Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skillsteigerung bei gleichen bedingungen unterschiedlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skillsteigerung bei gleichen bedingungen unterschiedlich?

    Nochmal hi ,

    seit ich hier vor 1 Saison begonnen habe hat sich lediglich ein einziger Spieler um 5 Punkte verbessert.

    Ich weiß das es auch stark davon abhängig ist welchen Co-Trainer bzw. Jugendtrainer man hat. Jedoch habe ich beide auf Stufe 1 (sollten übermorgen Stufe 2 sein) genau wie mein Onkel und doch haben sich bei ihm einige Spieler deutlich verbessert. Seine Aufstellungsstärke ist in 1 Saison um ich glaub 30 oder mehr gestiegen, keinesfalls jedoch weniger als 30. Dabei hat er keinen neuen SPieler gekauft.

    Zudem sollte ein Jugentspieler doch auch nach 1 Saison mit einem Stufe 1 Jugendtrainer mal wenigstens ein bisschen stärker werden oder?
    Der fing an mit STärke 15 und hat diese noch immer.

    Da ich hier jetzt schon öfter gesehn habe das es bei einigen nich voran geht (Bug) wollt ich mal fragen ob das normale ist das der eine deutlich stärker wird und der andere eigentlich garnicht bei gleichen Bedingungen. SO kann ich frühzeitig einem evt. Bug vorbeugen.

    e-clipse

    #2
    du musst unter die einzelnen skills beobachten wenn die normal steigen ist es kien Bug!
    aber ich wundere mich sehr!
    in einer saison 30 AV???
    ist aber sehr wenig?! höchst mögliches Co-trainer level? das selbe mit dem Jugi trainer?
    richtiges training?
    die spieler der rcihtigen grußße zugeteilt?

    überprüf s mal ,wundert mich ein wenig

    oh und die überschift ist nicht wirklich passend!!
    wenn du wirklich einen bug vermutest (was es aber eigndlich nicht ist) sollte es auch ind en Bug bereich..
    wenn du nur tips zu dem thema haben willst lass das nächste mal Bug besser weg
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
      Nochmal hi ,

      seit ich hier vor 1 Saison begonnen habe hat sich lediglich ein einziger Spieler um 5 Punkte verbessert.

      Ich weiß das es auch stark davon abhängig ist welchen Co-Trainer bzw. Jugendtrainer man hat. Jedoch habe ich beide auf Stufe 1 (sollten übermorgen Stufe 2 sein) genau wie mein Onkel und doch haben sich bei ihm einige Spieler deutlich verbessert. Seine Aufstellungsstärke ist in 1 Saison um ich glaub 30 oder mehr gestiegen, keinesfalls jedoch weniger als 30. Dabei hat er keinen neuen SPieler gekauft.

      Zudem sollte ein Jugentspieler doch auch nach 1 Saison mit einem Stufe 1 Jugendtrainer mal wenigstens ein bisschen stärker werden oder?
      Der fing an mit STärke 15 und hat diese noch immer.


      Da ich hier jetzt schon öfter gesehn habe das es bei einigen nich voran geht (Bug) wollt ich mal fragen ob das normale ist das der eine deutlich stärker wird und der andere eigentlich garnicht bei gleichen Bedingungen. SO kann ich frühzeitig einem evt. Bug vorbeugen.

      e-clipse
      Benutze bitte Sufu bevor du ein Theard aufmachst, dort gibt vieles was du über das Spiel wiessen sollst

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
      Zuletzt geändert von spadalo; 09.02.2010, 18:16.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
        du musst unter die einzelnen skills beobachten wenn die normal steigen ist es kien Bug!
        aber ich wundere mich sehr!
        in einer saison 30 AV???
        ist aber sehr wenig?! höchst mögliches Co-trainer level? das selbe mit dem Jugi trainer?
        richtiges training?
        die spieler der rcihtigen grußße zugeteilt?

        überprüf s mal ,wundert mich ein wenig

        er sagt doch co lvl 1
        sigpic

        Neuer Acc :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
          er sagt doch co lvl 1
          ja aber vielleicht könnte einen mit nem höheren level einstellen!
          wenn nicjht erst Zentrale ausbauen
          Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
          Benutze bitte Sufu bevor du ein Theard aufmachst, dort gibt vieles was du über das Spiel wiessen sollst
          das bringt ihm null!!!

          aber ich schätze du meinst sowas hier:

          Assistenten Assistenten unterstützen dich in deiner Arbeit als Manager. Ab Level 2 benötigen alle Assistenten bestimmte Gebäude damit sie eingestellt werden können.
          Durch Lehrgänge ist es allerdings möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen. Ihr Gehalt bekommen die Assistenten täglich ausgezahlt.


