Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung bei älteren Spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung bei älteren Spielern

    Hab ma ne Frage...

    Wenn ich jetzt nen Spieler hab der z.b. 31 Jahre ist, der würde ja dann nach 3 Saisons aufhören (mit 34).
    Wenn ich mit dem spieler jetzt verhandle und z.b. einen Vertrag über 10 Saisons mach, bleibt der dann die 10 Saisons noch bei mir???

    Weil es steht ja immer da ich fühle mich zualt...nach dem Vertragsende werde ich mich aus diesem Geschäft zurückziehen.



    Also soweit verlängern geht noch! Hab des schon bei einem gemacht.
    Er ist 31 und ich hab nen Vertrag über 5 Saisons gemacht...


    danke schonmal für die Antworten

    #2

    Kommentar


      #3
      hm? Muss man das verstehen?
      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

      Kommentar


        #4
        also nach dem, was ich hier die letzte zeit gelesen habe, ist es wohl so, dass du zwar über mehrere jahre verhandeln kannst, aber der spieler mit 34 jahren aufhört. es sei denn, es ist ein TW, der soll wohl erst mit 36 aufhören.

        man konnte mir das aber leider noch nirgendwo bestätigen.

        haben einige user so zumindest formuliert.

        Kommentar


          #5
          Jop so stimmt es! Spieler hören definitiv mit 34 auf egal wielange du verlängerst
          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

          Kommentar


            #6
            Dann stell ich einen Anwalt ein, Vertrag ist Vertrag den haben sie zu erfüllen, unglaublich sowas :mad:


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #7
              ok alles klar, danke für die Antworten

              Kommentar


                #8
                so !!

                1. HIER WIRD NICHT GEPUSHT ODER GESPAMMT !!! :mad: Das ist ein Post-Counting-Bereich :mad:

                2. Ich habe bei mir einen Feldspieler, der ist grade 35 geworden und hat noch einen Vertrag bis Oktober. Das sind 5 Saisons, d.h. er ist glatte 40 Jahre wenn er in Rente geht...
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                Kommentar


                  #9
                  Eigentlich müsste der Spieler gehen. Ist das bei dir dann nicht ein Bug?
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                    Eigentlich müsste der Spieler gehen. Ist das bei dir dann nicht ein Bug?
                    nene, wollte nur fragen ob das möglich ist.
                    Habs noch net ausprobiert^^
                    Bin jetzt in der 4ten Saison und war so ein Noob, dass jetzt 4 Spieler gehen wegen zu alt und ich kann sie nich verkaufen :mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Hehe... das noobproblem ist bei mir ähnlich, aber ne recht gute Lösung(falls Du ne Zentrale hast) ist ein Jugendcoach. Hab jetzt wenigstens 2 JS die diese Lücke schliessen. Ich hab obendrein am ersten Tag gleich 2 Spieler entlassen, die mir nicht gepasst haben. Aber wie gesagt, die bessere Lösung ist da wohl auf Die Jugend zu bauen. Spieler nachkaufen kannst Du Dir vll wie ich nicht leisten bei den Preisen. Manchmal kann man allerding auch günstig nen Mittzwanziger abschießen. Hab mir jetzt einen für knapp unter 300K angeschafft. Gruß, fledermOIsel
                      Gruß, fledermOIsel
                      ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von moisel Beitrag anzeigen
                        Hehe... das noobproblem ist bei mir ähnlich, aber ne recht gute Lösung(falls Du ne Zentrale hast) ist ein Jugendcoach. Hab jetzt wenigstens 2 JS die diese Lücke schliessen. Ich hab obendrein am ersten Tag gleich 2 Spieler entlassen, die mir nicht gepasst haben. Aber wie gesagt, die bessere Lösung ist da wohl auf Die Jugend zu bauen. Spieler nachkaufen kannst Du Dir vll wie ich nicht leisten bei den Preisen. Manchmal kann man allerding auch günstig nen Mittzwanziger abschießen. Hab mir jetzt einen für knapp unter 300K angeschafft. Gruß, fledermOIsel
                        jo machj ich auch des mit den JS, aber die sind bei mir so schlecht^^ krieg meistens immer nur js mit 20-45 stärke^^
                        aber naja krieg ich schon iwie hin...

                        Kommentar


                          #13
                          Soweit ich hier im Forum schon mitbekommen habe, gehen die Spieler jetzt nach dem 34 Lebensjahr.
                          Das ist aber eine Neuerung, die erst vor kurzem geändert wurde.
                          Verträge, die vor dieser Änderung abgeschlossen wurden, werden aber noch über das 34 Lebensjahr hinaus erfüllt.
                          Die neue Regelung gilt also nur für Neuverträge.

                          Gruß arrx

                          Kommentar


                            #14
                            @Mössi: Keene Ahnung, welche Liga spielstn. Ich spiele Bezirksliga, und meine JS haben auch nur 25. Aber da diese auch schneller steigen und meine Spieler im Schnitt nicht besser als ~55 sind, kann ich die kleenen schon nach einer Saisonhälfte einsetzen. Einer spielt sogar schon. Zwar mit ner Stärke von 30, aber spiele ich um den Aufstieg mit. Wenn Du schon VL spielst oder so dann versteh ich, daß dir die JS nich soo viel bringen.
                            Gruß, fledermOIsel
                            ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von moisel Beitrag anzeigen
                              @Mössi: Keene Ahnung, welche Liga spielstn. Ich spiele Bezirksliga, und meine JS haben auch nur 25. Aber da diese auch schneller steigen und meine Spieler im Schnitt nicht besser als ~55 sind, kann ich die kleenen schon nach einer Saisonhälfte einsetzen. Einer spielt sogar schon. Zwar mit ner Stärke von 30, aber spiele ich um den Aufstieg mit. Wenn Du schon VL spielst oder so dann versteh ich, daß dir die JS nich soo viel bringen.
                              jo spiel Landesliga aber klar nach 2 Saisons oder so sind die auch gut verbessern sich halt schneller
                              muss ma meine zentrale ausbauen wenn ich kohle hab dass ich nen besseren Jtrainer holen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X