Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten level

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten level

    Habe leider nichts gefunden (Sufu)
    Kann es sein, dass das level der assis von 9 auf 10 langsamer steigt als bei den anderen levels?
    Denn mein Gastroarbeiter und mein Jugi (beide level 9) hat in zwei lehrgängen nur gut 20% an erfahrung dazu gewonnen.
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    #2
    das kann bei jedme level passieren dass sie nur 20 prozent plus bekommne..hat nix mit dem level zu tuen!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
      Habe leider nichts gefunden (Sufu)
      Kann es sein, dass das level der assis von 9 auf 10 langsamer steigt als bei den anderen levels?
      Denn mein Gastroarbeiter und mein Jugi (beide level 9) hat in zwei lehrgängen nur gut 20% an erfahrung dazu gewonnen.
      Es ist nur reiner Zufall! Brauchst dir nix bei denken! Dann steigen sie eben nächste Saison
      Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
      Zahle max 250 mio!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        das kann bei jedme level passieren dass sie nur 20 prozent plus bekommne..hat nix mit dem level zu tuen!
        Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
        Es ist nur reiner Zufall! Brauchst dir nix bei denken! Dann steigen sie eben nächste Saison
        Na gut ich dachte schon
        Kam mir nur so komisch vor weil beide nur so wenig hatten.
        Vielen Dank
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
          Na gut ich dachte schon
          Kam mir nur so komisch vor weil beide nur so wenig hatten.
          Vielen Dank

          Das war bei mir auch so

          und dann das lange Warten auf die neuen Lehrgänge in der nächsten Saison, zieht sich scheinbar endlos hin.
          Zuletzt geändert von diStefano2; 11.02.2010, 15:21.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
            Habe leider nichts gefunden (Sufu)
            Kann es sein, dass das level der assis von 9 auf 10 langsamer steigt als bei den anderen levels?
            Denn mein Gastroarbeiter und mein Jugi (beide level 9) hat in zwei lehrgängen nur gut 20% an erfahrung dazu gewonnen.
            Die Assis steigen in der Regel zwischen 20 - 30 % pro Lehrgang. Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X