Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wofür ist eig. der jugendtrainer da wenn man scho einen C-trainer hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wofür ist eig. der jugendtrainer da wenn man scho einen C-trainer hat

    Hab da mal eine frage ich wollte wissen wofür der Jugendtrainer uständig ist
    weil soweit ich weiß ist der co-trainer fürs trainieren zuständig und der Jugendtrainer
    Dankeim vorraus

    #2
    der jugendtrainer besogrt die Jugendspieler und der CO-Trainer trainiert die dann!!

    Kommentar


      #3
      ya danke schon für die Information

      Kommentar


        #4
        um so besser der Jugendtrainer, desto besser die Jugendspieler die er dir in die Mannschaft holt
        (meistens zumindest )
        nimm das Leben nicht so ernst - du kommst eh nicht lebendig raus...
        http://sport-woerlitz.de
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Habe einen der ist Level 1 und der hat mir einen 40 geholt (sonst nur 15-20).
          Also wenn du dir einen hollen willst dann kein Level 1 bringt nicht viel.

          Kommentar


            #6
            Wie oft kommt der im Monat

            Team: 1. FC Union Berlin II
            Manager : BlurayXlice
            Liga:2.Bundesliga

            Kommentar


              #7
              das kann man wirklich nicht sagen - ich habe schon beide extreme gesehen: zwei Saisons lange keine Jugendspieler vs. vier JS innerhalb weniger Tage
              nimm das Leben nicht so ernst - du kommst eh nicht lebendig raus...
              http://sport-woerlitz.de
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                Habe einen der ist Level 1 und der hat mir einen 40 geholt (sonst nur 15-20).
                Also wenn du dir einen hollen willst dann kein Level 1 bringt nicht viel.
                Oh doch auch ein lvl1 co ist sehr wichtig. Bei den Jugis ist es eigentlich egal ob sie eine Stärke von 20 oder 40 haben sie steigen halt sehr schnell.

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                  Habe einen der ist Level 1 und der hat mir einen 40 geholt (sonst nur 15-20).
                  Also wenn du dir einen hollen willst dann kein Level 1 bringt nicht viel.
                  so wie ich das versteh hast du ne jugendtrainer level 1 und der hat dir nen js stärke 40 gebracht wenn das so ist, dann ist das top und würde zeigen, dass auch jugendtrainer level 1 sehr gute arbeit verrichten brauchst halt dann noch nen guten co (zb level 7+) damit aus dem jungen talent auch was wird
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Da ich ihn nicht gebraucht habe habe ich ihn günstig an meinen Kollegen verkauft ! Denn 40 von der Jugend !
                    (er ist schon 45 wechselt erst am ende der saison)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                      Da ich ihn nicht gebraucht habe habe ich ihn günstig an meinen Kollegen verkauft ! Denn 40 von der Jugend !
                      (er ist schon 45 wechselt erst am ende der saison)
                      jugendspieler kann man 2 jahre lang trainieren und die steigen pro trainingseinheit beim trainierten skill um 10,5 (bei co level 10). hast du dem etwa direkt nen profi-vertrag gegeben als der kam???
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        Jup !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                          Jup !

                          OOOHHH nein, nächstes mal lässt du den ma js bis der rot hinterlegt wird und gibst den dann in den seiner letzten saison als js erst einen profivertrag (nach der winterpause), dann wird der js auch besser als 40 schau ma im forum, ist schon gut erklärt wie mans am besten hält mit den js

                          edit: wobei ich grad ni weiß wie das jetz mit der neuerung wird, die haben ja was an der verträgen mit den js gemacht
                          Zuletzt geändert von Kassierer; 21.05.2008, 16:16.
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Wo genau !? Finde es nicht wo ich es nachlesen kann !?
                            Zuletzt geändert von @lex91; 21.05.2008, 21:09.

                            Kommentar


                              #15
                              drück mal da oben auf suchen, dann gehste auf erweiterte suche und stellst dort ein, dass nur in "fragen zum spiel" gesucht wird, suchbegriff nimmste jugendspieler und dann kannste dich schlau machen

                              bzw is das dann das ergebnis:

                              http://forum.fussballcup.de/search.php?searchid=248726
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X