Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elf des Tages?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elf des Tages?

    Hallo zusammen..

    also ich finde zu jedem guten Managerspiel, ganz davon abgesehen das Fussballcup schon eins ist, gehört eine Elf des Tages.. Nach jedem Spieltag wird eine Elf des Tages angezeigt und in Klammer dahinter wie oft er schon in diese berufen worden ist..

    Find ich ehrlich egsagt lustig.. Ist interessant mal zu gucken was für andere Gute Spieler neben dir so in der Liga sind..

    Gruß Knodan

    #2
    benutz die sufu

    bin aber immer noch dafür

    Kommentar


      #3
      Dafür!!

      Kommentar


        #4
        Die Traumelf gibt es schon...

        http://forum.fussballcup.de/showthre...=22789&page=25



        Kommentar


          #5
          bin auch dafür..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen..

            also ich finde zu jedem guten Managerspiel, ganz davon abgesehen das Fussballcup schon eins ist, gehört eine Elf des Tages.. Nach jedem Spieltag wird eine Elf des Tages angezeigt und in Klammer dahinter wie oft er schon in diese berufen worden ist..

            Find ich ehrlich egsagt lustig.. Ist interessant mal zu gucken was für andere Gute Spieler neben dir so in der Liga sind..

            Gruß Knodan
            na du ideen dieb!
            habe leider schon diese idee vor dir gehabt.nix für ungut!
            und zwar vom 04.03.08 10.31uhr.
            Die 11 des Tages
            einfach mal die suchfunktion im forum benutzen!
            mfg
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich denke mal er meint ingame und vom Rechner nach z.B. Spielnoten erstellt. Die Idee ist sicher nicht neu und eizigartig, aber wäre ne super Sache. Mit der Umsetzung wirds algorythmisch aber vielleicht etwas zu schwierig sein. Ich weiss ja nich wie viele Server für dieses Spiel im Gange sind, aber wenns einer ist, der täglich 10.000 Spiele und mehr berechnet, dann ist mit der Einbeziehung von Spielernoten in die Spielberechnung vielleicht das Ressourcenlimit überzogen. Bereichern würde es das Spiel allemale. Als nichtprogrammierer bzw. nichtserveradmin bin ich also ganz klar dafür. Gruß, fledermOIsel
              Zuletzt geändert von moisel; 23.05.2008, 10:40.
              Gruß, fledermOIsel
              ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

              Kommentar

              Lädt...
              X