Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Spieler verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Spieler verkauf

    Ich setzte jetzt ein Spieler auf den TM, es kauft ihn einer. So jetzt hat der Spieler aber noch einen Vertrag für 1. Saison also bekomme ich das geld von Käufer, und er muß warten bis der Spieler bei mir frei wird, und bekommt ihn dann.

    Wie ist es aber wenn ich den Spieler aus den Kader nehme, und für 1€ entlasse? Dann ist er ja raus aus mein Team. Geht der Spieler aber dan zu den Team der ihn gekauft hat?


    #2
    Wenn ich mich nicht irre, kannst du einen Spieler wenn du ihn verkauft hast,er aber noch bei dir ist nicht mehr entlassen

    Kommentar


      #3
      der spieler geht zu dem datum was unter der lupe steht

      also er richtet sich nach dem käufer
      nicht nach dir

      und entlassen kannst du ihn auch nicht

      edit : robin war schneller
      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
      [Pistoleros Deutschland]
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Danke

        Ok wusste es nicht genau, deshalb habe ich lieber mal gefragt, da ich schon einen Spieler so verloren hatte.

        Danke Euch

        Kommentar


          #5
          Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
          Ok wusste es nicht genau, deshalb habe ich lieber mal gefragt, da ich schon einen Spieler so verloren hatte.

          Danke Euch
          wie meinst du das
          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
          [Pistoleros Deutschland]
          sigpic

          Kommentar


            #6
            So

            Hatte einer Spieler für 1€ entlassen, und wollte ihn verkaufen Naja mit einmal war er weg :mad:

            Aber nicht so schlimm er war 32 und hatte nur eine stärke von 50 (TW)

            Kommentar


              #7
              Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
              Hatte einer Spieler für 1€ entlassen, und wollte ihn verkaufen Naja mit einmal war er weg :mad:

              Aber nicht so schlimm er war 32 und hatte nur eine stärke von 50 (TW)

              wie auch immer, es gehört sich hier eigentlich, die spieler zudem bis zum transferende weiterhin zu trainieren!

              Kommentar


                #8
                Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                Hatte einer Spieler für 1€ entlassen, und wollte ihn verkaufen Naja mit einmal war er weg :mad:

                Aber nicht so schlimm er war 32 und hatte nur eine stärke von 50 (TW)
                Ja, wenn du einen Spieler entlässt, ist klar dass du ihn nicht mehr verkaufen kannst, wenn du den Spieler schon verkauft hast, kannst du ihn wie oben gesagt sowieso nicht mehr entlassen

                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                wie auch immer, es gehört sich hier eigentlich, die spieler zudem bis zum transferende weiterhin zu trainieren!
                Er hat ihn ja trainiert, er hat ihn nur während er auf dem TM stand entlassen - dann ist er halt auch weg

                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                hmm so wie ich aber die grundfrage oben verstehe, hat er eigentlich vorgehabt, den schon verkauften spieler zu entlassen. nur hat ihn die angst davor ihn zu verlieren davon abgehalten^^ mal ganz davon abgesehen das dies eh nicht geht!
                Jau, hab ich ja in Post 2 schon erklärt
                Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2010, 22:57.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  wie auch immer, es gehört sich hier eigentlich, die spieler zudem bis zum transferende weiterhin zu trainieren!
                  Das mache ich auch, die Spieler die ich verkaufen möchte werden bis zum Schluß Trainiert. Habe viele Jungspieler gekauft, die ich hoch bringen möchte, und für gutes Geld verkaufen möchte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Er hat ihn ja trainiert, er hat ihn nur während er auf dem TM stand entlassen - dann ist er halt auch weg
                    hmm so wie ich aber die grundfrage oben verstehe, hat er eigentlich vorgehabt, den schon verkauften spieler zu entlassen. nur hat ihn die angst davor ihn zu verlieren davon abgehalten^^ mal ganz davon abgesehen das dies eh nicht geht!

                    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                    Das mache ich auch, die Spieler die ich verkaufen möchte werden bis zum Schluß Trainiert. Habe viele Jungspieler gekauft, die ich hoch bringen möchte, und für gutes Geld verkaufen möchte.

                    dann hab ich die grundfrage etwas falsch verstanden, sorry!

                    Kommentar


                      #11
                      Und wenn der andere schon den Vertrag ausgehandelt hat dann kannst du denn Spieler nur noch aus dem Kader entlassen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X