Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reha-Zentrum???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reha-Zentrum???

    hi,

    mal ne frage an die admins.

    da die 1. bundesliga ja bald startet wollte ich mich mal erkundigen, ob das reha-zentrum irgendeine funktion haben wird oder ob es einfach so zum bauen ist?

    mfg

    #2
    Überflüssige Frage wiedermal! Wenn du mal über das Gebäude fährst steht schon da was für einen Sinn und Zweck dieses hat
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
      Überflüssige Frage wiedermal! Wenn du mal über das Gebäude fährst steht schon da was für einen Sinn und Zweck dieses hat
      überflüssige antwort. vllt ist das reha-zentrum, so wie die radio- und tv-station, noch inaktiv

      Kommentar


        #4
        Ne überhaupt nicht überflüssig, die Antwort ergibt sich von alleine wenn man sich die Gebäude ma genauer betrachtet!:mad:
        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
          Ne überhaupt nicht überflüssig, die Antwort ergibt sich von alleine wenn man sich die Gebäude ma genauer betrachtet!:mad:
          und was sagst du zur radio- und tv-station? da steht, dass man ordentlich geld einnimmt.
          aber in wahrheit sind die beiden gebäude noch inaktiv. man kann sie nur bauen. das kostet geld, hat aber zurzeit keine vorteile und keine einnahmen

          so ähnlich wird das vermutlich beim reha-zentrum sein

          ich hoffe du hast mich JETZT verstanden, ansonsten pn an mich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
            Überflüssige Frage wiedermal! Wenn du mal über das Gebäude fährst steht schon da was für einen Sinn und Zweck dieses hat
            was da in der beschreibung steht, und welche funktion das gebäude dann wirklich hat(in den meisten fällen nämlich keine ), sind wohl zwei verschiedene welten du experte

            Kommentar


              #7
              Oh man wie ich Leute wie dich hasse... immer am rum diskutieren, wenn du richtig lesen kannst was ich bei deinem Alter voraussetze, dann hast du sicherlich vernommen das er wissen wollte was für eine Funktion das Reha-Zentrum hat und nicht ob es inaktiv sein wird wie die Radiostation usw.
              Also ich hoffe das DU mich nun verstanden hast, ansonsten einfach still sein und mich ned anlabern dankeschön
              FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                Oh man wie ich Leute wie dich hasse... immer am rum diskutieren, wenn du richtig lesen kannst was ich bei deinem Alter voraussetze, dann hast du sicherlich vernommen das er wissen wollte was für eine Funktion das Reha-Zentrum hat und nicht ob es inaktiv sein wird wie die Radiostation usw.
                Also ich hoffe das DU mich nun verstanden hast, ansonsten einfach still sein und mich ned anlabern dankeschön
                sorry. aber du hast ihn missverstanden, frag ihn halt ma per pn
                und wer hier net lesen kann, brauch ich wohl net zu beantworten. hab vorhin geschrieben, du sollst mir ne pn schreiben, wenn du das immer noch net verstanden hast. aber nein. erstma schön weiter hier im thread falsches behaupten und leute beschimpfen

                bitte nicht so frech sein...tipp für die zukunft hier im forum

                jetzt hat er mich per pn angeschrieben und versteht die frage von pietz immer noch nicht so,wie sie auch gemeint ist. bitte erklärt wer anders mal dem Mr. Virgi, wie diese frage gemeint ist.

                außerdem ist die frage an die admins gerichtet. niemand anders kann sie eigentlich beantworten.
                man kann nur vermuten. und diese vermutung hab ich weiter oben schon geäußert
                Zuletzt geändert von Chris Larbig; 23.05.2008, 11:19.

                Kommentar


                  #9
                  Es ist doch eh recht egal! Wer dann 1. Bundesliga spielt hat eh alles Andere gebaut und sehr wahrscheinlich locker das Geld mal eben die Reha hochzuziehen! Ob sie dann nu wirklich was bringt ist auch egal, auch da man mit Masseur 10 ja eh schon keine Verletzungssorgen mehr hat!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schiky Beitrag anzeigen
                    Es ist doch eh recht egal! Wer dann 1. Bundesliga spielt hat eh alles Andere gebaut und sehr wahrscheinlich locker das Geld mal eben die Reha hochzuziehen! Ob sie dann nu wirklich was bringt ist auch egal, auch da man mit Masseur 10 ja eh schon keine Verletzungssorgen mehr hat!
                    das ist wohl sehr zutreffend......aber mich interessiert einfach mal obs jetzt implementiert ist oder nicht. wär doch mal ne schöne sache

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X