Paymentproblem per Telefon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SBconection
    Stammspieler
    • 14.07.2009
    • 708

Paymentproblem per Telefon

Und Mehrverdienst für euch^^

is mir jetzt auch shice egal^^ wenns ihr es über wochen nicht hinkriegt, die Leitung mal für jeden zugänglich zu machen, pech gehabt^^ is ja nu mein geld und nicht mehr euers
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Mir wäre es lieb, wenn du deine Kritik noch etwas konkretisierst, insofern du dir helfen lassen willst und nicht schon längst eine Entscheidung getroffen hast.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• SBconection
      Stammspieler
      • 14.07.2009
      • 708

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Mir wäre es lieb, wenn du deine Kritik noch etwas konkretisierst, insofern du dir helfen lassen willst und nicht schon längst eine Entscheidung getroffen hast.

Hmm, da wirst du mir wohl nicht helfen können^^ denke nicht, dass die forenmoderatoren da überhaupt einfluss drauf haben, ist also mehr ne Kritik an den Hintermännern und nicht an euch...

Also, ich spiel halt seit ich angefangen(ca. ein halbes jahr) habe mit Kredits, die ich mir jedes mal per Telefon ohne probleme bestellt habe... es kam halt mal vor, dass es einen tag nicht ging oder so, aber dafür spätestens am nächsten tag^^

jetzt versuch ich bereits seit 3 wochen, meine punkte mal wieder aufzuladen, und diese nervige Männerstimme sagt mir immer noch, dass das momentan nicht geht^^

Um gleich die ausweichmöglichkeiten auszumerzen... Mein konto ist leer, pay-pal hab ich nicht und der rest is zu unsicher oder zu kompliziert für mich xD

und so langsam hab ich echt die schnauzze voll und hab auch eigentlich gar keine lust mehr, es überhaupt zu probieren^^ treibt jedes mal den Blutdruck so unnötig in die Höhe

Kommentar

• TeKk
        Leistungsträger
        • 10.07.2009
        • 983
        • TeKk
        • Die Muschis
        • 80.001
        • ex-WoCler ftw!

Einfluss habe ich darauf natürlich nicht direkt, aber ist ja trotzdem wichtig, dass wir das erfahren.
        ...denn natürlich sollten die angebotenen Bestellmöglichkeiten auch nutzbar sein.

Jetzt ist es interessant ob es sich um globale Probleme handelt, oder das nur vereinzelt nicht geht - da du ja geschrieben hast "die Leitung mal für jeden zugänglich zu machen".

Ich leite das auf jeden Fall weiter und werde dann hier einhämmern, was los ist.
        sigpic

Kommentar

• SBconection
          Stammspieler
          • 14.07.2009
          • 708

Einfluss habe ich darauf natürlich nicht direkt, aber ist ja trotzdem wichtig, dass wir das erfahren.
          ...denn natürlich sollten die angebotenen Bestellmöglichkeiten auch nutzbar sein.

Jetzt ist es interessant ob es sich um globale Probleme handelt, oder das nur vereinzelt nicht geht - da du ja geschrieben hast "die Leitung mal für jeden zugänglich zu machen".

Ich leite das auf jeden Fall weiter und werde dann hier einhämmern, was los ist.

Das finde ich auch^^

Ich hab halt bereits mit anderen usern darüber gesprochen und die meinten, bei denen würde es noch gehen... scheint nur vereinzelt leute zu betreffen... also keine angst, ich bin nicht arm und hab auch die Telefonrechnung bezahlt :ugly: daran liegts also sicher auch nicht xD

Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass tatsächlich mal jemand was macht Dafür vielen vielen dank und mal schauen, ob du mich doch wieder in den genuss vo Kredits bringen kannst^^ so ganz verzichten will ich dann iwie doch nicht

Kommentar

• TeKk
            Leistungsträger
            • 10.07.2009
            • 983
            • TeKk
            • Die Muschis
            • 80.001
            • ex-WoCler ftw!

