Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 Jahres Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6 Jahres Vertrag

    hallo ich hätte da mal ganz schnell eine frage
    und zwar wollte ich gleich mit einem spieler verhandeln da er aber schon 30 jahre ist und erst am 26.2 zu mir wechselt wollte ich ihn ein 6 jahres vertrag geben
    so meine frage wie mache ich das am besten

    Jahresgehalt: 883.912
    Vertragslaufzeit: 2

    so wie gebe ich ihn jetzt am besten ein 6 jahres vertarh muss ich sein gehalt erhähen und sofort eine 6 schreiben
    ich bitte um schnelle hilfe

    #2
    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
    hallo ich hätte da mal ganz schnell eine frage
    und zwar wollte ich gleich mit einem spieler verhandeln da er aber schon 30 jahre ist und erst am 26.2 zu mir wechselt wollte ich ihn ein 6 jahres vertrag geben
    so meine frage wie mache ich das am besten

    Jahresgehalt: 883.912
    Vertragslaufzeit: 2

    so wie gebe ich ihn jetzt am besten ein 6 jahres vertarh muss ich sein gehalt erhähen und sofort eine 6 schreiben
    ich bitte um schnelle hilfe

    es sollte reichen wenn du nur die jahre wechselst und verhandelst da er erst 30 ist kannst du ja nochmal verhandeln







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      es sollte reichen wenn du nur die jahre wechselst und verhandelst da er erst 30 ist kannst du ja nochmal verhandeln
      ja ich will aber nicht bis zu 5 tage warten ich will ihn jetzt ein 6 jahres vertrag anhängen
      soll ich ihn dafür mehr geld geben und unten dann eine 6 schreiben??

      Kommentar


        #4
        gib ihm einen 6 Jahres-vertrag das gehalt so 100.000-50-000 runter (musst probieren) und er nimmt an

        Kommentar


          #5
          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
          ja ich will aber nicht bis zu 5 tage warten ich will ihn jetzt ein 6 jahres vertrag anhängen
          soll ich ihn dafür mehr geld geben und unten dann eine 6 schreiben??
          nein, nur eine sechs in die vertragslaufzeit schreiben... die höhe des gehaltes kannst du normalerweise lassen!


          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            nein, nur eine sechs in die vertragslaufzeit schreiben... die höhe des gehaltes kannst du normalerweise lassen!
            und wenn er dann abneigt soll ich da sgehalt dann drosseln oder erhöhen

            Kommentar


              #7
              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              und wenn er dann abneigt soll ich da sgehalt dann drosseln oder erhöhen
              also ich habe bisher bei den spieler wo ich nen 6Jahresvertrag gemacht habe "dann die 6 geschrieben" und zusätzlich das Gehalt um ca. 10% gekürzt. Hab aber bisher nur 6Jahresverträge mit 31-jährigen Spielern gemacht.. Aber mit 30jährigen müsste es auch so sein!!!


              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                also ich habe bisher bei den spieler wo ich nen 6Jahresvertrag gemacht habe "dann die 6 geschrieben" und zusätzlich das Gehalt um ca. 10% gekürzt. Hab aber bisher nur 6Jahresverträge mit 31-jährigen Spielern gemacht.. Aber mit 30jährigen müsste es auch so sein!!!
                gut danke
                ich gebe den 30 jährigen einen 6 jahres vertarg weil er sowiso erst am 26.2 wechselt das heißt er ist dann auch schon 31 jahre

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  ja ich will aber nicht bis zu 5 tage warten ich will ihn jetzt ein 6 jahres vertrag anhängen
                  soll ich ihn dafür mehr geld geben und unten dann eine 6 schreiben??
                  nicht mehr geld er wird ja erst 31 somit kannst du bis zum 16,17,18märz nochmal verhandeln somit bleibt er doch noch länger







                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt einen Normalen vertrag un dann wenn er bei dir ist einen 6 Jahresvertrag. so hast du ihn noch Laenger. Aber ich denke wenn du spaeter den 6 Jahresvertrag aushandeln willst dann musst du ihm einwenig mehr Geld Bieten Damit er dir auch zusagt und du ihn Nicht veraergerst.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Jetzt einen Normalen vertrag un dann wenn er bei dir ist einen 6 Jahresvertrag. so hast du ihn noch Laenger. Aber ich denke wenn du spaeter den 6 Jahresvertrag aushandeln willst dann musst du ihm einwenig mehr Geld Bieten Damit er dir auch zusagt und du ihn Nicht veraergerst.
                      was heißt normalen vertrag geben 2 sasions udn somit den gehalt drücken

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X