Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler bezahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler bezahlen

    ich habe gestern all mein geld ausgegeben und heute beschweren sich die spieler deshalb und meinen, dass sie weg sind wenn sie es nicht bekommen. bis wann brauch ich das geld und was ist wenn mir das nochmal passieren sollte????

    (ich hab angst:eek

    #2
    Wenn du nicht täglich das Gehalt deiner Spieler zahlen kannst, verlassen Sie dein Verein beim 2. mal glaube ich.
    Das ist auch bei den Assistenten so.
    Schau mal lieber unter ,,Finanzen´´ was eigentlich täglich so für deine Spieler bezahlt wird, dann weißt du bescheid , wie viel Geld du auftreiben musst .
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
      Wenn du nicht täglich das Gehalt deiner Spieler zahlen kannst, verlassen Sie dein Verein beim 2. mal glaube ich.
      Das ist auch bei den Assistenten so.
      Schau mal lieber unter ,,Finanzen´´ was eigentlich täglich so für deine Spieler bezahlt wird, dann weißt du bescheid , wie viel Geld du auftreiben musst .
      Ich glaube,dass sie beim 3. mal den Verein verlassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
        Wenn du nicht täglich das Gehalt deiner Spieler zahlen kannst, verlassen Sie dein Verein beim 2. mal glaube ich.
        Das ist auch bei den Assistenten so.
        Schau mal lieber unter ,,Finanzen´´ was eigentlich täglich so für deine Spieler bezahlt wird, dann weißt du bescheid , wie viel Geld du auftreiben musst .
        mach ich ja, hab mich aber um 200€ oder so verschätzt, waren nur 6 spieler oder so.

        gilt das pro saison oder für den ganzen zeitraum, indem er bei mir ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von bingumersv Beitrag anzeigen
          mach ich ja, hab mich aber um 200€ oder so verschätzt, waren nur 6 spieler oder so.

          gilt das pro saison oder für den ganzen zeitraum, indem er bei mir ist

          Indem wer bei dir ist???

          Also ich denke mal du meinst das mit den 3mal nicht bezahlen!!! Das gilt nur für drei aufeinanderfolgende Tage!!!

          Das heißt: Wenn du jetzt z.b. 2 Tage deine Spieler nicht bezahlen kannst (aus welchem Grund auch immer), und du aber am dritten Tag wieder zahlst ist alles kein Problem. Dann wird dich kein Spieler verlassen!!!

          Am vierten und fünften Tag könntest du dann theoretisch wieder mit dem Bezahlen aussetzen um dann am 6.Tag wieder zu zahlen.

          Hoffe ich konnte dir helfen.

          GlG
          Gaupele


          Kommentar


            #6
            Zitat von bingumersv Beitrag anzeigen
            ich habe gestern all mein geld ausgegeben und heute beschweren sich die spieler deshalb und meinen, dass sie weg sind wenn sie es nicht bekommen. bis wann brauch ich das geld und was ist wenn mir das nochmal passieren sollte????

            (ich hab angst:eek
            ein guter manager hat immer geld in der Kasse sowas darf dir nicht passieren dann müssen die ausgaben halt mal warten.
            Halte dich dran







            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von cicci Beitrag anzeigen
              ein guter manager hat immer geld in der Kasse sowas darf dir nicht passieren dann müssen die ausgaben halt mal warten.
              Halte dich dran
              okeoke, ganz ruhig, kann ja ma passieren, reg dich ab...

              Kommentar


                #8
                Wenn es garnicht mehr geht dann musst du halt ein paar spieler verkaufen oder einfach mal Freundschaftsspiele bei größeren vereinen machen... Es gibt auch Turniere mit hohen Preisgeldern

                Kommentar


                  #9
                  Die besste Möglichkeit solche Nachrichten zu vermeiden: Immer einen finanziellen Puffer, von genügenden Größe lassen, wenn Ausgaben getätigt werden.
                  -Sollte es unumgänglich sein mehr Geld auszugeben, kein Problem sofern bald wieder genügend rein kommt, regen sich die Spieler wieder ab und nichts passiert
                  -dauerhafte Engpässe kann man mit täglichen Freundschaftsspielen vermeiden (wichtigste Einnahmequelle).
                  -ansonsten, wenn es hart auf hart kommt: Zentrale verpfänden, die beeinträchtigt das Spiel am geringsten...

                  Kommentar


                    #10
                    du musst immer mindestens 100.000 geld zurück behalten wuerde ich dir raten
                    aber pass auf dass dir dass nicht so oft passiert sonst gehen die i-wann

                    Kommentar


                      #11
                      ich hatte das auch mal, du kommst da sehr schwierig raus wenn deine öffentlichkeitsarbeit auch noch scheisse ist
                      12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                      13.Saison Regionalliga:15.geworden
                      14.Saison Regionalliga:10.geworden
                      15.Saison Regionalliga:9.geworden
                      16.Saison Regionalliga:11.geworden

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
                        ich hatte das auch mal, du kommst da sehr schwierig raus wenn deine öffentlichkeitsarbeit auch noch scheisse ist
                        zur not kann man auch noch seine gebäude verpfänden... am besten sollte man immer darauf achten, dass man seine spieler bezahlen kann! ihr wisst doch alle selber wieviel ihr pro tag zahlen müsst...

                        gruß frank

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X