Kennst du noch andere User, die das Problem haben?
            Und was genau sagt dir denn diese komische Männerstimme am Telefon?^^

Im Zweifel gibts übrigens auch eine Supportemail support@spiritlabs.de an die man sich bei Problemen wenden kann/sollte. Eigentlich wärs ganz schick, wenn du da parallel auch nochmal ne kurze Mail mit ner Beschreibung deines Problems hinschreibst. Da sitzen die Fachmänner, die dir uU schneller und einfacher weiterhelfen können.

Der Thread hier ist dennoch wichtig, um auszuloten wieviele "Opfer" es gibt und den Fortschritt zu posten.
            sigpic

Kommentar

• SBconection
              Stammspieler
              • 14.07.2009
              • 708

Kennst du noch andere User, die das Problem haben?
              Und was genau sagt dir denn diese komische Männerstimme am Telefon?^^

Im Zweifel gibts übrigens auch eine Supportemail support@spiritlabs.de an die man sich bei Problemen wenden kann/sollte. Eigentlich wärs ganz schick, wenn du da parallel auch nochmal ne kurze Mail mit ner Beschreibung deines Problems hinschreibst. Da sitzen die Fachmänner, die dir uU schneller und einfacher weiterhelfen können.

Der Thread hier ist dennoch wichtig, um auszuloten wieviele "Opfer" es gibt und den Fortschritt zu posten.

werd ich dann auch machen...

also ich weiß von zwei weiteren Fällen... bei einem hats auch gar nicht mehr funktioniert und dadurch hat er auf irgend so ein kartensystem zurückgegriffen, dass es wohl geben muss^^gezwungenermaßen natürlich, weshalb er auch nicht sehr erfreut war^^ soll funktioneren wie ne handyaufladekarte....und der andere hat sich genauso angepisst wie ich und hat sogar fast ganz aufgehört zu spielen^^da sieht man ma, wozu sowas führen kann

vielleicht hätte ich den Titel anders wählen sollen, dann hätten sich eventuell schneller betroffene gefunden

normalerweise kommt ja die Frauenstimme, die die Kosten ansagt und dann die nummer durchgibt (mechanisch natürlich)

Und immer wenn es nicht geht, kommt diese männerstimme und sagt, dass der Dienst von diesem anschluss momentan nicht verfügbar ist, jedoch eventuell die möglichkeit besteht, es von einem mobilfunk-anschluss aus zu versuchen^^ omg, ich kenn sogar den shice-text schon auswendig :ugly:

Kommentar

• TeKk
                Leistungsträger
                • 10.07.2009
                • 983
                • TeKk
                • Die Muschis
                • 80.001
                • ex-WoCler ftw!

Threadtitel ist geändert

Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                Und immer wenn es nicht geht, kommt diese männerstimme und sagt, dass der Dienst von diesem anschluss momentan nicht verfügbar ist, jedoch eventuell die möglichkeit besteht, es von einem mobilfunk-anschluss aus zu versuchen^^ omg, ich kenn sogar den shice-text schon auswendig :ugly:
                Klingt für mich fast, als wäre dein Anschluss für 0900er Nummern gesperrt. Das war auch die Vermutung von meinem Kummerkasten, dem ich gerade dein Problem beschrieben habe. Allerdings sehr komisch, dass es von dem einen auf den anderen Tag nich mehr ging. Kenne mich allerdings mit den Musteransagen des Telefonpayments nich wirklich aus.

Vielleicht findet sich ja einer, dem der Satz bekannt vorkommt und der den Problemherd schon kennt.
                ...ansonsten wäre ich dir unendlich dankbar für eine Rückmeldung, falls du was über die Supporthotline hörst
                sigpic

Kommentar

• SBconection
                  Stammspieler
                  • 14.07.2009
                  • 708

Threadtitel ist geändert

Klingt für mich fast, als wäre dein Anschluss für 0900er Nummern gesperrt. Das war auch die Vermutung von meinem Kummerkasten, dem ich gerade dein Problem beschrieben habe. Allerdings sehr komisch, dass es von dem einen auf den anderen Tag nich mehr ging. Kenne mich allerdings mit den Musteransagen des Telefonpayments nich wirklich aus.

