Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadionausbau... Is nit euer ernst, oder?!?! ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadionausbau... Is nit euer ernst, oder?!?! ^^

    Hab aus Langeweile eben mal geschaut, wie teuer es ist, mein momentan fertig mit Stehplätzen ausgebaute Stadion mit Sitz und V.I.P. Plätzen auszubauen...

    Sagt mal liebe Spieleentwickler.... IS das euer ernst?!?!?

    Aber schaut mal selbst...

    Ausbau komplett als Sitzplätze: ( Alle 3 Angebote ,in der Oberliga)

    Baumeister Krause GmbH , verlangt 101.717.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 2 Jahre, 222 Tage zu

    MüllerBau KG , verlangt 101.134.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 4 Jahre, 355 Tage zu.

    Jochens Bautrupp , verlangt 100.551.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 7 Jahre, 123 Tage zu.


    Ausbau komplett als VIP ( Alle 3 Angebote)

    KranBauer KG , verlangt 159.434.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 3 Jahre, 144 Tage zu.

    Jochens Bautrupp , verlangt 158.268.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 6 Jahre, 201 Tage zu.

    Lochgräber und Söhne , verlangt 157.102.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 9 Jahre, 257 Tage zu

    Macht zusammen ( wenn man das erste Angebot nimmt)

    261.151.000,00 € und ne Bauzeit von von fast genau 6 Jahren !!!

    Dachte das Spiel soll realistisch gehalten werden??
    Wäre es da mal nit an der Zeit mal die Bauzeiten zu überdenken???
    Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach


    #2
    Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
    Hab aus Langeweile eben mal geschaut, wie teuer es ist, mein momentan fertig mit Stehplätzen ausgebaute Stadion mit Sitz und V.I.P. Plätzen auszubauen...

    Sagt mal liebe Spieleentwickler.... IS das euer ernst?!?!?

    Aber schaut mal selbst...

    Ausbau komplett als Sitzplätze: ( Alle 3 Angebote ,in der Oberliga)

    Baumeister Krause GmbH , verlangt 101.717.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 2 Jahre, 222 Tage zu

    MüllerBau KG , verlangt 101.134.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 4 Jahre, 355 Tage zu.


    Jochens Bautrupp , verlangt 100.551.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 7 Jahre, 123 Tage zu.


    Ausbau komplett als VIP ( Alle 3 Angebote)

    KranBauer KG , verlangt 159.434.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 3 Jahre, 144 Tage zu.

    Jochens Bautrupp , verlangt 158.268.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 6 Jahre, 201 Tage zu.


    Lochgräber und Söhne , verlangt 157.102.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 9 Jahre, 257 Tage zu

    Macht zusammen ( wenn man das erste Angebot nimmt)

    261.151.000,00 € und ne Bauzeit von von fast genau 6 Jahren !!!

    Dachte das Spiel soll realistisch gehalten werden??
    Wäre es da mal nit an der Zeit mal die Bauzeiten zu überdenken???
    gut das du in dem zusammenhang auch die realistischen spielergehälter erwähnst, ach ne stop , die sind ja nicht zum nachteil.

    Man kanns auch übertreiben.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
      Hab aus Langeweile eben mal geschaut, wie teuer es ist, mein momentan fertig mit Stehplätzen ausgebaute Stadion mit Sitz und V.I.P. Plätzen auszubauen...

      Sagt mal liebe Spieleentwickler.... IS das euer ernst?!?!?

      Aber schaut mal selbst...

      Ausbau komplett als Sitzplätze: ( Alle 3 Angebote ,in der Oberliga)

      Baumeister Krause GmbH , verlangt 101.717.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 2 Jahre, 222 Tage zu

      MüllerBau KG , verlangt 101.134.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 4 Jahre, 355 Tage zu.

      Jochens Bautrupp , verlangt 100.551.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 7 Jahre, 123 Tage zu.


      Ausbau komplett als VIP ( Alle 3 Angebote)

      KranBauer KG , verlangt 159.434.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 3 Jahre, 144 Tage zu.

