Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird gehalt auch bezahlt wenn die Spieler nciht im Kader sind?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird gehalt auch bezahlt wenn die Spieler nciht im Kader sind?

    Hallo Sportsfreunde,

    die Frage die ich habe lautet,

    Wird das Gehalt von den Spielern auch bezahlt,wenn ich sie nicht im Kader habe?

    Weil ich nämlcih schon ein paar spieler verkauft habe aber mein gehalt von den spielern einfach zu hoch ist und neu verhandeln wollen sie noch nicht!

    Also wäre die einzigste möglichkeit noch das ich sie aus dem kader streiche!
    Verkaufen kann ich sie nämlich nicht weil ich sie evtl noch gebrauchen könnte!

    Danke für eure hilfe flo
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Ja,du bezahlst auch für die Spieler Gehalt,die außerhalb des Kaders sind.ur werden sie leider auch nicht trainiert

    lg al
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      Wenn dir das Gehalt für die Spieler zu hoch ist, dann kannst du die Augaben dafür nur verringern, indem du die Mannschaft durch Verkäufe oder Entlassungen verkleinerst.
      Ist das nicht mehr möglich, musst du eben deine einnahmen erhöhen. Einfachste Möglichkeit: Jeden Tag ein Freundschaftsspiel in einem möglichst großen Stadion...

      Kommentar


        #4
        Die Spieler musst du bezahlen,solange sie deinem verein angehoehren. da Spielt es keine Rolle ob du sie im oder auserhalb des kaders hast. Aber ich wuerde weiter versuchen die Spieler zu druecken bei der Verhandlung.


        Kommentar

        Lädt...
        X