Vielleicht findet sich ja einer, dem der Satz bekannt vorkommt und der den Problemherd schon kennt.
                  ...ansonsten wäre ich dir unendlich dankbar für eine Rückmeldung, falls du was über die Supporthotline hörst

eben das ist es ja^^ es ging jetzt über nen zeitráum von nem halben jahr und es kam immer mal zwischendurch genau diese ansage... aber es hat danach immer wieder funktioniert, also kann man getrost alles privat in frage kommenden Gründe ausschließen^^ hat sich nix geändert hier...

danke für die änderung der überschrift... ich hoffe echt, es melden sich mal ein paar, sonst find ich nie Gehör Sind wohl alle noch arbeiten

also ich werd im verlauf des tages auf jeden fall mal anrufen und bericht erstatten

Edit: Vielen dank für deine Hilfe.... Sehr freundlich...schön, wenn man auch mal ernst genommen wird und nicht gleich als noob hingestellt wird xD

Kommentar

• schoeni1
                    Leistungsträger
                    • 12.01.2010
                    • 927
                    • schoeni/Uwe
                    • Kievstars
                    • 77.800

Ich verstehe nicht wo dein Probelem liegt! wenn du Deine Cedits aufladen willst geh an eine Tankstelle oder zu Rossmann oder irgendeine andere Verkaufsstelle von Cashcards und kauf dir da eine fue 10.25 oder 50 Euro. dann gibst du die Pin ein und 3 Sekunden Spaeter haste deine Kredits.
                    Karten Name: Paysavecard
                    Funktioniert immer
                    Verkaufsstelle kannst du suchen ueber Das Menue von Paysave. Du findest das alle verkaufsstellen Per eingabe deiner PLZ.

Ich habe das sogar hir in der Ukraine hinbekommen. dann wird das in Deutschland wohl kein Problem sein
                    Das problem Per Telefon besteht schon lange und daru habe ich es erst garnicht mehr versucht. Aber mit der Paysavecard habe ich kein Problem gehabt.
                    Zuletzt geändert von schoeni1; 09.02.2010, 14:40.

Kommentar

• TeKk
                      Leistungsträger
                      • 10.07.2009
                      • 983
                      • TeKk
                      • Die Muschis
                      • 80.001
                      • ex-WoCler ftw!

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe nicht wo dein Probelem Liegt!
                      Das Telefonpayment geht nicht, steht ja schließlich auch so da.
                      ...falls das Problem bei uns liegen sollte wäre das sehr wichtig zu wissen.

Und wie jeder seine Credits kaufen will, sei demjenigen selbst überlassen, natürlich gibts genug Alternativen. Aber er hat ja deutlich genug gesagt, dass er keine Alternative, sondern eine Problemlösung haben will.
                      sigpic

Kommentar

• SBconection
                        Stammspieler
                        • 14.07.2009
                        • 708

geht immer noch nicht

wie viel kostet dass denn mehr, wenn ich das per handy mache?

Und ist es genauso sicher?

Kommentar

• Hermann
                          Torschützenkönig
                          • 07.12.2007
                          • 2480
                          • Der_Hermann
                          • FC Baller Mann

geht immer noch nicht

Das kommt auf den Anbieter und den Vertrag an. In der Regel ist das Handygespräch zwar genauso sicher, aber auch teurer.

Meine erste Auflafung habe ich auch damit gemacht. Wollte für 10 Euro aufladen und es hat mich ca. 15 Euro gekostet. Daher bin ich auf andere Methoden (jetzt PayPal) umgestiegen.

