Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was passiert wenn das geld unter 0 geht?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was passiert wenn das geld unter 0 geht?

    hey ich hab 8000 euro und an gehälter werden morgen 10.000 abezogen was passiert morgen werden spieler entlassen stadion verkauft hilfe was passiert daß??:eek:
    FCB

    #2
    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
    hey ich hab 8000 euro und an gehälter werden morgen 10.000 abezogen was passiert morgen werden spieler entlassen stadion verkauft hilfe was passiert daß??:eek:
    es passiert nix nur wenn du ein paar tage hinter einander nicht bezahlst hauen alle ab

    Kommentar


      #3
      Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
      hey ich hab 8000 euro und an gehälter werden morgen 10.000 abezogen was passiert morgen werden spieler entlassen stadion verkauft hilfe was passiert daß??:eek:
      also die 8,000 wirst du morgen nicht mehr haben aber ein paar deiner assis oder spieler werden dir wohl eine nachricht schicken das es wenn sie nocheinmal kein gehalt bekommen das sie abhauen

      Kommentar


        #4
        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        hey ich hab 8000 euro und an gehälter werden morgen 10.000 abezogen was passiert morgen werden spieler entlassen stadion verkauft hilfe was passiert daß??:eek:

        du solltest schnell ein gebäude verpfänden.
        hast du morgen fs oder h/ls?
        sigpic

        Neuer Acc :-)

        Kommentar


          #5
          Erstmal kommst du ins Minusbereich und bekommst beschwerden von deinen Spielern und Assistenten , da Sie ihre Gehälter nicht bekommen.
          Wenn du es weiterhin vernachlässigst hauen dir die Spieler und auch die Assistenten ab.
          Ich würd dir vorschlagen Gebäuden zu verpfänden, bis sich deine finanzielle Lage bessert. Zudem würde ich auch Assistenten und Spieler die nicht gebraucht werden entlassen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
            Erstmal kommst du ins Minusbereich und bekommst beschwerden von deinen Spielern und Assistenten , da Sie ihre Gehälter nicht bekommen.
            Wenn du es weiterhin vernachlässigst hauen dir die Spieler und auch die Assistenten ab.
            Ich würd dir vorschlagen Gebäuden zu verpfänden, bis sich deine finanzielle Lage bessert. Zudem würde ich auch Assistenten und Spieler die nicht gebraucht werden entlassen
            Minusbereich gibts bei diesem game nicht und außerdem, wenn du im minusbereich wärst, hättest du dann ja auch die gehälter gezahlt
            aber der zweite teil stimmt!
            gruß
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              mal ne frage welche liga spielst du denn ?? also ich habe zwar gerade erst angefangen aber geld problem hatte ich bis jetzt noch nicht musst besser mit deinen finanzen umgehen weisst doch was am nächstet tag anliegt !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
                mal ne frage welche liga spielst du denn ?? also ich habe zwar gerade erst angefangen aber geld problem hatte ich bis jetzt noch nicht musst besser mit deinen finanzen umgehen weisst doch was am nächstet tag anliegt !

                du musst auch keine noch keine gehälter im 7 stelligen bereich bezahlen
                sigpic

                Neuer Acc :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                  du musst auch keine noch keine gehälter im 7 stelligen bereich bezahlen
                  och echt darum fragte ich doch welche liga er spielt ! und ich denke mir das die einnahmen in denn höheren liegen mehr sind natührlich sind auch die ausgaben höher!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                    du solltest schnell ein gebäude verpfänden.
                    hast du morgen fs oder h/ls?
                    nein sollte er nicht wenn er fs hat reicht das schon

                    Kommentar


                      #11
                      Du musst kein Gebäude verpfänden:eek:

                      Morgen hast du 0€ und dann bekommst du wieder genug Geld durch FS.

                      Wenn die Mitarbeiter/Spieler 3 Tage hintereinander nicht bezahlt werden, verschwinden sie.

                      PS: Wenn die Assistenten kein Geld bekommen arbeiten diese nicht. Zumindenst haben die beiden Trainer dann keinen Bock zu trainieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Fakt ist, das du schwer wieder auf die Beine kommst, sobald du anfängst mit Gebäudeverpfändung! Sieh zu, das du mit scouting einige Spieler für kleines Geld verkaufen kannst. Trenn dich wenn nötig lieber von einigen guten Spielern bevor du ans verpfänden gehst und spar somit auch deren Gehälter. FS sind gute Einnahmequellen!!! Versuch es erst so zu schaffen!!!! Wenn alle Stricke reissen, dann kannst du verpfänden!

                        Kommentar


                          #13
                          Ey chillt doch mal alle ein wenig^^ wegen 0€ muss man doch nicht heulen xD

                          Ich war schon 5 mal in der situation und es ist ncihts passiert

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man falsch Wirtschaftest, dann bewegt man sich auf einem sehr schmalen Grat mit 0€. Das ist alles was ich sagen möchte! Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
                              Zudem würde ich auch Assistenten und Spieler die nicht gebraucht werden entlassen
                              wie soll er das denn machen wenn er kein Geld hat ?
                              Also bei mir kostet das entlassen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von .Chrissna. Beitrag anzeigen
                                wie soll er das denn machen wenn er kein Geld hat ?
                                Also bei mir kostet das entlassen.
                                Aufpassen das es nicht soweit kommt. das heisst nicht immer alles ausgeben sondern sich ein minimum in der Kasse festlegen das man NIE ausgibt.







                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                                  Aufpassen das es nicht soweit kommt. das heisst nicht immer alles ausgeben sondern sich ein minimum in der Kasse festlegen das man NIE ausgibt.
                                  Naja hab wohl übertrieben wenn ich mein stärksten Spieler entlassen will muss ich nur 900 € bezahlen ^^
                                  @cicci Voll Richtig !
                                  Zuletzt geändert von Gast; 11.02.2010, 23:06.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Da hier nun gegenteilige Aussagen getroffen wurden...

                                    Es ist definitiv nicht schlimm, wenn du mal einen Tag auf 0€ bist. Den Minusbereich erreicht man nur durch einen Bug. Im normalen Tagesablauf ist das nicht möglich.

                                    Die Spieler, die kein Geld gesehen haben, werden dir eine Mail schreiben und der Verein am dritten Tag ohne Geld verlassen.

                                    Wenn du morgen ein lohnenswertes FS oder Heimspiel hast, das dir voraussichtlich genug Einnahmen bringt um morgen die vollen Gehälter zu bezahlen, brauchst du erstmal nichts machen!
                                    Verpfänden kannst du immer noch kurz vorm bitteren Ende, alles andere ist Verschwendung.
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X