Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützenkönig ein Torwart?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützenkönig ein Torwart?

    Hallo,

    bin nicht so häufig im Forum und spiele auch noch nicht solange. Habe mir heute mal die Torschützenliste meiner Staffel angeschaut und da hat ein Torwart schon 14 Tore geschossen. Es ist gerade Halbzeit der Saison vorbei.

    Wie geht sowas? Ich kenne keinen Torwart in der Realität der so viele Tore schiesst. Und auch mein Torwart im Spiel hat noch nicht einmal versucht auf das gegenerische Tor zu schiessen.

    Danke für Eure lieben Antworten im Vorraus

    Viva Los Weones

    #2
    Zitat von weon74 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin nicht so häufig im Forum und spiele auch noch nicht solange. Habe mir heute mal die Torschützenliste meiner Staffel angeschaut und da hat ein Torwart schon 14 Tore geschossen. Es ist gerade Halbzeit der Saison vorbei.

    Wie geht sowas? Ich kenne keinen Torwart in der Realität der so viele Tore schiesst. Und auch mein Torwart im Spiel hat noch nicht einmal versucht auf das gegenerische Tor zu schiessen.

    Danke für Eure lieben Antworten im Vorraus

    Viva Los Weones

    Er schießt Freistöße und Elfmeter wahrscheinlich.

    Kommentar


      #3
      Ach so, das kann man ja einstellen. Naja wenns hilft.


      Danke für die schnelle Antwort.


      Viva la vida

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Er schießt Freistöße und Elfmeter wahrscheinlich.
        Genau, anders wäre das nicht möglich
        Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
        Zahle max 250 mio!

        Kommentar


          #5
          gibt es durchaus öfters ..
          viele haben ihre torhüter die elfer oder die freistöße bzw auch beides schießen..da kommen eine menge tore dabei raus..
          der spieler der freistöße und elfer schießt macht allgemein fast immer die meisten tore
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ja danke für die Antworten, und von mir aus kann das hier geschlossen werden.


            Los Weones

            Kommentar


              #7
              Hab die ganze Zeit den OM die Standarts schiessen lassen. Der hat in der Hinrunde 2 Tore gemacht. Danach hab ich den Tw die ganzen Standarts machen lassen und siehe da in der Hinrunde 9 Tore
              Also es zahlt sich auf jeden Fall aus
              Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
              Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                es gab vor einiger zeit(in echt) auch einen peruanischen oder argentinischen torwart, der in seiner karriere 80+ freistoßtore erzielt hat.

                bekannteres beispiel: jörg butt

                über 30 tore in der bundesliga(elmeterschütze bei leverkusen und bayern)
                sigpic

                Neuer Acc :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                  es gab vor einiger zeit(in echt) auch einen peruanischen oder argentinischen torwart, der in seiner karriere 80+ freistoßtore erzielt hat.

                  bekannteres beispiel: jörg butt

                  über 30 tore in der bundesliga(elmeterschütze bei leverkusen und bayern)
                  öhö, vergiss den HSV bitte nicht! Da hat er nämlich noch davor gespielt!

                  Sorry wegen Spam, das musste ich los werden
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,
                    Top der Mann

                    Chilavert heißt der gute

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      Top der Mann

                      Chilavert heißt der gute
                      Als TW war er aber ein Fliegenfänger - meine Meinung Hätte vielleicht ST werden sollen. Naja, die Südamerikaner

                      Kommentar


                        #12
                        viele f cuper lassen ihrem tw die elfer schiessen es bringt auch ein bisschen was also bei mir zu mindestens
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                          viele f cuper lassen ihrem tw die elfer schiessen es bringt auch ein bisschen was also bei mir zu mindestens
                          ich lasse mein tw die elfer schießen er hat von 11 elfern 10 getroffen nur ein daneben gehauen

                          Kommentar


                            #14
                            ich denke, die eigentliche frage ist geklärt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X