Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch ohne Stürmer?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch ohne Stürmer?

    Guten Tag liebe Fusballcupperer,

    ich hab da mal ne Frage xD
    Gestern habe ich mir einen OM als Ersatz für meinen SDtürmer gekauft..da ich bis gestern in dem Glauben gelebt habe, dass ein Offensiver Mittelfeldspieler auch im Sturm spielen kann

    Meine Frage ist die:
    Kann ich auch ohne einen Stürmer spielen?
    und stattdessen mit 2 OM´s??

    Für die Leute die mir jetzt die "SuFu" ans Herz legen wollen...ich hab das echt gesucht...aber nicht gefunden.. vlt was falschen eingegeben kp aber ich habs nich gefunden..also erspart euch BITTE diese lästigen Kommentare von wegen "Es gibt doch die SuFu dafür...etc."c

    Danke

    #2
    Du brauchst keine Stürmer um gut zu spielen.
    Kannst dafür dein Mittelfeld vergrößern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
      Guten Tag liebe Fusballcupperer,

      ich hab da mal ne Frage xD
      Gestern habe ich mir einen OM als Ersatz für meinen SDtürmer gekauft..da ich bis gestern in dem Glauben gelebt habe, dass ein Offensiver Mittelfeldspieler auch im Sturm spielen kann

      Meine Frage ist die:
      Kann ich auch ohne einen Stürmer spielen?
      und stattdessen mit 2 OM´s??

      Für die Leute die mir jetzt die "SuFu" ans Herz legen wollen...ich hab das echt gesucht...aber nicht gefunden.. vlt was falschen eingegeben kp aber ich habs nich gefunden..also erspart euch BITTE diese lästigen Kommentare von wegen "Es gibt doch die SuFu dafür...etc."c

      Danke

      Bei mir ist es auch so, das meine OM Spieler die meisten Tore machen. Also es geht auch ohne Stürmer. Probiere es doch einfach über Simspiele aus.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte früher ein schlecht ST und habe stattdessen ein OM genommen der besser war. Ich habe gleich also normal gespielt wie mit ST nur das er bissen schlechter war aufjedenfall hat es kein unterschied gemacht. Beim mir schießt auch die meisten Tore der OM.
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          #5
          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
          Ich hatte früher ein schlecht ST und habe stattdessen ein OM genommen der besser war. Ich habe gleich also normal gespielt wie mit ST nur das er bissen schlechter war aufjedenfall hat es kein unterschied gemacht. Beim mir schießt auch die meisten Tore der OM.
          naja ich würde schon mit st spielen egal ob der om ein bisschen besser ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
            naja ich würde schon mit st spielen egal ob der om ein bisschen besser ist
            Ich meine ja das ich nicht schlechter mit dem OM gespielt habe.
            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

            Kommentar


              #7
              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
              naja ich würde schon mit st spielen egal ob der om ein bisschen besser ist
              ja aber 1.geht mein ST in Rente also bald xD und 2. wusst ichs halt nich bis ich den OM gekauft hab
              aber wenn man auch ohne Stürmer spielen kann ist es ja umsobesser..die spielen ja dann halt nur weiter hinten..

              Kommentar


                #8
                Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
                ja aber 1.geht mein ST in Rente also bald xD und 2. wusst ichs halt nich bis ich den OM gekauft hab
                aber wenn man auch ohne Stürmer spielen kann ist es ja umsobesser..die spielen ja dann halt nur weiter hinten..
                ja. die können aber wie jeder weiß vorne.
                Der Om kann auch bis zur ST mindest markierung spielen!
                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                Kommentar

                Lädt...
                X