Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits

    HALLO wie bekomme ich credits oder darf ich überhaupt welche besitzen wenn ich bis jetzt noch nie welche besessen habe

    Danke schonmal im vorraus

    #2
    hi
    schau mal unter premium, ist relativ unten links bei der überschrift account...
    kannst credits entweder kaufen oder bei den gewinnspielen von partnerseiten mitmachen...
    Es ist dir erlaubt credits zu kaufen....

    Kommentar


      #3
      okay danke

      Kommentar


        #4
        mhhhh ehm aber wenn ich die nicht kaufe wie bekomme ich dann welche????

        Kommentar


          #5
          in der obersten reihe wo steht mitmachen, kannst du ein paar vereinzelte gratis bekommen...musst dich dann aber auf dieser seite registrieren...ich habs noch nie gemacht, traue dem ganzen nicht so....

          Kommentar


            #6
            ja ich auch nicht so recht aber ich bin noch keine 18 da steht ich muss mindestens 18 sein:mad:

            wie viel hast du denn so?
            Zuletzt geändert von Dortmunder Elf; 23.05.2008, 14:46.

            Kommentar


              #7
              Kannst auch bei Turnieren mitmachen! Da kann man bei manchen welche gewinnen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von glasi Beitrag anzeigen
                Kannst auch bei Turnieren mitmachen! Da kann man bei manchen welche gewinnen!
                Aber auch nur unter dem Einsatz von Credits...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VfB Stuttgart 1893eV Beitrag anzeigen
                  Aber auch nur unter dem Einsatz von Credits...
                  Bist du dir da ganz sicher? Ich geb zu ich weiß es nicht! Das würde mich jetzt aber auch interessieren!

                  Kommentar


                    #10
                    um an tunieren credits gewinnen zu können musst du auch welche einsetzen glaube das sind 16 wo man einsetzen muss

                    Kommentar


                      #11
                      ja das stimmt deswegen kann ich ja nicht bei einem turnier teilnehmen

                      aber wie bekomme ich welche???

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dortmunder Elf Beitrag anzeigen
                        ja das stimmt deswegen kann ich ja nicht bei einem turnier teilnehmen

                        aber wie bekomme ich welche???
                        Indem du dir welche kaufst bzw. an den Gewinnspielen teilnimmst ... da du aber keine 18 Jahre alt bist bleibt wohl nur kaufen ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dortmunder Elf Beitrag anzeigen
                          ja das stimmt deswegen kann ich ja nicht bei einem turnier teilnehmen

                          aber wie bekomme ich welche???
                          links in der leiste steht unter premium, da klickste drauf, der rest müsste da erklärt sein
                          “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                          Jim Morrison (1943-1971)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X