Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pokal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pokal

    kriegt man auch einen pokal wenn man mit dem 2 platz aufsteigt?ich bin in die landesliga aufgestiegen und hab keinen pokal

    #2
    Du hast einen Pokal bekommen, jedoch wird dieser nicht angezeigt.. Gehe mal mit der Maus auf den Pokal das steht dann 2mal..

    Gruß Knodan

    Kommentar


      #3
      das ist aber nichts

      Kommentar


        #4
        hat sich geklärt

        Kommentar


          #5
          nur wenn man erster ist krigt man einen pokal bei mir wars so
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Also eigentlich erhälst du einen Pokal nach deinem ersten Aufstieg, wenn du dann erneut aufsteigst und du auf den Pokal fährst, steht dort 2 mal aufgestiegen!!
            FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

            Kommentar


              #7
              ja aber nur wenn man erster wird
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ne ich b in auch 5 mal aufgestiegen und das steht auch 5 mal so da bei dem Pokal, und wurde glaub nur 2 oder 3 mal Erster! Du erhälst den Pokal ja weil du aufsteigst und ned weil du Erster wurdest steht ja dabei weisst

                mfG
                FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                Kommentar

                Lädt...
                X