Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligazuteilung nur mit Bestimmter KS,um Inaktive Vereine Besser auszusortieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligazuteilung nur mit Bestimmter KS,um Inaktive Vereine Besser auszusortieren

    Bis jetzt ist es so, das Mannschaften( Manager) nicht zu einer neuen Liga zugeteilt werden wenn sie eine gewisse Zeit nicht aktiv(online) waren.

    Das heisst, wenn sich dann einer mal wieder fuer 10 Sekunden eilockt weil ihm gerade danach ist wird er doch wieder zugeteilt und dann ist es egal ob er 3,5,7,oder15 Mann im Kader hat.
    Deswegen giebt es immernoch jede Menge Inaktive in fast allen Liegen.

    Wenn man aber auch eine Automatik nach Mannschafts Staerke schalten wuerde, wo man sagt, OK er kann FS vereinbaren und so weiter aber der Liga wird er erst zugeteilt wenn er die Geforderte Staerke hat.
    Mann kann die Staerken ja so festlegen das es auf jedem fall jedem Aktiven moeglich ist die zu erreichen. ZB: Kreisliga Minimum 350 Bezierksliga Minimum 550 und so weiter. Wer diese Staerken dann nicht hat ist eh nicht Interresiert am Spiel. Und wenn einer mal Lange Pause machen musste und dann zurrueck kommt der wird die geforderten Staerken schnell wieder erreichen und somit auch wieder zugeteilt.

    Oder wenn das zu aufwendig ist,wenigstens eine aussotierung von Vereinen unter KS 350 in allen Liegen

    Ich denke das man damit viele Inaktive aus den Zuteilungen Bekommt.
    21
    Ja,ist einen versuch wert
    80,95%
    17
    Nein, mir gefaellt es mit Inaktiven zu Spielen
    19,05%
    4
    Zuletzt geändert von schoeni1; 12.02.2010, 15:16.



    #2
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist es so, das Mannschaften( Manager) nicht zu einer neuen Liga zugeteilt werden wenn sie eine gewisse Zeit nicht aktiv(online0 wahren.

    Das heisst, wenn sich dann einer mal wieder fuer 10 Sekunden eilockt weil ihm gerade danach ist wird er Doch wieder zugeteilt und dann ist es egal ob er 3,5,7,oder15 Mann im Kader hat.
    Deswegen giebt es immernoch jede Menge Inaktive in fast allen Liegen.

    Wenn man aber auch eine Automtick nach mannschafts Staerke schalten wuerde, wo man sagt, OK er kann FS vereinbaren und so weiter aber der Liga wird er erst zugeteilt wenn er die Geforderte Staerke hat.
    Mann kann die Staerken ja so festlegen das es auf jedem fall jedem Aktiven moeglich ist die zu erreichen. ZB: Kreisliga Minimum 350 Bezierksliga Minimum 550 und so weiter. Wer diese Staerken dann nicht hat ist eh nicht Interresiert am Spiel. Und wenn einer mal Lange Pause machen musste und dann zurrueck kommt der wird die geforderten Staerken schnell wieder erreichen und somit auch wieder zugeteilt.

    Ich denke das man damit viele Inaktive aus den Zuteilungen Bekommt.

    klasse idee
    ich glaub sowas änliches gab es schonmal.
    trozdem ist es warscheinlich nur schwer umsetztbar, bei weitaus über 10.000 liegen
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      Servus,
      no Chance...

      Glaube nicht das die Inaktiven jemals rausfliegen, da ja immer andere dazu kommen. Du schlägst einen Kopf ab usw.

      Kommentar


        #4
        Warum, wenn man automatisch nach Aktivietaet sotieren kann dann kann man das auch nach KS. Denke ich zumindest!!

        Und das nicht alle damit erwischt werden ist mir klar aber auf jedem fall mehr viel mehr wie jetzt.

        Ich habe mal in der Simo nachgeschaut und vereine mit 250 oder 300 KS in der Landesliga gesehen.Und die wahren Zugeteilt. Das wuerde dann nicht mehr Passieren.
        Zuletzt geändert von schoeni1; 11.02.2010, 20:29.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          Servus,
          no Chance...

          Glaube nicht das die Inaktiven jemals rausfliegen, da ja immer andere dazu kommen. Du schlägst einen Kopf ab usw.

          es kommen nicht andere inaktive dazu, es gehen die aktiven
          vieleicht könnten ja mal alle gos die kreisligisten konntrollieren, die hälfte ist inaktiv. das wäre doch vieleicht auch mal was
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Denke ich zumindest!!
            Servus,
            schön wärs...

