Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steigen Jugi Spieler schneller wenn...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steigen Jugi Spieler schneller wenn...

    Steigen meine Jugi Spieler schneller wenn ich sie auf die Bank setze das sie erfahrungs punkte bekommen?
    Und wenn ich einen Spieler besonderst foerdern moechte und ihm eine Eigene Trainingsgruppe gebe,bringt das was?



    #2
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Steigen meine Jugi Spieler schneller wenn ich sie auf die Bank setze das sie erfahrungs punkte bekommen?
    Und wenn ich einen Spieler besonderst foerdern moechte und ihm eine Eigene Trainingsgruppe gebe,bringt das was?
    nein das bringt nix jugis steigen ja sowiso schneller als profis aber ob du sie in eine eigene trainignsgruppe oder auf die bank setzt hat dann keinen einfluss

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Steigen meine Jugi Spieler schneller wenn ich sie auf die Bank setze das sie erfahrungs punkte bekommen?
      Und wenn ich einen Spieler besonderst foerdern moechte und ihm eine Eigene Trainingsgruppe gebe,bringt das was?
      zu punkt 1: nein tun sie nicht sie bekommen zwar erfahrungspunkte, aber steigen stärke mässig nicht schneller!

      zu punkt 2: nein bringt nichts du solltest sie nur die hauotskills trainieren lassen. und zwar einer nach dem anderen, nur einzel training braucht dem nicht!

      das einzige was du für sie brauchst ist ein jugendtrainer, mehr nicht, aber ohne denn gibt es keine juggis von daher.....

      Kommentar


        #4
        Jugendtrainer hab ich Lev 4 und bin auch bemueht schnell meine Zentrale auf 2 zu bringen das ich Lev 7 einstellen kann, aber ich dachte es gibt noch mehr moeglichkeiten das ich sie schneller zu Top spielern mache.
        Aber danke fuer eure Antworten. Habt mir weitergeholfen

        Von mir aus kann Geschlossen werden. Seit denn es gibt doch noch eine Moeglichkeit ausser den schon genannten. Danke


        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Jugendtrainer hab ich Lev 4 und bin auch bemueht schnell meine Zentrale auf 2 zu bringen das ich Lev 7 einstellen kann, aber ich dachte es gibt noch mehr moeglichkeiten das ich sie schneller zu Top spielern mache.
          Aber danke fuer eure Antworten. Habt mir weitergeholfen

          Von mir aus kann Geschlossen werden. Seit denn es gibt doch noch eine Moeglichkeit ausser den schon genannten. Danke
          ne leider nicht es gibt keine möglichkeit außer einen guten jugendtrainer

          Kommentar

          Lädt...
          X