Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlierer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlierer

    Hi,
    Ich habe folgendes Problem.
    Früher hab ich gegen andere Teams immer gewonnen,aber jetzt verliere ich auf einmal gegen sie.
    Ich bin immer noch in der gleichen Liga.
    Jetzt habe ich mal versucht an der Taktik rumzuschrauben,hat aber nicht viel gebracht!!
    Was kann ich tun?
    Kann mir jmd. eine gute Taktik sagen?
    MfG Legend coach
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Das Problem habe ich auch. Ich hab schon die Aufstellung gewechselt und die Taktik verändert. Hat bis jetzt nichts gebracht. Hoffe es gibt hier einer nen guten Tip. Aber ich befürchte das wir einfach nur Pech haben und die anderen Mitspieler besser geworden sind. Oder sich besser aufstellen.

    Kommentar


      #3
      *seufz*
      Schätze schon!!
      Hat irgendjmd. eine gute Taktik bitte sagt sie mir!!
      sigpic
      Simus----->klick<-----Simus
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        - die einfachste methode seine mannschaft zu verbessern is sich neue spieler zu kaufen!

        - eine "gute"/"schlechte" taktik gibt es eigentl nich, nur die "richtige" oder die "falsche" ... sprich jede taktik hat andere auswirkungen auf die unterschiedlichsten gegner! eine taktik kann gegen einen gegner erfolgreich sein und gegen den nächsten gegner fast nutzlos ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
          - die einfachste methode seine mannschaft zu verbessern is sich neue spieler zu kaufen!

          - eine "gute"/"schlechte" taktik gibt es eigentl nich, nur die "richtige" oder die "falsche" ... sprich jede taktik hat andere auswirkungen auf die unterschiedlichsten gegner! eine taktik kann gegen einen gegner erfolgreich sein und gegen den nächsten gegner fast nutzlos ...

          da hast du recht

          am besten ist wenn ihre eure mannschaft verstärkt hatte das gleiche problem in meiner hinrunde dank neuer spieler war ich in der rückrunde erfolgreich
          sigpic

          Kommentar


            #6
            habe gestern und vorgestern in der Liga gegen teams gespielt, die weitaus weniger aufstellungsstärke haben als ich (ca. 200 und ca. 300 weniger). hab beide spiele verloren. einmal 2:1 und einmal 3:0 verloren. in den simus hab ich immer gewonnen. habe nach den spielen mit dem gegner geschrieben und er hat mir nochmal bestätigt dass er viel weniger aufstellungsstärke hat als ich. und in der tabelle standen die beiden teams auch hinter mir...
            ich war auch immer der überzeugung, dass die aufstellungsstärke ausschlaggebend ist.

            hat sich vllt in der spielbewertung was geändert? wird da zuletzt vermehrt dran experimentiert?
            anders kann ichs mir net erklären.
            ich spiele schon seit spielbeginn immer mit der gleichen taktik und habe es recht schnell in die 2. liga geschafft. seltsam

            Kommentar


              #7
              Wäre doch Klasse wenns so ist. Kann das Spiel nur bereichern, bzw es entwickelt sich von Brett- zum Managerspiel. Hoffen wir mal, das der Spielberechnungsalgorythmus daran Schuld ist. Was kleinen Managern auch die Möglichkeit gibt, erfolgreich zu sein, ohne die Millionen aufm Konto zu haben. Auch könnt in diesem Falle euer Problem kostenlos in den Griff bekommen. Also ich hoffe Chris hat recht mit seiner Vermutung. Gruß, fledermOIsel
              Gruß, fledermOIsel
              ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

              Kommentar


                #8
                Es gibt auch viele Managerkollegen die von Gegner zu Gegner ihre Taktik ändern, ein Kollege von mir hat 3 Taktiken, eine für starke, eine für mittlere und eine für schwache Gegner! Scheint damit sehr gut klar zu kommen

                mfG
                FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von arden Beitrag anzeigen
                  da hast du recht

                  am besten ist wenn ihre eure mannschaft verstärkt hatte das gleiche problem in meiner hinrunde dank neuer spieler war ich in der rückrunde erfolgreich
                  sorry aber ich bin noch ziemlich am Anfang.
                  Man hatt mir gesagt ich soll den Trainigsplatz auf st2. und dann einen CO. Trainer auf st7. holen kostet insgesamt 300.000 Euro.
                  Darum hab ich nicht so viel Geld um mir Spieler leisten zu können und sie kommen sowieso nie in die Kreisliga.
                  sigpic
                  Simus----->klick<-----Simus
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                    sorry aber ich bin noch ziemlich am Anfang.
                    Man hatt mir gesagt ich soll den Trainigsplatz auf st2. und dann einen CO. Trainer auf st7. holen kostet insgesamt 300.000 Euro.
                    Darum hab ich nicht so viel Geld um mir Spieler leisten zu können und sie kommen sowieso nie in die Kreisliga.
                    ich hab auch so angefangen mit den richtigen training steigen die spieler auch schneller.ein tipp wenn du kreisliga spielst kauf dir ältere spieler die sind billiger zuhaben.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von arden Beitrag anzeigen
                      ich hab auch so angefangen mit den richtigen training steigen die spieler auch schneller.ein tipp wenn du kreisliga spielst kauf dir ältere spieler die sind billiger zuhaben.
                      Was ist das richtige Training?
                      sigpic
                      Simus----->klick<-----Simus
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                        Was ist das richtige Training?
                        das wird dir hier doch niemand verraten. mach deine eigenen erfahrungen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
                          das wird dir hier doch niemand verraten. mach deine eigenen erfahrungen
                          och komm nur ein bisschen.
                          sigpic
                          Simus----->klick<-----Simus
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigen
                            och komm nur ein bisschen.
                            fitness ist fuer alle positionen wichtig

                            Kommentar


                              #15
                              so jetz reichts mit den Tips jeder muss sein Trainingsplan finden.

                              Wie Epper schon sagt für alle ist Fitniss wichtig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X