Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler (Premium)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler (Premium)

    Mir ist gerade die Idee gekommen, man könnte doch zu den Vorteilen des Premium-Pakets ein weiteren Punkt hinzufügen, dass man schneller und evtl. mehr Jugendspieler bekommt.

    Oder man macht das ganze durch Credits pro Jugendspieler 100 Credits und max. 8 Jugendspieler, oder so in der Art.

    So würde gamed! denk ich mehr Geld machen und auf neuere/bessere Server wechseln können. Damit würde dann endlich die Ausrede von wegen Serverbelastung wegfallen

    #2
    Zitat von dauce Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade die Idee gekommen, man könnte doch zu den Vorteilen des Premium-Pakets ein weiteren Punkt hinzufügen, dass man schneller und evtl. mehr Jugendspieler bekommt.

    Oder man macht das ganze durch Credits pro Jugendspieler 100 Credits und max. 8 Jugendspieler, oder so in der Art.

    So würde gamed! denk ich mehr Geld machen und auf neuere/bessere Server wechseln können. Damit würde dann endlich die Ausrede von wegen Serverbelastung wegfallen
    Ist denke ich nicht so eine prickelnde Idee, wir würde dir das denn als Nicht Premium User gefallen ? Wenn die Premium Vereine 8 Jugis bekommen könnten, hätten sie durch den ganzen Verkauf Geld wie Heu, und ich denke nicht, dass man zu arg benachteiligt werden sollte, weil man kein Geld für ein Browsergame ausgeben will

    Die aktuellen Premium - Credit Feature gehen ja noch, aber das wären dann iwann einfach zu viele Vorteile !

    Dagegen !

    Kommentar


      #3
      Würde die Creditskäufer zu viel in den Vorteil stellen!!!! Und das Premium Paket geht ja 1 Woche und JSVerträge 3 Monate

      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

      Kommentar


        #4
        als nicht premium user klar dagegen

        da ich zu viel benachteiligt wäre

        so hätte ich auch wohl keine chance mehr weiter hich zu kommen
        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
        [Pistoleros Deutschland]
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ich bin auch klar dagegen und vor allem sollen ja die spielentscheidenden vorteile aus credits gering gehalten werden, und das wäre ein imenser vorteil, zumal ich auch kein credit user bin, bin ich klar dagegen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von dauce Beitrag anzeigen
            Mir ist gerade die Idee gekommen, man könnte doch zu den Vorteilen des Premium-Pakets ein weiteren Punkt hinzufügen, dass man schneller und evtl. mehr Jugendspieler bekommt.

            Oder man macht das ganze durch Credits pro Jugendspieler 100 Credits und max. 8 Jugendspieler, oder so in der Art.

            So würde gamed! denk ich mehr Geld machen und auf neuere/bessere Server wechseln können. Damit würde dann endlich die Ausrede von wegen Serverbelastung wegfallen

            Ja,wie schon gesagt ist der Vorteil zu groß-dagegen!

            Kommentar


              #7
              ich finde es gibt schon zu viele vorteile als credit nutzer, da muss nicht auch noch das dazu kommen
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


              Kommentar


                #8
                Ich bin auch dagegen,weil dann die Jugenlichen die hir Spielen klar im Nachteil waehren,da sie nicht so viel Geld ausgeben koennten andere.
                Wenn alle die gleichen Moeglichkeiten haben ist es Fair


                Kommentar


                  #9
                  ich als premium nutzer bin auch dagegen ist ein zu großer vorteil so sachen wie wenn JS letzten oder vorletzten tag als JS er eine andere farbe bekommt sowas kann mann als credit future machen ist ein gute sache aber auch kein riesen vorteil
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    wenn das so wäre hätten die premium ein eindeutigen vorteil, ich würd eher ein anderes premium feature einführen:
                    man kann den jugendspielern namen geben und vill. auch die nationalität ändern

                    Kommentar


                      #11
                      Das würde ich noch durchgehen lassen mit der Namens und Nationalität Ändernung,aber den eigentlichen Vorschlag lehne ich auch ab.

                      Kommentar


                        #12
                        zu viel nachteil

                        aber so dinge wie das man informiert über bestimmte dinge wird is ok, weil des is en vorteil aber nichts was man als nicht premium nutzer nich ausgleichen kann

                        Kommentar


                          #13
                          Genau so ist es. Vorteile im Spiel sollen durch die Premiumaccounts möglichts gering gehalten werden. JS sind fast das Wichtigste in diesem Spiel, daher sollten hier alle die gleichen Chancen haben...



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X