Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgefallenes Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgefallenes Turnier

    Wann wird ein ausgefallenes Turnier eigentlich gelöscht?
    Ist ja nicht so, daß ich Stress machen möchte, das blöde ist nur, wenn ein 32-erTurnier ausfällt, ist ein recht langer Zeitraum blockiert, in dem man sich nicht zu einem anderem Turnier anmelden kann.
    Ich war (nee, bin!) auf einem 32-er Turnier angemeldet, zu dem sich nur 15 Mannschaften angemeldet hatten.
    Starten sollte das Turnier am 08.02.10, also gestern.
    Naja, gespielt wurde nicht, neues Turnier kann ich nicht teilnehmen, weil ich ja sofort den Hinweis bekomme, daß ich in diesem zeitraum bereits ein Turnier habe.
    Eigentlich hätte das System ja schon gestern bemerken müssen (erster Turniertag), das das Turnier nicht stattfindet, oder?!

    #2
    Zitat von Red Devil Bln Beitrag anzeigen
    Wann wird ein ausgefallenes Turnier eigentlich gelöscht?
    Ist ja nicht so, daß ich Stress machen möchte, das blöde ist nur, wenn ein 32-erTurnier ausfällt, ist ein recht langer Zeitraum blockiert, in dem man sich nicht zu einem anderem Turnier anmelden kann.
    Ich war (nee, bin!) auf einem 32-er Turnier angemeldet, zu dem sich nur 15 Mannschaften angemeldet hatten.
    Starten sollte das Turnier am 08.02.10, also gestern.
    Naja, gespielt wurde nicht, neues Turnier kann ich nicht teilnehmen, weil ich ja sofort den Hinweis bekomme, daß ich in diesem zeitraum bereits ein Turnier habe.
    Eigentlich hätte das System ja schon gestern bemerken müssen (erster Turniertag), das das Turnier nicht stattfindet, oder?!
    Dauert 2 Tage bis das ausgefallene Turnier gelöscht wird und Du Dich wieder neu anmelden kannst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
      Dauert 2 Tage bis das ausgefallene Turnier gelöscht wird und Du Dich wieder neu anmelden kannst.
      richtig und du beommst auch keine irgednwie ausfall entschädigung oder so....

      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

      Kommentar


        #4
        hmm, auch nicht grad die ideale Lösung.
        Grade für Gamer die gerade angefangen haben und die Kohle brauchen könnten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Red Devil Bln Beitrag anzeigen
          hmm, auch nicht grad die ideale Lösung.
          Grade für Gamer die gerade angefangen haben und die Kohle brauchen könnten.

          nun was ja bei dir nicht weiter schlimm ist, weil du ja mit credits spielst^^ Was jeder selber wissen muss!
          nur sollte dir das vllt. eine lehre sein, auf premium tuniere von vereinigungen hier zurück zu greifen. wie z.B die B.F.C oder La familia, die ich hier recht gut Organisiert finde mit annahmbaren mitgliedern! Ansonsten ist es eher ratsam auf kleine 8 Round Robin Turniere zurück zugreifen!
          Aber stell dir mal vor für jedes ausgefallene Turnier gibt es eine entschädigung, da würden sogar Kl Mannschaften eins machen und sich sagen so bekomme ich auch geld rein * g *

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            Aber stell dir mal vor für jedes ausgefallene Turnier gibt es eine entschädigung, da würden sogar Kl Mannschaften eins machen und sich sagen so bekomme ich auch geld rein * g *
            Servus,
            angesäuert...

            Hast Du gleich in der Bezirksliga angefangen zu spielen Finde Deinen Spruch nicht gerade fair gegenüber den Kreisligisten:mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Servus,
              angesäuert...

              Hast Du gleich in der Bezirksliga angefangen zu spielen Finde Deinen Spruch nicht gerade fair gegenüber den Kreisligisten:mad:
              war glaub ich nur ein beispiel, weil KL ja bekanntlich eher kleinere stadien haben und auch so noch keine größeren einnahmen à la fanshop, jugiverkauf oÄ
              nicht persönlich nehmen
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Servus,
                trotzdem...

                Nehm es nicht persönlich, nur das "Beispiel" ist halt total daneben

                Es hätte genügt wenn er gesagt hätte: "Es gibt keine Entschädigung"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                  war glaub ich nur ein beispiel, weil KL ja bekanntlich eher kleinere stadien haben und auch so noch keine größeren einnahmen à la fanshop, jugiverkauf oÄ
                  nicht persönlich nehmen
                  Japp genauso oder fast genauso war es gemeint!

                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Servus,
                  trotzdem...

