Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

58 Gesundheitspunkte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    58 Gesundheitspunkte

    Hallo erstmal...
    Hab heute ein FSS gehabt war aber nicht live dabei!!

    Jetzt hab ich eine naricht von ihm bekommen das er 58 Gesundheits punkte verloren hat und meine Mannschaft 5 gelbe und 1 gelb rote karte bekommen hab! Er hat mich jetzt auf ignoriert eingestellt und auf sein Profil steht das ich kein FSS mehr bekomme!

    Ist das normal bei AGGRO 30??
    Oder ist es bei euch auch schon vorgekommen?

    mfg

    #2
    Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal...
    Hab heute ein FSS gehabt war aber nicht live dabei!!

    Jetzt hab ich eine naricht von ihm bekommen das er 58 Gesundheits punkte verloren hat und meine Mannschaft 5 gelbe und 1 gelb rote karte bekommen hab! Er hat mich jetzt auf ignoriert eingestellt und auf sein Profil steht das ich kein FSS mehr bekomme!

    Ist das normal bei AGGRO 30??
    Oder ist es bei euch auch schon vorgekommen?

    mfg
    wenn der stärker wie du war/ist dann foulen deine spieler sowieso mehr, und wenn die aggro auf 30 ist, kann es schon sein, dass es in dem spiel ziemlich rund ging

    Kommentar


      #3
      Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
      Hallo erstmal...
      Hab heute ein FSS gehabt war aber nicht live dabei!!

      Jetzt hab ich eine naricht von ihm bekommen das er 58 Gesundheits punkte verloren hat und meine Mannschaft 5 gelbe und 1 gelb rote karte bekommen hab! Er hat mich jetzt auf ignoriert eingestellt und auf sein Profil steht das ich kein FSS mehr bekomme!

      Ist das normal bei AGGRO 30??
      Oder ist es bei euch auch schon vorgekommen?

      mfg
      also man sagt bei fss immer aggro auf 10
      aber dein gegner hat übertrieben reagiert direkt auf igno
      naja normal ist es sicher nicht
      deine jungs waren halt scharf aufs faulen

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        wenn der stärker wie du war/ist dann foulen deine spieler sowieso mehr, und wenn die aggro auf 30 ist, kann es schon sein, dass es in dem spiel ziemlich rund ging

        Ja er spiel 2 Buli und ich Bezirksliga! Bin jetzt natürlich der buhmann

        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        also man sagt bei fss immer aggro auf 10
        aber dein gegner hat übertrieben reagiert direkt auf igno
        naja normal ist es sicher nicht
        deine jungs waren halt scharf aufs faulen
        Schade das man da nicht den Spielbericht lesen kann....denn so sind meine spieler normal nicht drauf!
        Zuletzt geändert von TeKk; 10.02.2010, 08:58. Grund: doppelpost

        Kommentar


          #5
          Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
          Ja er spiel 2 Buli und ich Bezirksliga! Bin jetzt natürlich der buhmann

          ganz normale sache bei so einem klassenunterschied! da spielt auch schon fast das mit dem agro 10 keine rolle mehr^^ zudem hätte dein gegner das aus erfahrung wissen müssen, das dem so ist, zumal ich seine reaktion nicht ganz nach vollziehen kann, da die gesundheit hier so gar keine rolle spielt!!! i.O war das zwar nicht was da abgelaufen ist, aber bei anfänger sollte man schon mal ein auge zu drücken finde ich! jetzt weist du wenigstens fürs nächste mal bescheid und lässt die agro bei 10!
          zudem weis ich nicht ob das mit dem anpranger deiner in seinem profil so i.O ist, weil es hier im forum verboten ist!!! wie es im ingame ist hab ich keine ahnung!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            ganz normale sache bei so einem klassenunterschied! da spielt auch schon fast das mit dem agro 10 keine rolle mehr^^ zudem hätte dein gegner das aus erfahrung wissen müssen, das dem so ist, zumal ich seine reaktion nicht ganz nach vollziehen kann, da die gesundheit hier so gar keine rolle spielt!!! i.O war das zwar nicht was da abgelaufen ist, aber bei anfänger sollte man schon mal ein auge zu drücken finde ich! jetzt weist du wenigstens fürs nächste mal bescheid und lässt die agro bei 10!
            zudem weis ich nicht ob das mit dem anpranger deiner in seinem profil so i.O ist, weil es hier im forum verboten ist!!! wie es im ingame ist hab ich keine ahnung!
            Das was mich halt ergärt ist: Er hat dazu geschrieben das ich keine FSS mehr bekomme und auch keine mehr von seinen Freunden/kollegen!!

            Ich finde das eine Frechheit!!

            Kommentar


              #7
              ja

              war bei mir heute auch so, hatte Ago.10 er war 2. Bundesliga und ich kreisliga. Habe 4 gelbe bekommen, und drei davon in der 1.HZ War zwar Live dabei, konnte so aber auswechseln das keine rote kommt. In der Liga wo ich spiele habe ich in der ganzen hinrunde gerade mal 4 Gelbe bekommen.

              PS hier gibt es viele gute Spieler die dir ein FS bestimmt geben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                Das was mich halt ergärt ist: Er hat dazu geschrieben das ich keine FSS mehr bekomme und auch keine mehr von seinen Freunden/kollegen!!

                Ich finde das eine Frechheit!!

                Nun ja einige sind hier halt so drauf. Wenn er 2. Buli spielt, sollte er allerdings wissen, dass oftmals auch Agro 10 bei dem Klassenunterschied nichts nützt...