Für Dich wäre es tatsächlich am einfachsten, eine PaySafeCard zu kaufen. Beachte aber, dass auch da eine einmalige Bearbeitungsgebühr fällig wird. Ist jedoch überschaubar.

Kommentar

• TeKk
                            Leistungsträger
                            • 10.07.2009
                            • 983
                            • TeKk
                            • Die Muschis
                            • 80.001
                            • ex-WoCler ftw!

geht immer noch nicht

Wenn du das Ganze per SMS machst, fallen meines Wissens nach keine Gebühren an
                            sigpic

Kommentar

• SBconection
                              Stammspieler
                              • 14.07.2009
                              • 708

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                              Das kommt auf den Anbieter und den Vertrag an. In der Regel ist das Handygespräch zwar genauso sicher, aber auch teurer.

Meine erste Auflafung habe ich auch damit gemacht. Wollte für 10 Euro aufladen und es hat mich ca. 15 Euro gekostet. Daher bin ich auf andere Methoden (jetzt PayPal) umgestiegen.

Für Dich wäre es tatsächlich am einfachsten, eine PaySafeCard zu kaufen. Beachte aber, dass auch da eine einmalige Bearbeitungsgebühr fällig wird. Ist jedoch überschaubar.

hmm, kannst du mir das mal genau erklären, wie das funktionieren soll?

ich geh also in nen laden ( in welchen eigentlich?) und kauf mir so eine karte... was ist da drauf? ist die nur für fussballcup? und wie läuft das dann ab? und wie hoc´h ist die gebühr? fragen über fragen xD

Wenn du das Ganze per SMS machst, fallen meines Wissens nach keine Gebühren an
                              deines wissens nach?
                              wie groß (bzw. sicher) ist dein wissen denn?
                              Zuletzt geändert von TeKk; 11.02.2010, 11:40. Grund: doppelpost

Kommentar

• TeKk
                                Leistungsträger
                                • 10.07.2009
                                • 983
                                • TeKk
                                • Die Muschis
                                • 80.001
                                • ex-WoCler ftw!

deines wissens nach?
                                wie groß (bzw. sicher) ist dein wissen denn?
                                sie sind in 99% der fälle geringer als wenn du mit dem handy anrufst
                                habe lange nichts geordert bzw ordern lassen... aber das letzte mal fiel bei SMS keine gebühr an.
                                sigpic

Kommentar

• schoeni1
                                  Leistungsträger
                                  • 12.01.2010
                                  • 927
                                  • schoeni/Uwe
                                  • Kievstars
                                  • 77.800

[QUOTE=SBconection;1685699]hmm, kannst du mir das mal genau erklären, wie das funktionieren soll?

ich geh also in nen laden ( in welchen eigentlich?) und kauf mir so eine karte... was ist da drauf? ist die nur für fussballcup? und wie läuft das dann ab? und wie hoc´h ist die gebühr? fragen über fragen xD

Du gehst in einen Laden, ZB alle Filialen Von Rossmann und Kaufst dier die Paysavecard. Die hat einen Zahlencode und den gibst du dann unter, Jetzt Kredits holen, und dort unter Paysavecard ein. Im Prinzip genau wie beim Telefon Bestellen nur anstadt anruf musst du halt losgehen und die Karte kaufen.
                                  Ach ja, Deine Naechte verkaufsstelle findest du auch unter (Jetzt Kredits holen und Paysavecard.) Dort git es eine Suchfunktion mit PLZ und Strasse und so weiter.
                                  Und Paysave Kostet keine Gebuehren. Ich hoffe ich konnte es einigermassen gut erklaehren.