                  Nehm es nicht persönlich, nur das "Beispiel" ist halt total daneben

                  Es hätte genügt wenn er gesagt hätte: "Es gibt keine Entschädigung"

                  Nein es hätte nicht genügt. da es hier auch genug Turnier Betrügereien gibt, die man leider nicht in den griff bekommt, wie z.B. auch doppelt acc etc.

                  Es ist doch so das ein Kl. nicht genug Preisgelder ausschütten kann um eine Turnier attraktiv genug zu gestallten, damit es genug Teilnehmer gibt, somit würde aber bei Ausfall zumindest eine Entschädigung bekommen. Also wäre es ja dann so dass jeder Kl ein Turnier anmelden würde, nur damit er die Entschädigungen bekommt, was ja nicht angeht.

                  Und ja ich habe auch mal klein angefangen und mich nach oben durch geschlagen und das sogar ohne credits, obwohl ich deren welche besitze, kostenloser art

                  Und da ich mir gerade dein Vereinsprofil durch gelesen habe. gebe ich dir noch einen Rat. bau erstmal dein Stadion nach und nach aus, bevor du dir so unwichtigen Schnick schnack wie Vereinstafel etc. kaufst der nur Unkosten bringt, aber keine Einnahmen!

                  Ps: Verstehe zwar nicht, warum du das als Persönlichen angriff deutest, aber dem ist nicht so, sondern nur ein berechtigte Ergänzung, sowie Hinweis auf die folgen von Entschädigungen und deren missbrauch der dabei entstehen kann!
                  Zuletzt geändert von Cargos; 09.02.2010, 10:56.

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,
                    Reaktion...

                    Hättest Du das mit den Turnier Betrügereien schon in Deinem ersten Beitrag gebracht, wäre meine Reaktion wohl nicht so ausgefallen

                    Dein Satz mit dem ..klein angefangen ist für mich schon wieder so ein zweischneidiges Schwert, was soll der Zusatz mit den Credits
                    Es bleibt jedem überlassen ob er mit oder ohne Credits zum Ziel kommen will, ich habe mich für den längeren Weg (ohne Credits) entschieden

                    Danke für den Hinweis (Stadiontafel), da habe ich doch tatsächlich noch was altes drin stehen Was Deinen Rat mit dem Stadionausbau betrifft, dem werde ich momentan nicht folgen. Die nächste Bauphase betrifft die Vereinszentrale und da brauch ich jeden Cent um das zu stemmen.

                    Wie schon "huuuub" erklärt, sehe ich Deinen ersten Artikel nicht als persönlichen Angriff, ansonsten s.o. "HättestDu....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      Reaktion...

                      Hättest Du das mit den Turnier Betrügereien schon in Deinem ersten Beitrag gebracht, wäre meine Reaktion wohl nicht so ausgefallen

                      Dein Satz mit dem ..klein angefangen ist für mich schon wieder so ein zweischneidiges Schwert, was soll der Zusatz mit den Credits
                      Es bleibt jedem überlassen ob er mit oder ohne Credits zum Ziel kommen will, ich habe mich für den längeren Weg (ohne Credits) entschieden

                      Danke für den Hinweis (Stadiontafel), da habe ich doch tatsächlich noch was altes drin stehen Was Deinen Rat mit dem Stadionausbau betrifft, dem werde ich momentan nicht folgen. Die nächste Bauphase betrifft die Vereinszentrale und da brauch ich jeden Cent um das zu stemmen.

                      Wie schon "huuuub" erklärt, sehe ich Deinen ersten Artikel nicht als persönlichen Angriff, ansonsten s.o. "HättestDu....

                      Na ja bin einfach mal davon ausgegangen, das ein Bisl mitdenken da vllt. weiter hilft
                      Hmm was an dem Satz jetzt zweischneidig sein soll, verstehe ich jetzt nicht? Der Zusatz mit den Credits, ist darauf bezogen, das diese das ganze Emens beschleunigen! Was ich im Übrigen, genauso sehe wie du, wie einige Zeilen vorher, schon von mir als Kommentar zu lesen ist
                      Wie altes? Es betrifft nicht nur die Tafel, sondern auch die Lichter
                      Du weist aber schon das dein Stadion die wichtigste Einnahme quelle hier ist?

                      Weis nicht ob du das hier schon mal ganz durchgelesen hast.

                      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

                      Solltest du aber auf jeden fall mal als Anfänger tun

                      i.O sehe auch gerade das du dies auch schon als Antwort bei Huuuub drin stehen hattest, sorry!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Servus,
                        angesäuert...

                        Hast Du gleich in der Bezirksliga angefangen zu spielen Finde Deinen Spruch nicht gerade fair gegenüber den Kreisligisten:mad:
                        sowas könnt ihr über pn ausmachen... ich denke hier ist alles gesagt worden...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X