Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverüberlastung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serverüberlastung

    Ich hab jetzt schon des öfteren probleme gehabt vernünftigt ein Live Ticker starten zu können. Da steht dann immer to many connections . Das soll doch bestimmt heißen das der Server überlastet ist.

    Manche Browser Games haben mehrere Server freigeschaltet zb server 1, server 2 usw wäre dafür das man das hier auch macht da könnt man dann auch mehr Sachen freischalten die wegen Server überlastung nicht gehen.
    11
    JA
    90,91%
    10
    NEIN
    9,09%
    1

    #2
    diesen vorschlag gabs schon oft

    wurde aber immer leider abgelehnt - soweit ich weis
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wäre zu teuer glaub ich. Wenn man die ganzen Inaktiven löschen könnte währe das Problem sicher nicht so schlimm!!!!

      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

      Kommentar


        #4
        Hier wollen die macher scheinbar nicht in einen Neuen Server Investieren. Wenn man hir viel liest dann Hoert man das jammern uebers Geld doch raus. Deswegen denke ich : Schoen waehre es aber wird wohl nichts!


        Kommentar


          #5
          Habe für ja abgestimmt, aber den Sinn erst jetzt verstanden...

          Ich finde das nicht gut, es ist doch gut, wenn alle in einem Server spielen, diese Fehlermeldung kommt bei mir zwar auch, aber beim nächsten Login (dauert dann ein wenig) läuft wieder alles, nur es hängt dann ein wenig, daher bin ich dagegen.

          Dann müsste man im Transfermarkt (Forum) auch immer Server 1, 2, blabla eingeben.

          Und wenn das umgesetzt wird, wer geht dann in den anderen Server?
          Wenn nur die Neuen dahin gehen, wird zwar das Problem der steigenden Serverüberlastung abgehakt, aber die Serverüberlastung wird dann immernoch so bleiben, wenn niemand von den (kA wieviele Usern) in den 2. Server wechselt.

          Also ich finde die Sache zu kopmliziert.
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            Es müsste ein Limit geben, dass meiner Meinung nach nicht exestiert. Und zwar müssten alle Vereine die länger als 6 Monate inaktiv sind gelöscht werden! Dann bräuchte man keinen zusätzlichen Server!

            Kommentar


              #7
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

              Punkt 7



              Kommentar

              Lädt...
              X