      Jochens Bautrupp , verlangt 158.268.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 6 Jahre, 201 Tage zu.

      Lochgräber und Söhne , verlangt 157.102.000 € und sichert eine komplette Bauzeit von 9 Jahre, 257 Tage zu

      Macht zusammen ( wenn man das erste Angebot nimmt)

      261.151.000,00 € und ne Bauzeit von von fast genau 6 Jahren !!!

      Dachte das Spiel soll realistisch gehalten werden??
      Wäre es da mal nit an der Zeit mal die Bauzeiten zu überdenken???
      Wer so ausbaut müsste ja auch schläge bekommen.

      immer schön Block für Block , damit die Einnahmen schon drinn sind, und dann wieder der nächste ...

      Auserdem sind 6 Jahre doch net viel der Arena Bau auf Schalke hat auch 3 Jahre gedauert ^^ und andere Stadien noch länger ... und die waren weitaus Teurer.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Hatte ich was gegen die Preise gesagt oder gegen die Bauzeiten?

        Aber ok Ja die Gehälter der Spieler sind auch unrealistisch, genau wie die Lieferzeiten / Preise Fanshop, Ablösegebote aufm Transfermarkt,Preise fürn die Öffentlichkeitsarbeit, etc..

        Es war nicht meine Aussage das das Spiel so realistisch wie möglich gehalten werden soll
        Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

        Kommentar


          #5
          Na wenns weiter nichts ist! Würde ich doch glatt anfangen mit ausbauen wenn ich das Stadion schon fertig hätte!!! Zum Thema unrealistisch kann ich aber auch das leidige Thema Transfermarkt wieder aufgreifen! ....

          Bin aber trotzdem dafür die Bauzeiten etwas zu verkürzen!!!! Genau wie die Lieferzeiten der Gastro und des Fanshops!!!
          Zuletzt geändert von glasi; 22.05.2008, 19:13.

          Kommentar


            #6
            Was habt ihr den alle mit der realität, hauptsache fcup macht spaß und das leben ist sowieso real genug

            Kommentar


              #7
              Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
              Hatte ich was gegen die Preise gesagt oder gegen die Bauzeiten?
              Ja !
              Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
              Dachte das Spiel soll realistisch gehalten werden??
              Wäre es da mal nit an der Zeit mal die Bauzeiten zu überdenken???
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Wer so ausbaut müsste ja auch schläge bekommen.

                immer schön Block für Block , damit die Einnahmen schon drinn sind, und dann wieder der nächste ...

                Auserdem sind 6 Jahre doch net viel der Arena Bau auf Schalke hat auch 3 Jahre gedauert ^^ und andere Stadien noch länger ... und die waren weitaus Teurer.
                Was ändert das den an der Ausbauzeiten wenn ich jeden block einzeln ausbaue??? Dann dauerts ja noch länger, sitz ja nit ewig vor FC und warte darauf das ich den nächsten Bolck ausbauen kann ^^

                Und 6 Jahre für den Bau eines Stadions is nit viel da geb ich dir recht..
                Zählen wir noch die Ausbauzeiten für die Stehplätze mit und beachten auch das 1 Tag im Spiel ja ne ganze woche darstellen soll sind wir mal eben bei ca 72 Jahren Bauzeit für Stadion...
                Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
                  Was ändert das den an der Ausbauzeiten wenn ich jeden block einzeln ausbaue??? Dann dauerts ja noch länger, sitz ja nit ewig vor FC und warte darauf das ich den nächsten Bolck ausbauen kann ^^

                  Und 6 Jahre für den Bau eines Stadions is nit viel da geb ich dir recht..
                  Zählen wir noch die Ausbauzeiten für die Stehplätze mit und beachten auch das 1 Tag im Spiel ja ne ganze woche darstellen soll sind wir mal eben bei ca 72 Jahren Bauzeit für Stadion...
                  nichts ändert es an der Ausbauzeit , aber wenn Block nach Block gebaut wird iss die Einnahme vom fertiggestellten Block sofort da und nicht erst in paar Jahren !

