Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Leute ich wollte nur mal kurz von euch erfahren, was das beste Ergebnis von eurem Scout war, meiner hat lvl . 8 und das beste was er mir mitgebracht hat, war ein RM 60 25 Jahre.
    Sowas kann ich nicht gebrauchen und wenn er echt so unnötig ist , wie ich denke werde ich meinen feuern.

    Ich würde mal gern wissen was euer Scout euch so mitnimmt


    Bitte nur Beiträge von leuten die einen Scout ab lvl.8 haben.
    sigpic

    #2
    Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
    Leute ich wollte nur mal kurz von euch erfahren, was das beste Ergebnis von eurem Scout war, meiner hat lvl . 8 und das beste was er mir mitgebracht hat, war ein RM 60 25 Jahre.
    Sowas kann ich nicht gebrauchen und wenn er echt so unnötig ist , wie ich denke werde ich meinen feuern.

    Ich würde mal gern wissen was euer Scout euch so mitnimmt


    Bitte nur Beiträge von leuten die einen Scout ab lvl.8 haben.
    Die Spieler, die der Scout bringt, sind auch hauptsächlich zum verkaufen da!
    Ich hab Level 10 und er hat mir mal nen ST 130/23 gebracht
    sigpic

    Kommentar


      #3
      aaah domme bisch on? ha ha:eek:

      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

      Kommentar


        #4
        Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
        Die Spieler, die der Scout bringt, sind auch hauptsächlich zum verkaufen da!
        Ich hab Level 10 und er hat mir mal nen ST 130/23 gebracht
        ha ha ha du hast Level 8 und zweitens bist du gesperrt!!!!! Aber mein Scout Level 9 bringt meistens so 80-110 meistens TW zwischen 17 und 23

        Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

        Kommentar


          #5
          Hi...

          Mein Scout hat Lvl 9....

          Er bringt mir auch immer Spieler, die ich eigentlich nicht gebrauchen kann...

          Soviel ich weiß, sind die Stärken der Spieler, die der Scout findet auch immer von deiner Liga abhängig...

          Ich spiele derzeit in der Regionalliga und mein Scout bringt mir immer Spieler zwischen 110 und 125...

          Also Spieler, die ich nicht wirklich für meine Elf gebrauchen kann...

          Aber zum Verkaufen sind sie gut genug...

          Ich hab bis jetzt schon einige Millionen mit den Spielern vom Scout verdient...

          Gruss schnurres00
          sigpic


          Kommentar


            #6
            Hmm naja anscheinend lohnt es sich doch ab einem gewissem lvl.
            dann werde ich meinen lieber mal behalten und schön auf Lehrgänge schicken.

            Vielen Dank für eure schnellen Antworten

            Gruß
            tosyaspor
            sigpic

            Kommentar


              #7
              das beste was meiner mit brachte,Lev.9 war ein St 160,spiele Rl.





              Kommentar


                #8
                mhhh ich habe ne vermutung das es auch evtl an der liga liegt in der man spielt...mein lvl 10 scout hat mir (spiele momentan in der 1. BL) in den letzten 5 tagen 3 spieler stärke 185 gebracht im alter zwischen 17 und 24 ...letzte saison hat er mir nur spieler zwischen 120-170 gebracht..

                aber das mit der liga ist nur ne vermutung keine tatsache also nicht falsch verstehen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  mhhh ich habe ne vermutung das es auch evtl an der liga liegt in der man spielt...mein lvl 10 scout hat mir (spiele momentan in der 1. BL) in den letzten 5 tagen 3 spieler stärke 185 gebracht im alter zwischen 17 und 24 ...letzte saison hat er mir nur spieler zwischen 120-170 gebracht..

                  aber das mit der liga ist nur ne vermutung keine tatsache also nicht falsch verstehen
                  So unrecht hast du da gar nicht! Es hängt sicherlich mit der Liga zusammen!
                  Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                  Zahle max 250 mio!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    mhhh ich habe ne vermutung das es auch evtl an der liga liegt in der man spielt...mein lvl 10 scout hat mir (spiele momentan in der 1. BL) in den letzten 5 tagen 3 spieler stärke 185 gebracht im alter zwischen 17 und 24 ...letzte saison hat er mir nur spieler zwischen 120-170 gebracht..

                    aber das mit der liga ist nur ne vermutung keine tatsache also nicht falsch verstehen

                    Ist eine Tatsache!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                      Ist eine Tatsache!
                      naja ich spiele RL mein scout ist war level 8 er hatte mir nur spieler im 70 stärke bereich gebracht
                      danach hab ich ihn gefeuert
                      ein scout ist einfach unnötig

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                        naja ich spiele RL mein scout ist war level 8 er hatte mir nur spieler im 70 stärke bereich gebracht
                        danach hab ich ihn gefeuert
                        ein scout ist einfach unnötig


                        Dann hast du pech!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                          Dann hast du pech!
                          nein
                          er ist unnötig
                          ganz einfach

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Scout ist Level 9, ich spiele RL. und mein Scout hat mir zuletzt Spieler der Stärke 125, 125, 130 gebracht - OM, LM, DM. Alter 17, 20, 22. Ich schicke den Scout 5 Tage weg, er bringt fast immer einen Spieler. Bei 25 Tagen bringt er auch nur 2. Die Spieler bringen ca. 2,5 Mio's. Ob und wie sich das rechnet, kann sich nun jeder selber ausrechnen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X