Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Fragen

    1Wann werd ich in ne Liga zu geteilt? 3 Uhr? (gestern letzterspieltag)
    2Sollte man wirklcih später nur ältere spieler kaufen zwischen 29-33 jahren? wenn ja wieso?
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    1Wann werd ich in ne Liga zu geteilt? 3 Uhr? (gestern letzterspieltag)
    2Sollte man wirklcih später nur ältere spieler kaufen zwischen 29-33 jahren? wenn ja wieso?

    1. denke mal, dass du heute nacht zwischen 3-5 eingeteilt wirst...


    2. ich hab mir erst ältere gekauft, weil sie billiger sind und das Alter keinen einfluss auf die spielweise der spieler hat,...

    junge kann ich mir hochtrainieren, wenn ich an der spitze stehe

    erstmal gehts um leistung ( nur eigene meinung)

    Kommentar


      #3
      Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
      1Wann werd ich in ne Liga zu geteilt? 3 Uhr? (gestern letzterspieltag)
      2Sollte man wirklcih später nur ältere spieler kaufen zwischen 29-33 jahren? wenn ja wieso?
      kommt drauf an ob du kurz oder langfristig planst
      wenn du dir junge spieler kaufst solltest du aber einen co-trainer ab lvl 8 haben, damit sie dann auch vernünftig weiter steigen können, ansonsten empfehle ich dir ältere!
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        1. denke mal, dass du heute nacht zwischen 3-5 eingeteilt wirst...


        2. ich hab mir erst ältere gekauft, weil sie billiger sind und das Alter keinen einfluss auf die spielweise der spieler hat,...

        junge kann ich mir hochtrainieren, wenn ich an der spitze stehe

        erstmal gehts um leistung ( nur eigene meinung)