                  Das mein ich !

                  Ich kenne genug die nen ganzen Ring auf einemal ausgebaut haben , und fragen dann noch allen ernstes das sie nix Einnehmen im Stadion ^^
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    Seh es doch mal so: Abgesehen von Real oder nicht real - das Game willst du doch nicht so schnell wie möglich spielen oder?

                    Zu dem wie Fredeumel schon gesagt hat: Block für Block und dabei für den nächsten auch Geld ranschaffen. Denn auch gespielt werden soll ja.

                    Ok die Preise sind hoch - wenn sie niedriger wären und zudem die Bauzeit verkürzt wird ist zwar angenehm doch auch im realen wird nicht schneller gebaut wenn die Preise fallen..

                    Leute macht es doch nicht so verbissen.....think easy!

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Segelhorst, du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund.. Jungs.. Hey ist doch nur ein Browserspiel das kostenlos ist.. Das soll Spaß machen.. und vorallem deswegen keine STreits entfachen.. Seht das lockerer.. Und wenn die Bauzeit hoch ist sie hoch.. Ihr seit doch auch sonst zufrieden mit der Arbeit von Fussballcup.. Seit froh das ihr es spielen könnt und ein "Hobby" habt...

                      Also jetzt streitet euch mal nicht.. und relaxt!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
                        und beachten auch das 1 Tag im Spiel ja ne ganze woche darstellen soll sind wir mal eben bei ca 72 Jahren Bauzeit für Stadion...
                        also wenn ich mir die echten Bundesligavereine so anschaue giebt's die doch alle auch schon 70 jahre oder länger, und hatten in der Oberliga auch noch kein so ein großes Stadion wie sie sich in der Bundesliga gebaut haben.
                        also find ich es schon normal wenn man erst nach 72 jahren ein Riesenstadion hat.

                        du hast seit deiner Anmeldund sagen wir mal 10-12 saisons hinter dir und spielst jetzt in der Oberliga mit nem Stadion von 44800 Plätzen.(ist im normalem leben nicht grad schlecht für nen Oberligisten)

                        so jetzt sagen wir mal du brauchst noch ca. 5 Saisons bis in die erste Bundesliga, dann bist du innerhalb von 15-17 Saisons von der Kreisliga in die 1.Bundesliga marschiert.(was hier im Game einige noch schneller geschafft haben)
                        das finde ich einiges unrealistischer als erst nach 72 jahren ein Topstadion zu haben.

                        am realistischen wäre es villeicht gewesen das man nur ganze stadien bauen kann und dies nach Ligen unterteilt also ein 1.Bundesligist kann ein um einiges besseres Stadion bauen als ein verbandsligist.
                        so ähnlich wie bei den Gebäuden.
                        sigpic
                        Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                        Liga: 1.Bundesliga
                        44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
                          Danke Segelhorst, du nimmst mir quasi die Worte aus dem Mund.. Jungs.. Hey ist doch nur ein Browserspiel das kostenlos ist.. Das soll Spaß machen.. und vorallem deswegen keine STreits entfachen.. Seht das lockerer.. Und wenn die Bauzeit hoch ist sie hoch.. Ihr seit doch auch sonst zufrieden mit der Arbeit von Fussballcup.. Seit froh das ihr es spielen könnt und ein "Hobby" habt...

                          Also jetzt streitet euch mal nicht.. und relaxt!
                          So ist es! Ist doch schön wenn man Herausforderungen hat, außerdem wäre es doch langweilig wenn man nach sagen wir 10saisons schon ein komplettes Stadion hätte. was bringt es euch wen ihr alles habt? Ich denke man hat dann keine Lust mehr es zu spielen , ist der "King" im game.

                          Wäre doch genau gleich wie zb. bei GTA. Wenn ich dort anfangs alle Waffen hätte wäre das Spiel ohne Reiz!
                          Deswegen gibt es ja spiele damit man einen Reitz hat und sich freut über ein zb. gewonnenes Spiel. Und diese Spiel dauert sehr lange!