                Da die Gesundheit keine Rolle spielt (einer meiner Spieler hat gerade 0 Punkte und spielt trotzdem noch munter mit), finde ich die Reaktion etwas überzogen.

                Allerdings ist es hier schon so, dass man nach Möglichkeit in Freundschaftsspielen die Agro auf 10 setzen sollte, wenn man kann....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                  Das was mich halt ergärt ist: Er hat dazu geschrieben das ich keine FSS mehr bekomme und auch keine mehr von seinen Freunden/kollegen!!

                  Ich finde das eine Frechheit!!
                  wie gesagt ich finde die reaktion vollkommen überzogen, zumal die agro hier keine rolle spielt, wenn sie es tun würde wäre es was anderes! um das etwas zu verhindern solltest du deine agro runter stellen auf 10, aber wie du an dem beitrag unten sehst bringt das nicht viel! etwas anderes was helfen würde wäre mal ein oder zwei einheiten agro trainieren, damit die das besser unter kontrolle bekommen!


                  Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                  war bei mir heute auch so, hatte Ago.10 er war 2. Bundesliga und ich kreisliga. Habe 4 gelbe bekommen, und drei davon in der 1.HZ War zwar Live dabei, konnte so aber auswechseln das keine rote kommt. In der Liga wo ich spiele habe ich in der ganzen hinrunde gerade mal 4 Gelbe bekommen.

                  PS hier gibt es viele gute Spieler die dir ein FS bestimmt geben.
                  siehe komentar oben dazu!

                  Japp da hast du recht es gibt hier sicher genug andere die ihn oder dich zu einem fs spiel bei sich einladen werden!

                  Kommentar


                    #10
                    und schau mal

                    Schau mal hatte gerade Simspiel



                    was soll man machen, und der war auch uas der Kreisliga, war Aro auf 100.

                    Es gabs 3 Rote
                    Zuletzt geändert von schumi2006; 09.02.2010, 22:18.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                      Schau mal hatte gerade Simspiel



                      was soll man machen, und der war auch uas der Kreisliga, war Aro auf 100.

                      Es gabs 3 Rote

                      verstehe das jetzt zwar nicht ganz, was du meinst... aber agro 100 ist vollkommen scheiße!!!!

                      alles andere wie man vorgehen ann steht in meinen anderen komentars hier

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        verstehe das jetzt zwar nicht ganz, was du meinst... aber agro 100 ist vollkommen scheiße!!!!

                        alles andere wie man vorgehen ann steht in meinen anderen komentars hier
                        Ich meine mein Gegner hatte Argo 100 (denke ich mal) ich spiele nur mit Aro 10. Was bringt mir es wenn ich nur Karten bekomme? Nichts wie gesagt kann auch verlieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja hab es jetzt auf aggro 10 !
                          Zuletzt geändert von micha1909; 09.02.2010, 22:45.

                          Kommentar


                            #14
                            dann solltest du auch einen mod anschreiben und seinen namen hier nicht öffentlich anprangern, das ist nämlich auch verboten
                            Archivar & Gründungsmitglied der

                            ^
                            |
                            Simu

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                              dann solltest du auch einen mod anschreiben und seinen namen hier nicht öffentlich anprangern, das ist nämlich auch verboten

                              wie mach ich das?

                              Kommentar


                                #16
                                also hier ist die liste:
                                http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                                puuh, aber wen fragen?
                                ich würd ja mal nen go vorschlagen, die haben ja zugriff auf die ingame konten.
                                andere möglichkeit wäre dass du ihn im forum anschreibst oder jemanden fragst, ob er ihn für dich anschreibt
                                ich würde mich bereit erklären ihn erst mal direkt zu fragen, schreib mir ne mail per pn mit dem text den ich weiterleiten soll und die sache ist geritzt
                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                ^
                                |
                                Simu

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hast post

                                  Kommentar


                                    #18
                                    also aggro auf 30 mhhh ist so ne sache mit den unteren ligen...ich habe zb aggro auf 20 weil ich so weniger karten bekomme/bekommen habe gegen gleich starke oder stärkere (als wenn ich es aggro auf 10 hatte)..
                                    allerdings wie schon erwähnt bei größeren klassen unterschieden kommt es oft zu gelben ,gelb/roten oder rotenkarten.das er dich gleich auf igno gestezt habe finde ich übertrieben...selbst ich hab letztens nur bei einem spiel -30 gesundheit bei nur einen spieler bekommen.dennoch setze ich die leute nicht auf igno..

                                    aber keine sorge hier spielen noch soviele vereine die auch leute einladen oder tuniere veranstalten trotz das ihre spieler leiden.. (zumal noch hat die gesundheit keinen einfluss auf die spieler)..

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                                      war bei mir heute auch so, hatte Ago.10 er war 2. Bundesliga und ich kreisliga. Habe 4 gelbe bekommen, und drei davon in der 1.HZ War zwar Live dabei, konnte so aber auswechseln das keine rote kommt. In der Liga wo ich spiele habe ich in der ganzen hinrunde gerade mal 4 Gelbe bekommen.

                                      PS hier gibt es viele gute Spieler die dir ein FS bestimmt geben.
                                      rote karten im fs sind völlig egal... du spielst halt halt das fs zu 10 fertig, aber im ligaspiel kannst den spieler wieder ganz normal einsetzten! ne sperre gibts nur wenn er im ligaspiel rot kriegt.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X