Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich ein Scout überhaupt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt sich ein Scout überhaupt?

    Tach zusammen!

    Habe mit meinem Scout bisher 2 Spieler gefunden ohne Vertrag, beide mit einer Wertung von 100 und einem Alter von >25! Da ich in der Regionalliga spiele, lohnen sich solche Spieler überhaupt nicht, verkaufen brauch ich die auch ned, bekomm höchstens ein paar Kröten dafür. Hattet ihr schonma nenn höheren Spieler gefunden? Da spar ich doch lieber das Geld welches ich für den Scout ausgebe...:mad:

    mfG
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    #2
    kommt drauf an in welcher liga man spielt


    RL, 2.bl und 1.bl lohnt es sich wohl kaum, da die spieler zu schwach sind


    OL kann man die spieler wieder verkaufen

    VL, LL lohnt es sich

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ach der lohnt sich nur wenn mann sehr sehr viel geld hat denn der braucht ne gan schhöne menge un findet meistens keine spieler
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ok hab ihn schon gekündiigt, hat ja keinen Sinn für den Gehälter zu zahlen, danke schonma Leuts!
        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

        Kommentar


          #5
          ich hab mal einen mit 110 gefunden mein freund findet welche die wo 17 jahre alt und so was sind für mich lohnt sich des und ich bin noch in der Ol
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X