Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Hallo

    Ich habe mal eine frage und zwar mein spieler ist so oft verletzt worden so das er nur noch 2 in gesundheit hat! :mad:
    Was passiert wenn ich ihn weiter verwende und er wieder gefoult wird und dann unter 0 ist?? Ist er dann für eine Weile so verletzt das ich ihn nicht mehr verwenden kann oder ist die Gesundheit egal?
    Doch wenn die gesundheit egal wäre, wieso braucxht man sie dann?

    Mfg.

    #2
    Zitat von ppaarr Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe mal eine frage und zwar mein spieler ist so oft verletzt worden so das er nur noch 2 in gesundheit hat! :mad:
    Was passiert wenn ich ihn weiter verwende und er wieder gefoult wird und dann unter 0 ist?? Ist er dann für eine Weile so verletzt das ich ihn nicht mehr verwenden kann oder ist die Gesundheit egal?
    Doch wenn die gesundheit egal wäre, wieso braucxht man sie dann?

    Mfg.
    ist noch egal!!
    aber stell nen masseur an und setz ihn mal auf die bank,dann erholt der sich wieder!!

    Masseur:
    Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.

    Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
    Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
    Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
    d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ppaarr Beitrag anzeigen
      Hallo

      Ich habe mal eine frage und zwar mein spieler ist so oft verletzt worden so das er nur noch 2 in gesundheit hat! :mad:
      Was passiert wenn ich ihn weiter verwende und er wieder gefoult wird und dann unter 0 ist?? Ist er dann für eine Weile so verletzt das ich ihn nicht mehr verwenden kann oder ist die Gesundheit egal?
      Doch wenn die gesundheit egal wäre, wieso braucxht man sie dann?

      Mfg.
      tja was soll ich dazu sagen die sifu benutzen beim nächsten mal! da hättest du innerhalb 5 sec. die antwort gehabt!!!!

      es passiert rein gar nichts mit deinem spieler, da die gesundheit hier noch nicht ins spiel intregiert ist!!!

      wenn du dir so sorgen um deine spieler machst warum stellst du dir nicht einen masseur ein und lies hier mal die faq durch!!!

      Kommentar


        #4
        Ich habe ja einen Masseur Lvl. 5, aber das geht ewig bis sich der wieder erholt hat! Und ab wann soll die gesundheit integriert werden??

        Kommentar


          #5
          Zitat von ppaarr Beitrag anzeigen
          Ich habe ja einen Masseur Lvl. 5, aber das geht ewig bis sich der wieder erholt hat! Und ab wann soll die gesundheit integriert werden??
          das weiss leider keiner,aber im gespräch ist es schon gewesen,da fragst am besten mal nen mod oder godauert alles immer ein wenig länger

          Kommentar


            #6
            Zitat von ppaarr Beitrag anzeigen
            Ich habe ja einen Masseur Lvl. 5, aber das geht ewig bis sich der wieder erholt hat! Und ab wann soll die gesundheit integriert werden??
            Das steht noch nicht fest, zum nächsten Update ist das auf jeden Fall noch nicht geplant.
            ...es wird aber allgemeinhin geraten schonmal einen Masseur einzustellen, da es, wie du schon sagtest, lange dauert, ehe Spieler wieder voll erholt sind.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar

            Lädt...
            X