Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop 1 / 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop 1 / 2

    Lohnt es sich Fanshop auf Stufe 2.? Komme nachher oder Morgen VL zugeteilt & will Fanshop mind. Stufe 1. ausbauen, sollte ich gleich danach Stufe 2 machen?..
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    lohnt sich auf jedenfall kannst du mehr einkaufen und nicht jeden tag neu bestellen
    sigpic

    Auf in die Grüne Hölle (Simu)

    Kommentar


      #3
      Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
      Lohnt es sich Fanshop auf Stufe 2.? Komme nachher oder Morgen VL zugeteilt & will Fanshop mind. Stufe 1. ausbauen, sollte ich gleich danach Stufe 2 machen?..
      also je schneller du stufe 2 fertig hast dsto besser.
      wenn du grad spontan aber ein wenig geld brauchst (stadion spieler) lass den fanshop ein paar tage laufen und bau ihn dann erst aus
      gruß
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
        also je schneller du stufe 2 fertig hast dsto besser.
        wenn du grad spontan aber ein wenig geld brauchst (stadion spieler) lass den fanshop ein paar tage laufen und bau ihn dann erst aus
        gruß
        hab gespart xD hab 4.700.000 1.500.000 weg für fanshop bleiben noch ca. 3.200.000 da hol ich mir noch n ST oder IV xD & Fertig

        @kann geclosed werden
        Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

        Kommentar

        Lädt...
        X