Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheitszustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheitszustand

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal wissen, wie ich den rote Balken für den Gesundheitszustand schnell wieder hinbekommt. Ist dafür eine Spielpause notwendig bzw. ist dies ein Grund die Spieler bei 60% Gesundheit auf die Bank zu setzen, da sie schlechtere Leistungen bringen, als bei vollem Balken?

    Oder kann man da mit einer speziellen Trainingsvariante dagegensteuern und den Balken wieder auffüllen.

    Danke.

    BL

    #2
    oder einfach einen Masseur einstellen



    The End

    Kommentar


      #3
      Alles klar,

      danke Dir.

      Kommentar


        #4
        Zitat von BrunoLeone Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich würde gerne mal wissen, wie ich den rote Balken für den Gesundheitszustand schnell wieder hinbekommt. Ist dafür eine Spielpause notwendig bzw. ist dies ein Grund die Spieler bei 60% Gesundheit auf die Bank zu setzen, da sie schlechtere Leistungen bringen, als bei vollem Balken?

        Oder kann man da mit einer speziellen Trainingsvariante dagegensteuern und den Balken wieder auffüllen.

        Danke.

        BL

        Training hilft da nicht!
        Spielpause geht, besser ist aber ein guter Masseur.
        Schlechtere Leistungen sind noch nicht nachgewiesen, falls sich nicht kürzlich was geändert hat.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          Wieder mal ein Problem das ich auch bei mir feststellen musste. Meine Stürmer und der OM sind ständig recht weit unter 100. Hab eine Masseuse(extra ne Frau Anfang 20 für meine Jungs) Level 4 die bringt nur wenig an Erholung. Ich überleg mir jetzt nen Alten Mann einzustellen dafür, weil ich vermute da ist was im Spiel eingebaut, das solche Masseusen nur "Spezialmassagen" anbieten. Auf jeden Fall will der eine Stürmer sich nicht erholen. Der ist aber schon älter wie die Zeit, vll liegts daran. Rausgenommen habe ich ihn auch schon, was schade ist, denn er ist der einzige in meiner Truppe der Fussball spielen kann. Gruss, fledermOIsel
          Gruß, fledermOIsel
          ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

          Kommentar


            #6
            masseur

            das ist quatsch
            siehe link
            je nach level ...


            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

            Kommentar


              #7
              Stell einen Masseur ein.

              Ich habe einen Level4 und bin höchst zufrieden.

              Die Spieler regenerieren sich über Nacht.

              MFG


              http://www.sc-hanfertal.de.tl

              Kommentar


                #8
                1. Empfehlung: die Suchfunktion benutzen, da das Thema schon zig mal besprochen wurde

                2. Empfehlung: Masseur einstellen um wieviel der Spieler dann über Nacht steigt steht in der WIKI

                und außerdem ist der Gesundheitszustand egal auch ein ST mit Null kann Tore schießen!

                Kommentar

                Lädt...
                X