                          MFG keep cool


                          http://www.sc-hanfertal.de.tl

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
                            ....
                            Also jetzt streitet euch mal nicht.. und relaxt!
                            Sehe es nicht als streit eher als diskussion.

                            zugegeben.. im Rl wäre es fürn nen OL Verein wirklich nicht möglich so ein großes stadion zu haben...

                            versteh auch nicht was sich jetzt alle so über real oder unreal aufregen...

                            es war eine ganz gewöhnliche frage und der stadionausbau steht im vergleich zu anderen ausbauten in dem spiel in keinem verhältniss.,
                            Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
                              Sehe es nicht als streit eher als diskussion.

                              zugegeben.. im Rl wäre es fürn nen OL Verein wirklich nicht möglich so ein großes stadion zu haben...

                              versteh auch nicht was sich jetzt alle so über real oder unreal aufregen...

                              es war eine ganz gewöhnliche frage und der stadionausbau steht im vergleich zu anderen ausbauten in dem spiel in keinem verhältniss.,
                              Soll ja auf dauer Spaß machen!
                              Siehe oben mein Beitrag


                              MFG


                              http://www.sc-hanfertal.de.tl

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von emre42 Beitrag anzeigen
                                Was habt ihr den alle mit der realität, hauptsache fcup macht spaß und das leben ist sowieso real genug
                                genau wir spielen zum Spaß ,wenn alles schneller gehen würde Stadion Fanshop usw gibt es das Spiel nicht lange ,über Kosten regt sich jeder auf,aber jeder nimmt gerne die Gewinne im Fanshop mit und fragt nicht ob die realistisch sind . Fazit so wie es ist, ist es gut!!!!
                                Zuletzt geändert von herr.blue; 22.05.2008, 23:06.



                                Kommentar


                                  #17
                                  ma ne frage:

                                  Hab irgendwo gelesen, dass wenn man ds Stadion komplett mit Stehplätzen ausgebaut hat...un danach auf Sitzplätze und danach auf VIP-Plätze baut, die Sethplätze nicht verloren gehen...sondern die Sitzplätze un VIPplätze praktisch dazu kommen...

                                  also, dass das Stadion dann so um die 77.800 groß wäre.

                                  Stimmt das?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
                                    ma ne frage:

                                    Hab irgendwo gelesen, dass wenn man ds Stadion komplett mit Stehplätzen ausgebaut hat...un danach auf Sitzplätze und danach auf VIP-Plätze baut, die Sethplätze nicht verloren gehen...sondern die Sitzplätze un VIPplätze praktisch dazu kommen...

                                    also, dass das Stadion dann so um die 77.800 groß wäre.

                                    Stimmt das?
                                    Ja
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Danke für die schnelle Antwort.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich finds zwar auch nicht schlecht, wenn alles etwas länger dauert aber 6 1/2 Jahre ca für den Ausbau des Stadions finde ich auch "etwas" zu lang. ich bezweifel, dass es das Spiel bis dahin noch geben wird... bis dahin wirds sicher schon mindestens ein FCup3 geben.
                                        *******************************
                                        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                        *******************************
                                        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich finde das mit dem stadionausbau schon lange sinloss

                                          die preise sind zu teuer un das dauert alles zu lange

                                          also wäre verbesserung nötig Hoffe ma das es geändert wird
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ach was des spiel will ich noch länger als 6 Jahre spieln nich noch kürzer dann wär ja jeder der hier sagen wir 3 Jahre gespielt hätte Billionär was sollen da die neueinsteiger machen? Gar nichts das würde alles durcheinanderbringen meiner meinung nach sind 6 Jahre ok mehr würden auch nichts machen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich finde es wäre eine gute Idee ein neues Update (oder wie das auch immer geschrieben wird) hochzuladen, das nur für die Preise da ist. Da soll alles nochmal geändert werden von den Gehälter bis zu den Stadionausbaukosten.
                                              sigpic

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X