Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspielordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspielordnung

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen nach was die manschaften bei den Simulationsliste geordnet sind?

    danke für eure antworten


    #2
    Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen nach was die manschaften bei den Simulationsliste geordnet sind?

    danke für eure antworten
    nach anmeldedatum edit\ gruendungsdatum
    Zuletzt geändert von Epper; 22.05.2008, 13:35.

    Kommentar


      #3
      aso danke

      kann geclosed werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Epper Beitrag anzeigen
        nach anmeldedatum edit\ gruendungsdatum
        Quelle ?? woher weißt du das / willst du das wissen ?
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
          Quelle ?? woher weißt du das / willst du das wissen ?
          Ich hab gerade bei der liste geschaut und das stimmt.Ganz am anfang stehen die wo sich am 21.3.2007 angemeldet haben

          Kommentar


            #6
            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
            Quelle ?? woher weißt du das / willst du das wissen ?
            Zitat von Epper Beitrag anzeigen
            nach anmeldedatum edit\ gruendungsdatum
            definitiv nicht nach gründungsdatum!
            wenn du mehr als nur den ersten anklickst, wirst du feststellen, dass die bunt gemischt sind.
            ich dachte bisher immer, das der oben steht, der sich als letztes eingelogt hat.
            ob`s stimmt?

            (ich dachte ja bisher auch, das jugendspieler den verein verlassen, wenn der vertrag nicht verlängert wird...)

            Kommentar


              #7
              Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              definitiv nicht nach gründungsdatum!
              wenn du mehr als nur den ersten anklickst, wirst du feststellen, dass die bunt gemischt sind.
              ich dachte bisher immer, das der oben steht, der sich als letztes eingelogt hat.
              ob`s stimmt?

              (ich dachte ja bisher auch, das jugendspieler den verein verlassen, wenn der vertrag nicht verlängert wird...)
              die meisten sind nach gruendungsdatum sortiert, ich habe natuerlich nicht jeden duerchgeklickt, aber auch nicht nur die ersten 3, jetzt grad in diesem moment ist nur einer der auf der ersten seite aus der reihe tanzt
              das ist die ausnahme die die regel bestaetigt

              Kommentar


                #8
                Kam neulich mal auf die Idee das könnte nach der Anzahl der absolvierten Simu-Spiele geordnet sein. Je mehr Spiele ich mache, desto mehr Anfragen bekomme ich. So zumindest meine Eindrücke der letzten Tage...
                Gablenberger Tratschblättle online

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
                  Kam neulich mal auf die Idee das könnte nach der Anzahl der absolvierten Simu-Spiele geordnet sein. Je mehr Spiele ich mache, desto mehr Anfragen bekomme ich. So zumindest meine Eindrücke der letzten Tage...
                  Am besten wäre es meiner Meinung nach wenn man es nach Kaderstärke ordnet. dann findet jede Mannschaft ihren passenden Gegner.

                  MFG


                  http://www.sc-hanfertal.de.tl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                    definitiv nicht nach gründungsdatum!
                    wenn du mehr als nur den ersten anklickst, wirst du feststellen, dass die bunt gemischt sind.
                    ich dachte bisher immer, das der oben steht, der sich als letztes eingelogt hat.
                    ob`s stimmt?

                    (ich dachte ja bisher auch, das jugendspieler den verein verlassen, wenn der vertrag nicht verlängert wird...)
                    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                    die meisten sind nach gruendungsdatum sortiert, ich habe natuerlich nicht jeden duerchgeklickt, aber auch nicht nur die ersten 3, jetzt grad in diesem moment ist nur einer der auf der ersten seite aus der reihe tanzt
                    das ist die ausnahme die die regel bestaetigt
                    yo, muss mich korrigieren. du hast recht.
                    die masse ist tatsächlich nach gründungsdatum sortiert.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich persönlich währe dafür das mann sie nach Ligen ordnet, damit mann nen besseren überblick hat und so auch gleich starke Team´s auf einen blick hat.


                      MFG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X