Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS ausversehen abgesagt...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS ausversehen abgesagt...

    Habe gestern unabsichtlich mein FS am 18.02. abgesagt,obwohl ich es gar nicht wollte...
    Frage: besteht die Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen bzw. irgendwie herauszufinden wer mein Gegner war um ihm eine Nachricht zu schicken???


    Danke.
    sigpic

    #2
    Nein, ist mir auch schon passiert. Bei mir merkte es der Gegner und hat mich wieder eingeladen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ulst77 Beitrag anzeigen
      Habe gestern unabsichtlich mein FS am 18.02. abgesagt,obwohl ich es gar nicht wollte...
      Frage: besteht die Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen bzw. irgendwie herauszufinden wer mein Gegner war um ihm eine Nachricht zu schicken???


      Danke.
      Schreib Deinen Gegner an und sag ihm das. Er soll Dich nochmals einladen. Sollte dann eigentlich in Ordnung gehen.

      Kommentar


        #4
        ne geht nich ausser du schickst ihm nochmal eine einladung

        Kommentar


          #5
          Zitat von ulst77 Beitrag anzeigen
          Habe gestern unabsichtlich mein FS am 18.02. abgesagt,obwohl ich es gar nicht wollte...
          Frage: besteht die Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen bzw. irgendwie herauszufinden wer mein Gegner war um ihm eine Nachricht zu schicken???


          Danke.
          Da hast du Pech gehabt!
          Du kannst nur die gespielten FS nachverfolgen!
          Den freuigewordenen Termin kannst du aber neu belegen und wenn du nicht mehr weißt wie die andere Mannschaft hieß, dann such dir am Besten ne neue Mannschaft aus mit der du das FS spielst!
          Kann schon mal passieren und ist warscheinlich auch schon jedem mal passiert, mir auch!

          Gruß
          Hupsi!
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X