Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JugenSpieler frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JugenSpieler frage

    Hey ich hab ma ne frage:

    Wenn ein JS ein vertrag bis 26.6 hat aber meine sassion zu ende geht und er ist so orange makiert das der vertrag ausläuft muss ich ihn ja ein vertrag geben damit er nich weg geht wober der JSvertrag bis 26.6 geht steht da muss ich den dann ein anderen geben weil wenn dann is der JS zusstand ja weg und sie lassen sich schlechter trainieren kann mir da jemand helfen bitte?

    Cobix

    #2
    wenn ich dein profil richtig deute war heute dein letzte spieltag und erst heute ist dein JS orange geworden, also brauchst du jetzt keine panik zu machen der bleibt noch die gesamte naechste saison JS.

    Kommentar


      #3
      Du musst ihm nach der Winterpause einen Vertrag geben , dieser beginnt dann am 27.6 und er ist ab da Profi bis zum 26.6 bleibt er JS , Du kannst es aber auch am letzten Tag machen noch.
      Ist er Orange hinterlegt sagt das nur das sein Status am Ende der Saion ausläuft.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        würd da ma gern ne aussage von nem mod hören (edit danke @ freudemel), weil ich das mit den js jetz nicht wirklich verstanden hab, is da jetz was neues dran oder nicht also ich meine gestern oder vorgestern hieß es ja, dass sich da was ändert, aber ich habs nicht gerafft, was genau jetz neu bzw anders ist.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          aso ok danke dann kann ich sie einfach orange lassen bis zu nächsten sassion richtig?

          Kommentar


            #6
            Zitat von CobiX Beitrag anzeigen
            aso ok danke dann kann ich sie einfach orange lassen bis zu nächsten sassion richtig?
            Ja wenn die Saison beginnt lass alles wie es ist , und irgendwann nach der Winterpause gib ihm halt nen Vertrag, dieser beginnt dann mit ende der aktuell Laufenden Saison !

            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            würd da ma gern ne aussage von nem mod hören (edit danke @ freudemel), weil ich das mit den js jetz nicht wirklich verstanden hab, is da jetz was neues dran oder nicht also ich meine gestern oder vorgestern hieß es ja, dass sich da was ändert, aber ich habs nicht gerafft, was genau jetz neu bzw anders ist.
            ??
            Es ändert sich gar nichts bei den JS , das einzige was sich geändert hat ist das der BUG behoben worden ist und JS jetzt wieder ganz normal auslaufen wenn man ihnen kein Vertrag gibt sind sie weg nach der Saison, nich wie zu BUG zeiten das sie trotzdem blieben und ewig JS blieben.
            Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.05.2008, 21:23.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              ??
              Es ändert sich gar nichts bei den JS , das einzige was sich geändert hat ist das der BUG behoben worden ist und JS jetzt wieder ganz normal auslaufen wenn man ihnen kein Vertrag gibt sind sie weg nach der Saison, nich wie zu BUG zeiten das sie trotzdem blieben und ewig JS blieben.
              aha schön zu wissen, dass es diesen bug ma gab und danke für die aufklärung
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X