Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler taucht nicht auf TM auf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spieler taucht nicht auf TM auf

    Habe meinen DM Herkt für einen Wechsel auf den TM gestellt, die Einstellgebühr ist abgebucht worden, aber offensichtlich taucht er nicht auf dem TM auf.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
    Danke für alle Infos!
    Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch

    #2
    du kannst nicht deine eigenen spieler auf dem TM sehen geh bei transfermarkt unter Ablöseangebote da siehste ihn
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Jo, das weiss ich auch.
      Und genau bei den Ablöseangeboten sehe ich ihn nicht!

      Kommentar


        #4
        poste mal dein Team und manager bitte

        Kommentar


          #5
          FC Zitrusfrisch, bannsaenger

          Kommentar


            #6
            Hab mal nachgesehen ich finde ihn auch nicht

            Kommentar


              #7
              Hat denn jemand eine Ahnung, woaran es liegt?

              Kommentar


                #8
                hast du vll nachher nochma mit dem einen neuen vertrag ausgehandelt, also nachdem du den auf dem tm gestellt hast? weil da wird der wieder runtergenommen.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Nö, der Spieler hat einen gültigen Vertrag und in der Kaderübersicht steht sein TM-Status auf frei, d. h. ich habe ihn freigegeben und die TM-Gebühr bezahlt!!
                  Er taucht aber trotzdem nicht auf dem TM auf und daher bekomme ich auch keine Gebote.

                  Kommentar


                    #10
                    Echt Käse!
                    Habe heute noch einen anderen Spieler auf den TM gestellt, der auch in der Ablöseangeboteübersicht auftaucht.
                    Habe dann gedacht, daß es vll. beim Einstellen des DM ein Problem gab.
                    Also Status von frei auf nciht frei geändert und anschliessend wieder auf den TM gestellt.
                    Das Ergebnis: weitere 185k in den Schornstein geschoben und der Spieler taucht weiterhin nicht auf dem TM auf.
                    Dies ist jetzt wirklich ein Problem für mich, weil ich den spieler wirklich gut verkaufen könnte.
                    Bitte dringend um Hilfe!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Das gleiche Prob habe ich auch! Ich hab auch die TM-Kosten bezahlt aber mein Spieler erscheint nicht auf "Ablöseangebote" und der Status hat sich auch nicht geändert, bzw ich hab kein neuen Vertrag ausgehandelt.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie ist denn der aktuelle Status zu diesem Bug?

                        Kommentar


                          #13
                          ist mir auch mal passiert...log dich ein und wieder aus..

                          Kommentar


                            #14
                            Oh Mann, wie oft soll ich mich denn aus- und wieder einloggen?
                            Und ausserdem habe ich das Problem ausgerechnet und ausschliesslich bei meinem derzeit teuersten Spieler auf dem TM.
                            Bei allen anderen Spielern funktioniert der TM reibungslos.

                            Kommentar


                              #15
                              [registriert]

                              habs neu eingereicht im Bugforum jetzt ein wenig geduld
                              sigpic

                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                              Kommentar


                                #16
                                Prima, für meinen Spieler ist das Problem gelöst.
                                War das jetzt ein Bug und ist der beseitigt?
                                Interessant bei der Geschichte ist aber, daß der Spieler jetzt mit einem Mindestgebot von 15 Mio auf dem TM steht, ursprünglich aber mit mindestens 20 Mio von mir eingestellt worden war.
                                Aber jetzt bin ich froh, daß ich ihn über den TM anbieten kann.
                                Vielen Dank für die Hilfe!
                                Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch

                                Kommentar


                                  #17
                                  hat wahrscheinlich ein Admin gelöst das problem ging ziemlich schnell

                                  CLOSED
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X