Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training für Spieler, die nicht im Kader sind

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training für Spieler, die nicht im Kader sind

    Moin!
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Spieler, die nicht im Kader sind zu trainieren? Eigentlich müßte das ja gehen, in Form einer 2. Manschaft zum Beispiel. Außerdem muß man ja auch das Gehalt für die Spieler bezahlen. Also müßten die eigentlich auch was dafür tun.
    MfG
    Cochise


    #2
    ne das geht nicht

    warum brauchst du eig mehr als 25 spieler


    ich hab im mo 17 spieler
    also nur meine stammelf und das reicht völlig aus
    MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
    [Pistoleros Deutschland]
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
      Moin!
      Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Spieler, die nicht im Kader sind zu trainieren? Eigentlich müßte das ja gehen, in Form einer 2. Manschaft zum Beispiel. Außerdem muß man ja auch das Gehalt für die Spieler bezahlen. Also müßten die eigentlich auch was dafür tun.
      MfG
      Cochise

      nein gibt es nicht... zudem ist es ja dann so wie im realen leben aus dem kader heißt aus allem raus! nur das du ihn halt eben noch bezahlen muss oder du entlässt ihn!!!
      klinsmann war ja auch bei bayern aus dem kader entlassen und bekam sein geld noch bis es zur entlassung kam mit abfindung^^^

      Kommentar


        #4
        Nein wenn sie nicht im Kader sind werden sie auch nicht trainiert
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
          Moin!
          Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Spieler, die nicht im Kader sind zu trainieren? Eigentlich müßte das ja gehen, in Form einer 2. Manschaft zum Beispiel. Außerdem muß man ja auch das Gehalt für die Spieler bezahlen. Also müßten die eigentlich auch was dafür tun.
          MfG
          Cochise
          Nein, die Spieler außerhalb des Kaders werden nicht trainiert, aber 25 Spieler sollten reichen, mehr ist nur unnötiges Geld das verschwendet wird

          Es gehen mit und ohne Premium nur 25 auf den Trainingsplatz, kannste nichts machen, und die bekommen auch noch ihr Geld :eek:

          Tipp von mir ! Verkaufen, die Schnorrer :ugly:

          Kommentar

          Lädt...
          X