            Bring das Denken mal dem Blechtrottel bei

            Kommentar


              #7
              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
              es kommen nicht andere inaktive dazu
              Servus,
              wieder nein

              Spiele selbst die erste Saison, das letzte Vorrundenspiel habe ich schon gegen ne neue Leiche gespielt.
              Bis jetzt stinkt sie vor sich hin

              Kommentar


                #8
                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Servus,
                wieder nein

                Spiele selbst die erste Saison, das letzte Vorrundenspiel habe ich schon gegen ne neue Leiche gespielt.
                Bis jetzt stinkt sie vor sich hin
                Sorry, du hast glaube ich nicht so ganz verstanden.
                Es ist mir klar das nicht alle gleich raus sind,vorallem in der Kreisliga nicht weil sich da Taeglich welche anmelden und dann nie wieder kommen . Aber es wuerden all die Nicht mehr zugeteilt werden die Mit Staerke hundert oder 300 irgendwo rumduempeln. Geh mal in die Simo und Blaetter mal durch,dann siehst du vieviele Vereine da sind die garnicht Spielfaehig sind. Ein Bekannter von mir hat gestern im FS einen Aus der 2.BL gehabt der hatte KS 900 und nur noch 3 Spieler auf dem Feld. und solche wuerden dann nicht mehr auftauchen. Und glaube mir,ich habe mich Intensiv mit diesem Thema Beschaeftigt seit ich hier Spiele.
                Zuletzt geändert von schoeni1; 11.02.2010, 20:44.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Servus,
                  wieder richtig

                  Spiele selbst die erste Saison, das letzte Vorrundenspiel habe ich schon gegen ne neue Leiche gespielt.
                  Bis jetzt stinkt sie vor sich hin

                  der ürsprüngliche satz war anders
                  sigpic

                  Neuer Acc :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,
                    voller Durchblick..

                    Doch ich versteh Dich schon richtig, wegen der neuen Leiche war ne Beantwortung auf 10eren10

                    Aber ich glaub wir können da noch solange reden, bringen wirds nichts - leider

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      voller Durchblick..

                      Doch ich versteh Dich schon richtig, wegen der neuen Leiche war ne Beantwortung auf 10eren10

                      Aber ich glaub wir können da noch solange reden, bringen wirds nichts - leider

                      Wenn jeder so Pesimistisch ist wie du,dann hast du wohl recht.
                      Aber es gibt ja got sei dank noch andere,die mit Normalen argumenten kommen.


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Wenn jeder so Pesimistisch ist wie du
                        Wenn ich Pessimist wär,würd ich nicht Fußballcup spielen

                        Edit: Steig jetzt trotzdem aus der Runde aus. Wünsche Dir, ganz ehrlich, viel Glück - denn jeder will im Endeffekt ohne Inaktive spielen
                        Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2010, 20:56.

                        Kommentar


                          #13
                          also ich persönlich, bin zwar noch nich so lange dabei und hab die bisher mti 3 oder 5 mann auf dem feld ankamen gemeldet, ich fand es zum kotzen, weil kein spiel zustande kam...naja aber die idee alles nach der stärke zu messen klingt eher unrealistisch, wenn man bedenk was das für ein datenstrom ist, für einen programierer eine wahnsinns arbeit und somit kosten..und solang das spielt hier kostenlos ist und bleiben soll...wird es wohl eher unmöglich sein dieses zeil zu erreichen !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
                            also ich persönlich, bin zwar noch nich so lange dabei und hab die bisher mti 3 oder 5 mann auf dem feld ankamen gemeldet, ich fand es zum kotzen, weil kein spiel zustande kam...naja aber die idee alles nach der stärke zu messen klingt eher unrealistisch, wenn man bedenk was das für ein datenstrom ist, für einen programierer eine wahnsinns arbeit und somit kosten..und solang das spielt hier kostenlos ist und bleiben soll...wird es wohl eher unmöglich sein dieses zeil zu erreichen !
                            Ich glaube nicht das es so emense Kosten sind das so zu programieren, das Spieler unter ZB. KS 300 nicht mehr zu einer Liga zugeteilt werden.
                            Und es wuerde sich lohnen,denn es waehren auf anhieb einige 100 inaktive nicht mehr in den Liegen.


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                              es kommen nicht andere inaktive dazu, es gehen die aktiven
                              vieleicht könnten ja mal alle gos die kreisligisten konntrollieren, die hälfte ist inaktiv. das wäre doch vieleicht auch mal was
                              Die Go,s Wollen ja nicht einmal das wir Inaktive melden.Da werden sie wohl kaum selber suchen.Ausserdem haben die andere sachen zu tun.
                              Darum ein Automtisches System was sie findet und kalt stellt.


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                Das heisst, wenn sich dann einer mal wieder fuer 10 Sekunden eilockt weil ihm gerade danach ist wird er doch wieder zugeteilt und dann ist es egal ob er 3,5,7,oder15 Mann im Kader hat.
                                Deswegen giebt es immernoch jede Menge Inaktive in fast allen Liegen.
                                Ist es nicht. Da gibt es auch Grenzen

                                Glaube mir, gegen die Inaktiven wurde und wird viel gemacht. Alles kann aber nicht bereinigt werden, besonders, wenn es in der laufenden Saison passiert.

                                Vertraue den Entwicklern



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X