Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmerproblem!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmerproblem!!!

    Nabend Kollegen!

    Habe mir vor dieser Saison Verstärkung geholt, einen Stürmer der 40 Stärke mehr hat als meine bisherigen Stürmer, das Problem ist nur das er noch nicht einmal getroffen hat diese Saison, nicht ma in FS! Hattet ihr auch schonma so ein Problem? Hatte mich gefreut mal endlich so nenn starken ST zu haben, viel Geld flöten gegangen für nichts....

    mfG
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    #2
    Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
    Nabend Kollegen!

    Habe mir vor dieser Saison Verstärkung geholt, einen Stürmer der 40 Stärke mehr hat als meine bisherigen Stürmer, das Problem ist nur das er noch nicht einmal getroffen hat diese Saison, nicht ma in FS! Hattet ihr auch schonma so ein Problem? Hatte mich gefreut mal endlich so nenn starken ST zu haben, viel Geld flöten gegangen für nichts....

    mfG
    abwarten. der muss sich auch einspielen. vllt hat er mal ne kleine krise. aber irgendwann klappts dann wieder

    Kommentar


      #3
      Weiss nicht genau, glaub nicht das er sich einspielen muss! Ist halt depremierend wenn ein ST der um 40 besser ist als sein ST-Partner nicht trifft, und der "schwache" schießt eins nach dem andern
      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
        abwarten. der muss sich auch einspielen. vllt hat er mal ne kleine krise. aber irgendwann klappts dann wieder

        stimmt nicht....


        spieler müssen sich nicht "einspielen" oder habe ne "krise"

        entweder trifft er oder nicht


        es wird der tortext aus ner datenbank gezogen und die namen werden einfach reingetan und vllt kommt der ST nicht so oft vor, da ja 9 andere spieler auch treffen

        es gibt spieler die treffen mehr, andere weniger

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          stimmt nicht....


          spieler müssen sich nicht "einspielen" oder habe ne "krise"

          entweder trifft er oder nicht


          es wird der tortext aus ner datenbank gezogen und die namen werden einfach reingetan und vllt kommt der ST nicht so oft vor, da ja 9 andere spieler auch treffen

          es gibt spieler die treffen mehr, andere weniger
          aber sit die wahrscheinlichkeit mit ner größeren stärke ncith höher???!!

          ich hab das selbe problem^^
          ICH CHEFF, du nix!!!

          Kommentar


            #6
            Jo eben wozu kaufe ich einen ST der viel stärker ist als meine bisherigen wenn er nicht einmal trifft? Hätte ich mir das Geld sparen können...
            FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
              Jo eben wozu kaufe ich einen ST der viel stärker ist als meine bisherigen wenn er nicht einmal trifft? Hätte ich mir das Geld sparen können...
              Weil so deine Aufstellungsstärke steigt, und so die Chancen höher sind zu gewinnen.

              Kommentar


                #8
                Jo wenn er nicht trifft gewinne ich auch nicht, wenn ich meinen Ersatz Stürmer rein setzte der 50 weniger Stärke hat, dann trifft der sogar öfters hrhr, und somit ist die aufgestellte Stärke weniger...
                FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                Kommentar


                  #9
                  also ich denke schon das die stärke nicht unbedeutend ist. mein stürmer(90) hat in dieser saison auch schon in 6 spielen 9x getroffen und glaube das liegt auch daran wie man ihn trainiert!

                  mfg SV Calau 1926 e.V.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                    Jo wenn er nicht trifft gewinne ich auch nicht, wenn ich meinen Ersatz Stürmer rein setzte der 50 weniger Stärke hat, dann trifft der sogar öfters hrhr, und somit ist die aufgestellte Stärke weniger...
                    Es ist doch im Prinzip egal wer die Tore schießt hauptsache einer trifft und du gewinnst. Aber dazu brauchst du eine stärkere Aufstellungstärke also tu den stärkeren Stürmer wieder rein.

                    Kommentar


                      #11
                      Manche schwachen spieler schiessen mehr tore als der stärkere,aber im enddeffekt wenn du den stärkeren aufstellst,gewinnt deine mannschaft öfter,wegen der höheren Aufstellungsstärke!
                      FC Donau Hanau

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                        Manche schwachen spieler schiessen mehr tore als der stärkere,aber im enddeffekt wenn du den stärkeren aufstellst,gewinnt deine mannschaft öfter,wegen der höheren Aufstellungsstärke!
                        Das macht doch gar keinen Sinn, sorry! Wenn ich einen spielen lasse der nie Tore schießt aber meine Stärke erhöht gewinn ich doch trotzdem nicht
                        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                          Das macht doch gar keinen Sinn, sorry! Wenn ich einen spielen lasse der nie Tore schießt aber meine Stärke erhöht gewinn ich doch trotzdem nicht
                          In diesem Spiel zählt nicht der einzelen Spieler sondern die gesamte Stärke deiner Mannschaft. Und wenn dein neuer Stürmer nicht trifft, dann schießt halt ein anderer Spieler die Tore, wie ein RM z.B.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dreassen Beitrag anzeigen
                            In diesem Spiel zählt nicht der einzelen Spieler sondern die gesamte Stärke deiner Mannschaft. Und wenn dein neuer Stürmer nicht trifft, dann schießt halt ein anderer Spieler die Tore, wie ein RM z.B.
                            So meine ich das ,thx!
                            FC Donau Hanau

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X