Jugendförderung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jeremi pablo
    Jungtalent
    • 22.04.2008
    • 346
    • jeremi pablo
    • St.Lorenz

Denn vorschlag finde ich Klasse nur das mir dem geld finde ich nen bissel doof !!!

Weil viele leute mehr geld haben als andere und so wir es ja auch extreme schwer weiter aufzusteigen.....da sich alle leute immer JS für ne 1mio. o. mehr kaufen !!!!

Ich finde mann sollte es mit dem JS Trainer lassen, und nur ein extra gebäude für in bauen und je nach dem wie hoch die gebäude stufe, so auch bestimmte anzahl an spieler die mann bekommt.

Bsp. Internat Lv.1 (1-2 spieler) / LV.2 (2-3 spieler) / Lv.3 (3-4 spieler)

Und um nen bissel geld aus dem spiel zu nehmen würde ich sagen das mann je nachdem wieviele spieler im internat hat auch unterkunft und förderung zahlen muss und sowas zahlen !!!!

MFG

PS: Hoffe der beitrag wird verstanden !!!!

Kommentar

• soldec2
      Hoffnungsträger
      • 15.01.2008
      • 185
      • xx
      • 14800

Ich bin dagegen,es gibt sehr viele beschwerden,das die großen voll viel geld haben und so,wenn wir dann noch geld für das Internat usw. ausgeben,dann kommen immer mehr beschwerden

Eindeutig-Dagegen!
      FC Donau Hanau

Kommentar

• Mika S
        Führungsspieler

• 06.12.2007
        • 1052
        • Mika S
        • 1.Kölsche FC
        • 77800

Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
        Denn vorschlag finde ich Klasse nur das mir dem geld finde ich nen bissel doof !!!

Weil viele leute mehr geld haben als andere und so wir es ja auch extreme schwer weiter aufzusteigen.....da sich alle leute immer JS für ne 1mio. o. mehr kaufen !!!!

Ich finde mann sollte es mit dem JS Trainer lassen, und nur ein extra gebäude für in bauen und je nach dem wie hoch die gebäude stufe, so auch bestimmte anzahl an spieler die mann bekommt.

Und um nen bissel geld aus dem spiel zu nehmen würde ich sagen das mann je nachdem wieviele spieler im internat hat auch unterkunft und förderung zahlen muss und sowas zahlen !!!!

MFG

PS: Hoffe der beitrag wird verstanden !!!!
        habe ich,und finde das auch nicht schlecht.
        so könnte man es auch machen!
        sigpic

Kommentar

• Kassierer
          Leistungsträger
          • 19.12.2007
          • 820
          • Kassierer
          • FC Dresden 07 [1.BL]

Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen

3-4 JS pro saison unmöglich da hat man nach 4 saisons 8 top junge leute + weitere 8 JS, würde heißen nach 4 saisons hat man 16 super gute junge spieler und man bekommt immer mehr, da würde zum einen niemand mehr auf dem transfermarkt kaufen, alle den scout rauswerfen (wenn mans ni schon getan hat), naja und man würde viel zu schnell gehn sich ne super-mannschaft aufzubauen.
          find einfach dass die idee nicht ausgereift ist.
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• jeremi pablo
            Jungtalent
            • 22.04.2008
            • 346
            • jeremi pablo
            • St.Lorenz

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            3-4 JS pro saison unmöglich da hat man nach 4 saisons 8 top junge leute + weitere 8 JS, würde heißen nach 4 saisons hat man 16 super gute junge spieler und man bekommt immer mehr, da würde zum einen niemand mehr auf dem transfermarkt kaufen, alle den scout rauswerfen (wenn mans ni schon getan hat), naja und man würde viel zu schnell gehn sich ne super-mannschaft aufzubauen.

Ich würde sagen das mann ja net von anfang an Lv.3 hat oder !......und das es ja wohl auch nen bissel dauert bis mann es bis dahin ausgebaut hat, gibt ja wohl auch nocht net so viele die ihre zentrale kommplett ausgebaut haben (so wie ich)

Ausserdem würden die gebäude und die förderung, Unterkunft geld aus dem game nehemn !

MFG

Kommentar

• Mika S
              Führungsspieler

• 06.12.2007
              • 1052
              • Mika S
              • 1.Kölsche FC
              • 77800

die idee ist zwar noch nicht ausgereift,aber sie nimmt langsam formen an!und wenn die dann mal ausgereift ist und man könnte sie noch im spiel intregieren,wäre es doch ne bereicherung für dieses spiel?ist meine meinung!
              sigpic

Kommentar

• jeremi pablo
                Jungtalent
                • 22.04.2008
                • 346
                • jeremi pablo
                • St.Lorenz

Ja ja......die idea ist noch nicht ganz ausgereift aber wenn alle mal nen verbesserungs vorschlag machen würden und nicht immer: ist sch... nicht dafür.

