Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung

    Hie habe mal ne frage...
    habe zwar gelesen, dass der beste Artikel, der is , mit den meisten guten bewertung...

    habe aber eine artikel, wo schon 11 leude bwertet haben und insgesamtnote von 4,27

    Mein Artikel mit 11 Bewertungen

    aber bei den topnews ist nur dieser hier besser bewertet
    Auftakt zur Rückrunde von Bippen

    meine frage...
    wie wird meiner denn jetzt zum top artikel?

    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

    #2
    hab das Gefühl, dass mache Artikel des Tages nur Zufällig ausgewählt wurden

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
      hab das Gefühl, dass mache Artikel des Tages nur Zufall sind...
      ja...das glaueb ich danach auch...

      wäre aber ne gute sache, wie ich das ändern könnte, weil es für ne publisitie, für ein turnier is, was mega groß is, und was unbedingt veröffentlicht werden muss

      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

      Kommentar


        #4
        Ich glaube das ist ein Thema für sich.
        Ich kenne wirklich viele Leute,die geben sich richtig Mühe dabei,aber schafen es nie auf die erste Seite,da kannst du bewerten wie du willst:mad:
        Ich verstehe das auch nicht
        Zuletzt geändert von Schaui71; 08.02.2010, 18:45.





        Kommentar


          #5
          ich mein, man braucht überhaupt ne gewisse anzahl an bewertungen, ich weiß zwar nich wo die liegt, aber ich glaub es müssen xx leute mind. bewertet haben, bin mir aber nich sicher, haste mal geschaut wie gut der durchschnitt vom besten artikel aktuell ist?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            Ich glaube das ist ein Thema für sich.
            Ich kenne wirklich viele Leute,die geben sie richtig Mühe dabei,aber schafen es nie auf die erste Seite,da kannst du bewerten wie du willst:mad:
            Ich verstehe das auch nicht
            Würde mich auch mal interssieren, wie sich die Auswahl zum besten artikel zusammen setzt. :eek:
            sigpic
            *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

            Kommentar


              #7
              um artikel des tages zu werden darf dich keiner mit 1 punkt bewerten - hab ich mal irgendwo gelesen ... und wenn du schonmal in den top ten warst - vielleicht sogar öfter .... dann hast bestimmt irgend so einen idioten der dich bei jedem deiner artikel mit 1 punkt bewertet ... ich zum beispiel bekomme sowie mein artikel draußen ist nach sp. 5 minuten immer von einem solchen deppen 1 punkt ...

              aber mir ists egal - ih schreibs für meine kunpels damit die wissen was los ist .. :-)

              die hoffnung auf den artikel des tages hab ich mir längst abgeschminkt .. :-)
              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

              Kommentar

              Lädt...
              X