Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz 3 und nur co-trainer 8 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz 3 und nur co-trainer 8 ?

    hab mal ne frage

    hab nun trainig auf 3 ausgebaut
    meinen 7ner co trainer gefeuert und checke seit 2 tagen nun den co trainer markt, das höchste was kommt sind aber co trainer 8

    dachte man bekommt nen 9er mit training 3 ???

    #2
    Zitat von whoa187 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage

    hab nun trainig auf 3 ausgebaut
    meinen 7ner co trainer gefeuert und checke seit 2 tagen nun den co trainer markt, das höchste was kommt sind aber co trainer 8

    dachte man bekommt nen 9er mit training 3 ???
    nein 8 ist das Maximum was man einstellen kann den rest macht man mit lehrgängen







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      nein 8 ist das Maximum was man einstellen kann den rest macht man mit lehrgängen
      jep! gilt übrigends für alle assis

      Kommentar


        #4
        hab das öfters im forum so gelesen training 3 = co trainer 9..

        na super, dann wäre es ja billiger gekommen den auf lehrgänge zu schicken :ugly:

        danke fürn tip FrankFurios, dann is das letzte was ich bauen werde kommndo 3 ... is ja nur geldverschwendung training3 und kommando 3 dann....

        Kommentar


          #5
          Zitat von whoa187 Beitrag anzeigen
          hab das öfters im forum so gelesen training 3 = co trainer 9..

          na super, dann wäre es ja billiger gekommen den auf lehrgänge zu schicken :ugly:

          danke fürn tip FrankFurios, dann is das letzte was ich bauen werde kommndo 3 ... is ja nur geldverschwendung training3 und kommando 3 dann....

          Gastronomie solltest du aber lieber auf 3 bringen:ugly:
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
            Gastronomie solltest du aber lieber auf 3 bringen:ugly:
            is schon

            kann nun endlich fanshop bauen, gut das ich den doch dem kommando 3 vorgezogen hab

            Kommentar


              #7
              training 3 is keine Geldverschwendung! Ist wichtig! (wenn ich deine aussage richtig verstanden habe^^)
              Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
              Zahle max 250 mio!

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
                training 3 is keine Geldverschwendung! Ist wichtig! (wenn ich deine aussage richtig verstanden habe^^)
                Das stimmt weil beim training platz bekommst du nicht nur bessere assis sondern auch mehr trainingsgruppen und das ist sehr wichtig
                sigpic

                Immer einen Blick wert:
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  is doch voll dumm dann lohnt sich trainingsplatz stufe 3 ja kaum, ausser das man dann mehr trainingsgruppen hat,,,
                  mir reichen aber die trainingsgruppen bei stufe 2 völlig aus

                  Kommentar


                    #10
                    Der Trainingsplatz Stufe 3 lohnt sich für den Assi nicht, den solltest du schon deutlich bevor du die Plätze ausbaust mit Lehrgängen auf Level 8 gebracht haben...Aber er ist dann wichtig, wenn du bei deinen Spielern zunehmend die Skills bis 990 trainiert hast, dann brauchst du irgendwann zusätzliche Trainingsgruppen, damit die Spieler weiter steigen.
                    Lohnt sich aber eigentlich erst, wenn einer die drei Hauptskills voll hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigen
                      training 3 is keine Geldverschwendung! Ist wichtig! (wenn ich deine aussage richtig verstanden habe^^)
                      denke ich auch, gerade wenn man jugis auf den unterschiedlichsten positionen hat. es reicht allerding, wenn man den trainingsplatz erst ab LL oder VL auf Lvl 3 bringt!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von olek96 Beitrag anzeigen
                        is doch voll dumm dann lohnt sich trainingsplatz stufe 3 ja kaum, ausser das man dann mehr trainingsgruppen hat,,,
                        mir reichen aber die trainingsgruppen bei stufe 2 völlig aus
                        naja wie dumm das ist wirst du dann sehen wenn du 25 leute im kader hast, und viele 550er spieler, und dann noch 5 jugis die grad erst gekommen sind... dann wirst du mit 6 gruppen nicht mehr auskommen... ich finde früher oder später ist es notwendig... muss aber jeder für sich entscheiden

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X