          Co-Trainer:

          Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
          wodurch ihre Skills schneller steigen.




          bzw. sowas:

          Jugendtrainer:

          Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

          Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
          d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
          Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
          werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
          Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.





          unter umständen kann dei das weiterhelfen:

          Lehrgang:

          Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken.
          Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich.
          Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin.
          Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.
          Durch Lehrgänge ist es außerdem möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen.

          Beim einem Gebäudeausbau ist es nicht möglich, die diesem Gebäude entsprechenden Assistenten auf Lehrgang zu schicken.

          Pro Saison sind 2 Lehrgänge für jeden Assistenten möglich. Die Lehrgangskosten richten sich nach der Liga in der sich der Verein befindet.



          aber an sich alles in der FAQ
          nachzulesen!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ja, wie gesagt CO und Jugi lvl 1.
            Training war ganz ordentlich eingestellt, insofern das mit noch nur 3 Gruppen möglich ist.

            Hab eben gleiche BEdingungen wie mein Onkel, bis auf die Tatsache das dier anders Trainiert.
            Zumindest hat er vor kurzem noch so trainiert das er von links nach rechts alle Skills durchgegangen ist, was ja eigentlich sinnlos ist.
            Jetzt hat er auch umgestellt.
            Doch seine Mannschafft ist wie gesagt deutlich stärker geworden ganz im Gegensatz zu meiner. (Für Kreisliga deutlich stärker^^)

            Und ich hab keine Ahnung ob es ein Bug ist, ich frage hier ob es normal ist oder nicht. Vermuten kann man viel, hab erst 1 Saison da kann ich noch nicht viel vermuten. Hätte ichs bei Bugs reingeschrieben käme sicherlich wieder soeiner wie du und hätte gesagt stell doch mal bei Fragen rein du hast bestimmt was falsch gemacht.

            Davon abgesehn sagt die Überschrift eigentlich das aus was ich hier wissen will. Erst lesen dann antworten XD

            Die Sufu mit dem was du da geschrieben hast hab ich gelesen, annähernd so hab ich wie gesagt so wies mit 3 Gruppen möglich ist gemacht.

            Die Frage ist doch gibt es Unterschiede bei zwei gleich trainierten Mannschafften, bzw. die meines Onkels wurde wie gesagt mindestens eine halbe Saison schlechter trainiert und ist trotzdem stärker. Oder gibt es keine, denn wenn es keine gibt kann ich erst einen Bug vermuten und werde sicher woanders reinschreiben vorher bleibt es eine Frage.^^

            e-clipse
            Zuletzt geändert von e-clipse; 09.02.2010, 18:30.

            Kommentar


              #7
              In dem Bereich Skillsteigerungen gibt es keinen Bug.

              Mit Trainern Lvl 1 sind keine großen Sprünge zu erwarten, da nicht mal mit Lvl 10 wöchentliche Steigerungen garantiert sind.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
                Nochmal hi ,

                seit ich hier vor 1 Saison begonnen habe hat sich lediglich ein einziger Spieler um 5 Punkte verbessert.


                e-clipse
                Mal eine andere Frage - hast du dein Trainingsgelände schon ausgebaut ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
                  Ja, wie gesagt CO und Jugi lvl 1.
                  Training war ganz ordentlich eingestellt, insofern das mit noch nur 3 Gruppen möglich ist.
                  lol XD

                  Kommentar


                    #10
                    was hast du denn genau trainiert?
                    vll die falsche skills..?

                    also am anfang gehts ja eh langsam, aber dass deine fast gar nicht steigen..?

                    musst mal im forum suchen nach training/bzw trainingsgruppen

                    hast du auch training für jeden tag immer eingestellt?

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Da habe ich doch ein paar Informationen für dich!
                      Im Wikipedia kann man sehr viel nachlesen und hier im Forum werden die meisten Themen schon lange angesprochen!
                      Zu deinem Training solltest du auf jeden Fall ein vernünftigen Trainingsplatz haben, also ausbauen! (Sehr wichig um verschiedene Skils(Trainingsarten zu trainieren))
                      Steht auch im Wikipedia unter:
                      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training
                      Und hier:
                      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pps_%26_Tricks

                      Welche die richtigen Skils für die einzelnen Positionen der Spieler sind siehst du hier: Training -> wie soll man welche Position trainieren?

                      Wieviel der Co und Jugi trainer trainiert siehst du in Wikipedia unter:
                      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

                      Gruß
                      Hupsi
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X