Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazuteilung

    Hi, ich würde mal gerne wissen wieviele Absteiger in ein und der selben Liga zugeteilt werden sind es zwei ? weil es gibt ja immer zwei Absteiger !!
    Oder nur einer pro Staffel ?
    sigpic


    #2
    Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
    Hi, ich würde mal gerne wissen wieviele Absteiger in ein und der selben Liga zugeteilt werden sind es zwei ? weil es gibt ja immer zwei Absteiger !!
    Oder nur einer pro Staffel ?
    Die zuteilung ist ZUFALL egal ob man Ab oder Aufsteiger ist.







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      Die zuteilung ist ZUFALL egal ob man Ab oder Aufsteiger ist.
      also kann es auch vorkommen das man überhaupt keinen Absteiger zugeteilt bekommt ?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
        also kann es auch vorkommen das man überhaupt keinen Absteiger zugeteilt bekommt ?

        Wie gesagt alles ist möglich da der Zufall zuteilt







        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
          also kann es auch vorkommen das man überhaupt keinen Absteiger zugeteilt bekommt ?
          Du musst einen ABsteiger bekommen, da je nach Liga 4 ode drei Mannschaften aufsteigen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Du musst einen ABsteiger bekommen, da je nach Liga 4 ode drei Mannschaften aufsteigen.
            Nicht unbedingt, die Absteiger können ja auch in eine "Nachbarsstafel "kommen !

            Ist also alles auf Zufall basierend ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Nicht unbedingt, die Absteiger können ja auch in eine "Nachbarsstafel "kommen !

              Ist also alles auf Zufall basierend ..
              Auch umgekehrt ist es der Fall. Aber hast Du schon eine Staffel mit weniger als 13 Mannschaften gesehen?
              Ich noch nicht und deshalb ist es so, wo Aufsteiger sind, da gibt es auch Absteiger.

              Ich geb Dir recht, wer wohin kommt, ds ist Zufall, aber pro Staffel sind es 13 Mannschaften.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                Auch umgekehrt ist es der Fall. Aber hast Du schon eine Staffel mit weniger als 13 Mannschaften gesehen?
                Ich noch nicht und deshalb ist es so, wo Aufsteiger sind, da gibt es auch Absteiger.

                Ich geb Dir recht, wer wohin kommt, ds ist Zufall, aber pro Staffel sind es 13 Mannschaften.

                was aber nicht heißen muss, das in der neuen Liga, auf und absteiger drin sein müssen! es kann ja auch nur ein liga austausch geben von den rest mannschaften^^

                und bei mir in der staffel muss wohl was falsch sein, ich hab da 18 mannschaften drin:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  was aber nicht heißen muss, das in der neuen Liga, auf und absteiger drin sein müssen! es kann ja auch nur ein liga austausch geben von den rest mannschaften^^

                  und bei mir in der staffel muss wohl was falsch sein, ich hab da 18 mannschaften drin:mad:

                  Für RL ist das doch okay

                  Informationsübersicht zum Thema Ligen


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    was aber nicht heißen muss, das in der neuen Liga, auf und absteiger drin sein müssen! es kann ja auch nur ein liga austausch geben von den rest mannschaften^^
                    sehe ich genauso... nehmen wir mal 2 2.BL staffeln.... 3 steigen auf und 3 steigen ab, sprich es bleiben pro staffel 12 mannschaften, die weiterhin in der 2.BL spielen... jetzt kommt die zuteilung: es KANN sein, dass aus staffel 1 die 12 mannschaften, die den klassenerhalt geschafft haben, wieder zusammen kommen + noch weiteren 6 mannschaften aus staffel 2, die ebenfalls die klasse halten konnten. somit hätte man dann eine staffel, die weder auf noch absteiger hat.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X