Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Fragen

    1Wann werd ich in ne Liga zu geteilt? 3 Uhr? (gestern letzterspieltag)
    2Sollte man wirklcih später nur ältere spieler kaufen zwischen 29-33 jahren? wenn ja wieso?
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    1Wann werd ich in ne Liga zu geteilt? 3 Uhr? (gestern letzterspieltag)
    2Sollte man wirklcih später nur ältere spieler kaufen zwischen 29-33 jahren? wenn ja wieso?

    1. denke mal, dass du heute nacht zwischen 3-5 eingeteilt wirst...


    2. ich hab mir erst ältere gekauft, weil sie billiger sind und das Alter keinen einfluss auf die spielweise der spieler hat,...

    junge kann ich mir hochtrainieren, wenn ich an der spitze stehe

    erstmal gehts um leistung ( nur eigene meinung)

    Kommentar


      #3
      Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
      1Wann werd ich in ne Liga zu geteilt? 3 Uhr? (gestern letzterspieltag)
      2Sollte man wirklcih später nur ältere spieler kaufen zwischen 29-33 jahren? wenn ja wieso?
      kommt drauf an ob du kurz oder langfristig planst
      wenn du dir junge spieler kaufst solltest du aber einen co-trainer ab lvl 8 haben, damit sie dann auch vernünftig weiter steigen können, ansonsten empfehle ich dir ältere!
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        1. denke mal, dass du heute nacht zwischen 3-5 eingeteilt wirst...


        2. ich hab mir erst ältere gekauft, weil sie billiger sind und das Alter keinen einfluss auf die spielweise der spieler hat,...

        junge kann ich mir hochtrainieren, wenn ich an der spitze stehe

        erstmal gehts um leistung ( nur eigene meinung)
        Die Zuteilung dauert auch manchmal länger.

        Also,du wirst wahrscheinlich morgen oder übermorgen zugeteilt,kommt darauf an,ob es genügend Spieler für deine neue Liga gibt.

        2. Sie sind halt billiger und so kannst du dir viel sparen.Da die älteren auch 6 Jahresverträge annehmen,die mna auch drücken kann.

        lg al
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          kommt drauf an ob du kurz oder langfristig planst
          wenn du dir junge spieler kaufst solltest du aber einen co-trainer ab lvl 8 haben, damit sie dann auch vernünftig weiter steigen können, ansonsten empfehle ich dir ältere!
          ich wäre für ältere bis 29 jahre
          das empfiehlt sich nach 2 saisons falls geld oder keinen gebrauch mehr ihn wieder zu verkaufen der nach 2 saisnon dann deutlich stärker sein wird
          ich hole mir auch immer ältere spieler die sidn halt sehr sehr billich

          Kommentar


            #6
            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
            Die Zuteilung dauert auch manchmal länger.

            Also,du wirst wahrscheinlich morgen oder übermorgen zugeteilt,kommt darauf an,ob es genügend Spieler für deine neue Liga gibt.

            2. Sie sind halt billiger und so kannst du dir viel sparen.Da die älteren auch 6 Jahresverträge annehmen,die mna auch drücken kann.

            lg al
            naja bis übermorgen muss er wohl nicht warten

            Kommentar


              #7
              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
              kommt drauf an ob du kurz oder langfristig planst
              wenn du dir junge spieler kaufst solltest du aber einen co-trainer ab lvl 8 haben, damit sie dann auch vernünftig weiter steigen können, ansonsten empfehle ich dir ältere!
              hab n lvl 7ner aber ich hab noch 2 lehrgänge weil die saison bald anfäängt.
              Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

              Kommentar


                #8
                Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                hab n lvl 7ner aber ich hab noch 2 lehrgänge weil die saison bald anfäängt.
                DANN SCHIck ihn schnell auf lehrgang weil 4 tage braucht er ja für die 2 gänge
                immer am anfang der saison die assis auf lehrgang schicken

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  DANN SCHIck ihn schnell auf lehrgang weil 4 tage braucht er ja für die 2 gänge
                  immer am anfang der saison die assis auf lehrgang schicken
                  LOL^^


                  ja ich würd alte spieler kaufen sind billiger,besser bringen mehr aber sind schneller weg ^^
                  FCB

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                    LOL^^


                    ja ich würd alte spieler kaufen sind billiger,besser bringen mehr aber sind schneller weg ^^
                    mein ich ja .. sind schneller weg, aber junge später..
                    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                      mein ich ja .. sind schneller weg, aber junge später..
                      aber junge kosten mehr das ist ja die sache
                      ich meine bis 29 jahre bringt es ein spieler auch noch
                      oder

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                        LOL^^


                        ja ich würd alte spieler kaufen sind billiger,besser bringen mehr aber sind schneller weg ^^
                        ja hast schon recht aber ich denke als kreisligist kann man das noch nicht so gut einschätzen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                          ja hast schon recht aber ich denke als kreisligist kann man das noch nicht so gut einschätzen
                          Ich glaube es ist egal in welcher Liga er spielt,ältere Spieler sind billiger,aber dafür kann man einen Spieler mit höherem Skill kaufen!!
                          Und da ja die AS wichtig ist müsste die frage eigentlich geklärt sein
                          3.World Cup

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                          Kommentar


                            #14
                            k kann aber nun geclosed werden xD
                            Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X