Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auflaufprämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auflaufprämie

    hi habe heute mal die gehälter der spieler mir genauer angeschaut und bemerkt das die auflaufprämie für die spieler gar nicht bezahlt wird ist das bei allen so oder ist es ein einzellfall oder sogar ein bug ?

    #2
    Kein Einzelfall, ist bei mir auch so... (sehr aufmerksam)

    Dann weiß ich schon, wie ich beim nächsten mal verhandele. Nein, das schein ein grundsätzlicher BUG zu sein...



    Kommentar


      #3
      ich habs mal in die Bug Abteilung geschoben

      Kommentar


        #4
        naya seit doch froh so bezahlt ihr weniger geld ^^

        Mann warum hast du das gemeldet ??
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
          naya seit doch froh so bezahlt ihr weniger geld ^^

          Mann warum hast du das gemeldet ??
          naja weil ich der meinung bin das die gehälter viel zu niedrig sind habe diesbezüglich auch schon einen vorschlag gemacht

          Kommentar


            #6
            Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
            naya seit doch froh so bezahlt ihr weniger geld ^^

            Mann warum hast du das gemeldet ??

            Aha ein Buguser das wird mit Lebenslänglich geahndet sowas also hört nicht auf ihn. Wenn ihr Bug habt dann meldet die.




            2. Bugusing und Adminfakes
            Das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil, sog. Bugusing, ist nicht gestattet.
            Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, Bugs unverzüglich zu melden. Wer Bugs ausnutzt, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, muss mit einer dauerhaften Sperre rechnen. Gleiches gilt für das Nichtmelden von Bugs.
            Wer sich anderen Spielern gegenüber unrechtmäßig als Moderator, Operator oder Administrator ausgibt wird ohne Vorwarnung vom Spiel ausgeschlossen.
            Zuletzt geändert von Gast; 23.05.2008, 19:15.

            Kommentar

            Lädt...
            X