Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User zu arrogant - Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User zu arrogant - Freundschaftsspiele

    Hallo Fussballcuper,ich muss das mal loswerden. Ich finde das echt Lächerlich wie so manche Manager sich verhalten und ihr Profil ausstatten, bin durch viele Vereine gegangen und muss Lachen wenn da steht (Bitte keine Fs unter Regionalliga, oder suche mir meine FS Partner selbst aus. Das ist einfach nur Arrogant, vergesst bitte nicht das ist nur ein Spiel! Geld ist schön und Gut aber ob ich ein Tag früher die Bratwurst an den Mann bringe oder später ist doch egal. Ich bin auch erst am Anfang des Spiels aber das soll nur Spass machen und viele Vereinsfreundschaften zu finden. Also an alle höheren Vereine des Spiels seid Fair und helft den kleinern Vereinen ihr habt auch klein Angefangen und wart sicherlich auch Froh gewesen wenn man euch geholfen hat

    #2
    Letzten Endes, ist es aber deren Ihre Entscheidung, gegen wen sie Spielen wollen.

    Und sie mussten das bestimmt auch Akzeptieren, wenn jemand nicht wollte.

    Kommentar


      #3
      also so direkt hat das nichts mit arroganz zu tuen..
      Z.B. wenn sie Freundschaftsspiele gegen kleinere machehn kommen schon mal nicht so viele zuschauer
      -- > weniger geld für sie..

      außerdem ist es häufig so das veriene in unterklassigen ligen ganz plötzlich inaktiv werden, also keine manschaft aufgestellt haben
      -- > gar kein geld für die "großen"
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Palle1997 Beitrag anzeigen
        Hallo Fussballcuper,ich muss das mal loswerden. Ich finde das echt Lächerlich wie so manche Manager sich verhalten und ihr Profil ausstatten, bin durch viele Vereine gegangen und muss Lachen wenn da steht (Bitte keine Fs unter Regionalliga, oder suche mir meine FS Partner selbst aus. Das ist einfach nur Arrogant, vergesst bitte nicht das ist nur ein Spiel! Geld ist schön und Gut aber ob ich ein Tag früher die Bratwurst an den Mann bringe oder später ist doch egal. Ich bin auch erst am Anfang des Spiels aber das soll nur Spass machen und viele Vereinsfreundschaften zu finden. Also an alle höheren Vereine des Spiels seid Fair und helft den kleinern Vereinen ihr habt auch klein Angefangen und wart sicherlich auch Froh gewesen wenn man euch geholfen hat


        also ich bin auch schon seit einem halben jahr dabei, und so schlimm hab ich das noch nie gesehen.
        manche vereine spielen auch fs nicht nur für geld
        sigpic

        Neuer Acc :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          also so direkt hat das nichts mit arroganz zu tuen..
          Z.B. wenn sie Freundschaftsspiele gegen kleinere machehn kommen schon mal nicht so viele zuschauer
          -- > weniger geld für sie..

          außerdem ist es häufig so das veriene in unterklassigen ligen ganz plötzlich inaktiv werden, also keine manschaft aufgestellt haben
          -- > gar kein geld für die "großen"
          Das ist doch totaler Blödsinn ....

          Als 1. hat man gegen "Kleine" genausoviel Zuschauer - das spielt keine Rolle

          Als 2. "inaktiv" ist das kleinere Übel - aber die pausenlosen nervigen FS Einladungen und 10 bis 20 Anfragen pro Tag über Ingame Mail - und dieses teilweise in einer Art und Weise - das einem Hören und Sehen vergeht - das sind die wirklichen "Probleme" ....

          Deshalb auch die Hinweise im Profil - aber selbst das wird ignoriert ....
          Zuletzt geändert von Gast1; 09.02.2010, 17:59.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            aber die pausenlosen nervigen FS Einladungen und 10 bis 20 Anfragen pro Tag über Ingame Mail - und dieses teilweise in einer Art und Weise - das einem Hören und Sehen vergeht - das sind die wirklichen "Probleme" ....

            Deshalb auch die Hinweise im Profil - aber selbst das wird ignoriert ....
            Hallo!

            Genauso ist es. Mich nervt das auch und das ganz mächtig. Ich bekomme jedes mal einen Koller, wenn ich mich einlogge und mich durch die ganzen Mails und Einladungen wursten muß.

            @ Threadsteller

            Vielleicht klingt es ja arrogant, wenn man in seinem Profil sowas schreibt, aber bei mir ist es purer Selbstschutz. Und selbst das hilft halt nur teilweise. so 10 Mails bekomme ich auch am Tag.
            Ironie an: "Es gibt halt 4 Mio Analphabeten in Deutschland, die nicht richtig lesen können. Die scheinen alle FCUP zu spielen." Ironie aus.

            MfG

            Himbeere
            R.I.P.
            1. FC Niederschlesien

            geb: Spätsommer 2007
            gest: Frühjahr 2010

            Kommentar


              #7
              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              Letzten Endes, ist es aber deren Ihre Entscheidung, gegen wen sie Spielen wollen.

              Und sie mussten das bestimmt auch Akzeptieren, wenn jemand nicht wollte.
              Und genau deshalb macht es wenig Sinn drüber zu lamentieren
              Wir können dem Individuum nicht verbieten sowas zu schreiben, wäre ja auch Schwachsinn.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar

              Lädt...
              X