Denn wird das vllt. ja auch mehr erweiterung und verbesserung geben !!!

ich weiss das 3-4 JS schon ganz schön viel sind für eine saison, aber wenn man mal so überlegt was andere spieler so in einer saison an JS bekommen,
                Schiessen mir die tränen in die auge (TOTAL Unfair) !!!

Finde das es denn auch mal besser geregelt ist und nicht jeder unterschiedlich viele JS bekommt !

MFG

Kommentar

• DJ_CJ5
                  Bankdrücker
                  • 19.03.2008
                  • 59
                  • DJ_CJ5
                  • SC-H@nfertal

ganz bestimmt würde ich das ausnutzen und kohle da rein pumpen um gute spieler zu bekommen, aber wie dus vll oben rauslesen kannst, finde ichs einfach unfair.
                  und wieso soll mans den unteren noch schwerer machen?? die haben durch die erhöhung der preise für die gebäude eh schon schwer genug und wenn immer mehr leute aussteigen, macht das spiel auch keinen spaß mehr.

Genauso ist es. Wer neu anfängt hat einfach nicht das Geld und für die "reichen" wenn die so ein Gbeäude bauen sagen wir mla es kostet 1Mio.(1. Stufe) dann ist das für die "reichen" wenig Geld diese bekommen dann sehr gute Spieler und verkaufen diese dann teuer den unterklssigen Vereinen.

Und die Vereine wo neu anfangen oder wo nicht sehr viel Geld haben werden noch ärmer.

Ich finde es gut wie es im moment ist denn so haben auch die "kleinen" Vereine eine gerechte Chance.(Dass mit der 1BULI wurde nciht berücksichtigt)!

MFG

http://www.sc-hanfertal.de.tl

Kommentar

• jeremi pablo
                    Jungtalent
                    • 22.04.2008
                    • 346
                    • jeremi pablo
                    • St.Lorenz

Zitat von DJ_CJ5 Beitrag anzeigen
                    Genauso ist es. Wer neu anfängt hat einfach nicht das Geld und für die "reichen" wenn die so ein Gbeäude bauen sagen wir mla es kostet 1Mio.(1. Stufe) dann ist das für die "reichen" wenig Geld diese bekommen dann sehr gute Spieler und verkaufen diese dann teuer den unterklssigen Vereinen.

Und die Vereine wo neu anfangen oder wo nicht sehr viel Geld haben werden noch ärmer.

Ich finde es gut wie es im moment ist denn so haben auch die "kleinen" Vereine eine gerechte Chance.(Dass mit der 1BULI wurde nciht berücksichtigt)!

MFG

STIMMT vllt. schon.....was aber auch ziemlich unfair ist das es nicht geregelt ist wieviele JS jemand bekommt finde das sollte mann ändern und bestimmte einheiten festlegen !

Ausserdem bleiben denn die reichen reich wenn sie nicht ihr geld ausgeben, ausserdem wird auch geld aus dem spiel gehen für die förderung und die unterkunft...
                    BSP. je nach liga Bezirks 500€ pro tag/woche verbands. 50000€ pro tag/woche.....weiss das das nen bissel übertrieben wirkt ABER ist ja nur nen BSP: nicht wahr !

MFG

Kommentar

• Kassierer
                      Leistungsträger
                      • 19.12.2007
                      • 820
                      • Kassierer
                      • FC Dresden 07 [1.BL]

mit ausgereift meinte ich, dass ich finde, dass nicht weit genug gedacht wird bei den vorschlägen hier. ihr könnt gerne noch 100 ma schreiben, dass das dann so und so viel kostet und das es geld ausm spiel nimmt, aber ich denke, dass das erst dann stimmen wird, wenn jeder 20 gute junge hat und keiner mehr aufm tm investiert, weil erst dann geht geld an diesem gebäude verloren. vorher werden übelst starke js gezüchtet und gegenüber den verkaufspreisen sind die investitionen dafür dann so gering, dass geld nicht rausgenommen wird, sondern die, die geld haben werden durch verkäufe ihrer "mutanten" noch mehr geld machen. so und um weiter zu denken (hab ich auch schonma geschrieben) der tm wird dann überflüssig, weil man hat ja das internat, wo man die jungs rausbekommt. nene also je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr überwiegen die negativen aspekte dieser idee. positiv wäre nur, dass man eben ne super junge mannschaft bekommen kann, was aber auch langweilig is, weil hat ja dann jeder.
                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...