Zu viele Spieler im Kader!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freeak21
    • 10.09.2025

Zu viele Spieler im Kader!!!

Ich habe einen Problem wenn ich mein Kader öffne steht oben:

Info

In deinem Verein befinden sich mehr als 35 Spieler.
    Heute Nacht werden nach dem Zufallsprinzip Spieler ausserhalb des Kaders gelöscht bis das Spielerlimit erreicht wurde.

Habe 19 Spieler im Kader und 17 Spieler außerhalb von mein Kader, da alle 17 Spieler verkauft wurden. Werden jetzt meine Spieler die im Kader sind gelöscht weil die anderen 17 Spieler die verkauft wurden gehen erst am 19.02.

Hilft mir bitte, Danke.
  • Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

Zitat von Freeak21 Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Problem wenn ich mein Kader öffne steht oben:

Info

In deinem Verein befinden sich mehr als 35 Spieler.
    Heute Nacht werden nach dem Zufallsprinzip Spieler ausserhalb des Kaders gelöscht bis das Spielerlimit erreicht wurde.

Habe 19 Spieler im Kader und 17 Spieler außerhalb von mein Kader, da alle 17 Spieler verkauft wurden. Werden jetzt meine Spieler die im Kader sind gelöscht weil die anderen 17 Spieler die verkauft wurden gehen erst am 19.02.

Hilft mir bitte, Danke.
    nein es wird nur einer aus deinem kader der aushalb steht verschwinden! und da er ja verkauft ist soll es dir ja egal sein... denn er wird auf jedenfall zum 19.02 zu seinem verein wechseln!

aber mal abgesehen davon warum füllst du dein kader nicht auf mit den spielern? der anstand hier gebührt es das die spieler bis zum transferende weiter in den richtigen skills trainiert werde!!!!!
    Zuletzt geändert von Cargos; 11.02.2010, 13:18.

Kommentar

• Freeak21

also er wird sicher zum anderen Verein transferiert? und ich muss das Geld nicht zurück bezahlen?

Danke für dein Antwort.

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

also er wird sicher zum anderen Verein transferiert? und ich muss das Geld nicht zurück bezahlen?

Danke für dein Antwort.

ja wird er! und nein musst du nicht!!!

aber bitte auch im namen der anderen die deine spieler kaufen, trainiere sie weiter in den hauptskills bis zum transferende, so gehört sich das hier!!!

Kommentar

• Freeak21

aso okay ab jetzt mache ich es so

Kommentar

• Cargos
            Führungsspieler
            • 19.05.2009
            • 1352
            • Cargos
            • Dünnwalder SC

aso okay ab jetzt mache ich es so

na ja ich denke mal du würdest dich auch darüber freuen, wenn das für dich getan wird... so haben die wenigstens keine lange zeit trainingsausfall!!!

Kommentar

• Freeak21

jop hätte mich gefreut.

Kommentar

Lädt...