Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

omg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    omg

    ööhm hi

    wollt mal nachfragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt seine spieler zurückzubekommen nachdem man gehackt wurde... spiele immo Regionalliga und da alles was an spielern gut war nun weg ist oder im "nächsten Transferfenster" weg sein wird, werd ich wohl sowas von absteigen... ist halt, wie sich die meisten von euch denken können, überaus ärgerlich, wollte halt mal nachfragen obs da nen weg gibt... spiele halt auch schon fast nen jahr fcup, und wenn das alles "umsonst" war, naja wär halt echt für'n A...

    danke im vorraus für eure unterstützung

    #2
    Ja du kannst doch sehen an wen deine Spieler verkauft wurden! Einfach nenn Admin benachrichtigen, ob du deine Spieler wieder zurückbekommst weiss ich ned, aber zumindest kann der Hacker vllt ermittelt werden!
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    Kommentar


      #3
      Zitat von woomz Beitrag anzeigen
      ööhm hi

      wollt mal nachfragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt seine spieler zurückzubekommen nachdem man gehackt wurde... spiele immo Regionalliga und da alles was an spielern gut war nun weg ist oder im "nächsten Transferfenster" weg sein wird, werd ich wohl sowas von absteigen... ist halt, wie sich die meisten von euch denken können, überaus ärgerlich, wollte halt mal nachfragen obs da nen weg gibt... spiele halt auch schon fast nen jahr fcup, und wenn das alles "umsonst" war, naja wär halt echt für'n A...

      danke im vorraus für eure unterstützung
      wende dich an einen Go. Man kann so Dinge rückgängig machen

      PS.: Nächstes Mal bitte ne bessere Überschrift wählen, damit man mehr Erfolg bei der Suchfunktion hat

      Kommentar


        #4
        Zitat von woomz Beitrag anzeigen
        ööhm hi

        wollt mal nachfragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt seine spieler zurückzubekommen nachdem man gehackt wurde... spiele immo Regionalliga und da alles was an spielern gut war nun weg ist oder im "nächsten Transferfenster" weg sein wird, werd ich wohl sowas von absteigen... ist halt, wie sich die meisten von euch denken können, überaus ärgerlich, wollte halt mal nachfragen obs da nen weg gibt... spiele halt auch schon fast nen jahr fcup, und wenn das alles "umsonst" war, naja wär halt echt für'n A...

        danke im vorraus für eure unterstützung

        auch hier ist olpat dein ansprechpartner.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar

        Lädt...
        X