anmelden kann?
        Welche Turniere meinst du damikt konkret?
        Noch ne Frage von mir: Es gibt doch bestimmt noch freie Plätze auf dem Podest wo die Pokale stehen oder?

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
          Mich würd noch interessieren, ob man sich bei den Turnieren ohne Credits anmelden kann?
          ich weiss zwar nicht was man morgens um 4 uhr besseres zu tun hat aber

          Du kannst dich bei jedem Non-credits turnier anmelden d.h Bei den turnieren wo man keine credits gewinnen kann kannst du dich anmelden wenn du keine credits hast

          für premium turniere (gekenzeichnet mit einem ) brauchst du credits um dich anzumelden

          ach ja hier noch ein link für die trophäen

          http://forum.fussballcup.de/showthre...troph%E4enraum

          ---------

          http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=pokale

          gruss
          sercan09


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen


            z.Zt. vergebene Pokale sind:
            · Meisterschale
            · Championsleague
            · g!FB Spezial Turnier
            · Weihnachsturnier
            · Aufstiegspokal
            · Manager des Tages (nur bei Credit-Besitz möglich)
            Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
            Mich würd noch interessieren, ob man sich bei den Turnieren ohne Credits anmelden kann?
            bei den oben genannten tunieren kann man sich ohne credits anmelden, da es ja spezialtuniere sind

            Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
            Noch ne Frage von mir: Es gibt doch bestimmt noch freie Plätze auf dem Podest wo die Pokale stehen oder?
            kannst doch zählen... oben sind 6 pokale gelistet, und es gibt 9 plätze

            Kommentar

            Lädt...
            X