Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Scout war wieder da!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Scout war wieder da!!!!

    Hallo!
    Mein Scout findet auf seinen Touren zu 80% einen Spieler, so weit so gut!!
    Aber die sind so schwach das ich die Spieler höchstens 3-4 Spielklassen tiefer verkaufen kann (was ja leider nicht geht)... und selber aufstellen ist ein Witz!!

    Kann man irgendwann mal hoffen einen vernünftigen Spieler zu erhalten, welchen man wenigstens auf dem TM verkaufen kann???

    Wie sind eure Erfahrungen in der ersten Bundesliga und/oder allgemein???

    MfG
    grillmaster

    #2
    Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.

    Spiele in 2 BL und der Scout (Level 9) hat mir nen Spieler der Stärke 145 gebracht .... auch nicht gerade das ware ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Mein Scout findet auf seinen Touren zu 80% einen Spieler, so weit so gut!!
      Aber die sind so schwach das ich die Spieler höchstens 3-4 Spielklassen tiefer verkaufen kann (was ja leider nicht geht)... und selber aufstellen ist ein Witz!!

      Kann man irgendwann mal hoffen einen vernünftigen Spieler zu erhalten, welchen man wenigstens auf dem TM verkaufen kann???

      Wie sind eure Erfahrungen in der ersten Bundesliga und/oder allgemein???

      MfG
      grillmaster
      du spielst 1.Bl... mit nem lvl 10 scout müsstest eigentlich deine spieler gut verkaufen können. also meine verkaufen sich ganz gut, ausser tw. wie schalker schon sagte wie gut die spieler sind, die der scout findet hängt jeweils von der liga und vom lvl des scouts ab. die stärken reichen von ca. 10-200

      gruß frank

      Kommentar

      Lädt...
      X