Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauereinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauereinnahmen

    Mein Stadion ist auf 13800 und wird gerade ausgebaut und ich habe bei voller Öffentlichkeitsarbeit bloß 3800 Zuschauer beim Heimspiel.
    Wer kann mir Tips geben, damit ich die Zuschauerzahl dem Stadion gemäß erhöhen kann?
    Wie hoch soll ich die Preise ansetzen??

    Danke für die Hilfe

    #2
    also erst mal ist das kein vorschlag
    also im falschen bereich!

    gehört hier rein:
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11


    und die preise sollten so aussehen
    Steh- 10
    Sitz- 25
    VIP 55
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von lorraine Beitrag anzeigen
      Mein Stadion ist auf 13800 und wird gerade ausgebaut und ich habe bei voller Öffentlichkeitsarbeit bloß 3800 Zuschauer beim Heimspiel.
      Wer kann mir Tips geben, damit ich die Zuschauerzahl dem Stadion gemäß erhöhen kann?
      Wie hoch soll ich die Preise ansetzen??

      Danke für die Hilfe
      preise:
      steh: 10
      sitz: 25
      vip: 55

      kann auch sein das schlechtes wetter war und nicht so viele zuschauer kommen

      Kommentar


        #4
        Wie der Kollege Mojoe schon sagte. Pack das Thema mal in "Fragen zum Spiel"...

        Kommentar


          #5
          Zitat von lorraine Beitrag anzeigen
          Mein Stadion ist auf 13800 und wird gerade ausgebaut und ich habe bei voller Öffentlichkeitsarbeit bloß 3800 Zuschauer beim Heimspiel.
          Wer kann mir Tips geben, damit ich die Zuschauerzahl dem Stadion gemäß erhöhen kann?
          Wie hoch soll ich die Preise ansetzen??

          Danke für die Hilfe

          Du hast nicht erwähnt ob Liga oder FS sollten es FS sein solltest maximal 2 Spiele gegen das gleiche Team im monat machen sonst kommen auch kaum Zuschauer und die Optimalen Preise einhalten natürlich







          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X