Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich Pokale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich Pokale

    Hallo ich wollte mal fragen wie ich Pokale bekomme denn ich habe nur einen bekommen durch das aufsteigen aber wie bekommt man welche


    danke im vorraus

    #2
    du hast dir ja schon selbst die antwort gegeben indem du aufsteigst bekommst du die pokale.

    Kommentar


      #3
      hi
      schau mal hier...
      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ph%C3%A4enraum

      Kommentar


        #4
        okay danke habt mir viel geholfen
        Zuletzt geändert von Dortmunder Elf; 23.05.2008, 13:56.

        Kommentar


          #5
          hätte da auch nochmal eine frage dazu!
          bekommt man auch eventuell einen pokal wenn man ein turnier/oder eigenes turnier gewonnen hat?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
            hätte da auch nochmal eine frage dazu!
            bekommt man auch eventuell einen pokal wenn man ein turnier/oder eigenes turnier gewonnen hat?

            Nein, das bekommt man nicht...

            Sonst hätte ich z.B. schon fast 10 Pokale und manch andere noch weit mehr davon im Trophäenraum rumstehen

            Zitat von Moesha26
            du hast dir ja schon selbst die antwort gegeben indem du aufsteigst bekommst du die pokale.
            ich muss dir leider ein bisschen widersprechen, liebe Bald-Ehefrau
            Du bekommst nicht für jeden Aufstieg einen Pokal, sondern nur für einen Aufstieg (i.d.R. der Erste von KL-BL)!

            So war es zumindest bisher...

            Hab aber eben auf den Link geklickt und musste folgendes lesen, was ich ehrlich gesagt nciht so recht verstehe....

            Zitat von fcupwiki
            Es wird in Kürze Pokale für jeden Aufstiegsplatz geben, sprich für Platz 1-4 jeweils ein anderer Pokal.
            Wie soll das von Statten gehen? Ist das von Admin/Spieleentwicklerseite gesichert oder nur eine "Vermutung" der Page Ersteller?
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              hmmm,so ein mist!
              habe nähmlich gerade mein erstes turnier gewonnen,und dachte!
              super"gewonnen"hoffe ich bekomme einen pokal dafür!
              naja,falsch gedacht!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                hmmm,so ein mist!
                habe nähmlich gerade mein erstes turnier gewonnen,und dachte!
                super"gewonnen"hoffe ich bekomme einen pokal dafür!
                naja,falsch gedacht!
                wie gesagt, da wären manche Vereien mit einem Trophäenraum nicht mehr ausgekommen und hätten vll ein neues Gebäude bauen müssen für das gnaze Altmetall

                Also wäre dein "Problem" damit erledigt...

                Mich würde trotz allem noch die Aussage der FcupWiki-Page interessieren, a) wann das kommen soll und b) wie das ablaufen soll...
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                Kommentar


                  #9
                  man könnte es ja sowie bei dem aufstiegspokal machen!
                  nur einen pokal anzeigen für turnier gewonnen,und dann einfach drauf gehen,und sehen wie oft man ein turnier gewonnen hat.halt sowie beim aufstiegspokal!
                  und zu deiner frage!
                  also,bin bisjetzt 5mal aufgestiegen,und habe immer noch den selben pokal,aber das man verschiedene pokale bekommt für den aufstieg platz1-4 kann nicht sein!
                  bin mal als 4ter aufgestiegen,habe aber den selben pokal als,wenn ich als erster aufgestiegen bin.aber es wird ja gesagt,man bekommt verschiedene.aber wann?
                  aber es wird ja daran gearbeitet!
                  nix für ungut!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                    wie gesagt, da wären manche Vereien mit einem Trophäenraum nicht mehr ausgekommen und hätten vll ein neues Gebäude bauen müssen für das gnaze Altmetall

                    Also wäre dein "Problem" damit erledigt...

                    Mich würde trotz allem noch die Aussage der FcupWiki-Page interessieren, a) wann das kommen soll und b) wie das ablaufen soll...
                    also ich hoffe doch, dass die aussage in der wiki nicht stimmt:eek: .. das wäre ja extrem unfair den besseren spielern gegenüber .. ich habe noch nie in einer liga gespielt, in der 4 teams aufgestiegen sind, das gibts ja erst seit 2 oder 3 monaten .. demnach könnten viele teams diesen pokal gar nicht mehr bekommen! .. außerdem, was sollen dann die mannschaften in der ersten buli machen ?.. die sind vlt immer als erster und zweiter aufgestiegen aber nie als dritter .. sollen die dann alle erst einmal absteigen, um den blöden pokal zu bekommen ?^^

                    ich glaube kaum, dass die entwickler sowas einbringen, denn das wäre wirklich nicht gut für die allgemeinheit

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X