Kommentar

• mastermax
                                    Stammspieler
                                    • 29.11.2009
                                    • 633
                                    • mastermax
                                    • Champions Hannover

[quote=schoeni1;1686900]

Du gehst in einen Laden, ZB alle Filialen Von Rossmann und Kaufst dier die Paysavecard. Die hat einen Zahlencode und den gibst du dann unter, Jetzt Kredits holen, und dort unter Paysavecard ein. Im Prinzip genau wie beim Telefon Bestellen nur anstadt anruf musst du halt losgehen und die Karte kaufen.
                                    Ach ja, Deine Naechte verkaufsstelle findest du auch unter (Jetzt Kredits holen und Paysavecard.) Dort git es eine Suchfunktion mit PLZ und Strasse und so weiter.
                                    Und Paysave Kostet keine Gebuehren. Ich hoffe ich konnte es einigermassen gut erklaehren.

Habe gelesen,dass es am Anfang kostenlos ist,aber nach einem jahr wird jeden Monat was vom Paysafecardguthaben abgezogen.

Kommentar

• SBconection
                                      Stammspieler
                                      • 14.07.2009
                                      • 708

[quote=schoeni1;1686900]

ja hast du vielen dank, jetzt hab sogar ichs verstanden

sie sind in 99% der fälle geringer als wenn du mit dem handy anrufst
                                      habe lange nichts geordert bzw ordern lassen... aber das letzte mal fiel bei SMS keine gebühr an.

ich denk mal, ich werds einfach mal ausprobieren^^ wenn ich schon wieder was von gebühren bei der paycard höre, gruselts mich scho wieder
                                      Zuletzt geändert von TeKk; 11.02.2010, 23:39. Grund: doppelpost

Kommentar

• schoeni1
                                        Leistungsträger
                                        • 12.01.2010
                                        • 927
                                        • schoeni/Uwe
                                        • Kievstars
                                        • 77.800

@ Mastermax
                                        Die Paysavecard kostet keine Gebuehren!!! Ich kaufe die karte und geb den code ein, ohne Name oder Adresse anzugeben. Also wie bitte wollen die gebuehren abziehen??????

Wo willst du sowas gehoert oder gelesen haben?
                                        Zuletzt geändert von schoeni1; 12.02.2010, 17:07.

Kommentar

• Hurly
                                          Hoffnungsträger
                                          • 24.07.2009
                                          • 210
                                          • Hurly*
                                          • I'm Back!

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Ich verstehe nicht wo dein Probelem liegt! wenn du Deine Cedits aufladen willst geh an eine Tankstelle oder zu Rossmann oder irgendeine andere Verkaufsstelle von Cashcards und kauf dir da eine fue 10.25 oder 50 Euro. dann gibst du die Pin ein und 3 Sekunden Spaeter haste deine Kredits.
                                          Karten Name: Paysavecard
                                          Funktioniert immer
                                          Verkaufsstelle kannst du suchen ueber Das Menue von Paysave. Du findest das alle verkaufsstellen Per eingabe deiner PLZ.

Ich habe das sogar hir in der Ukraine hinbekommen. dann wird das in Deutschland wohl kein Problem sein
                                          Das problem Per Telefon besteht schon lange und daru habe ich es erst garnicht mehr versucht. Aber mit der Paysavecard habe ich kein Problem gehabt.
                                          Wusst ich gar net, dass das so einfach ist!!!! Muss ich machen!!! Aber muss man 18 sein um ne Paysafecard zu haben?:eek:
                                          Wenn ja Mist

Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

Kommentar

• schoeni1
                                            Leistungsträger
                                            • 12.01.2010
                                            • 927
                                            • schoeni/Uwe
                                            • Kievstars
                                            • 77.800

Nein, die karte kann jeder kaufen und sie Funktioniert im Prinzip genau wie eine Preepaid aufladung beim Telefon

Kommentar

• Bubazack
                                              Torschützenkönig
                                              • 25.02.2008
                                              • 1983
                                              • Bubazack
                                              • FC Hunter
                                              • 75550

Sollte es für euch ein Problem sein hier bei dem selben Problem öffentlich zu posten, könnt ihr eure Meldung auch per PN bei Tekk oder mir (anonym) abgeben.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

Kommentar

Lädt...