Denn vorschlag finde ich Klasse nur das mir dem geld finde ich nen bissel doof !!!
Weil viele leute mehr geld haben als andere und so wir es ja auch extreme schwer weiter aufzusteigen.....da sich alle leute immer JS für ne 1mio. o. mehr kaufen !!!!
Ich finde mann sollte es mit dem JS Trainer lassen, und nur ein extra gebäude für in bauen und je nach dem wie hoch die gebäude stufe, so auch bestimmte anzahl an spieler die mann bekommt.
Bsp. Internat Lv.1 (1-2 spieler) / LV.2 (2-3 spieler) / Lv.3 (3-4 spieler)
Und um nen bissel geld aus dem spiel zu nehmen würde ich sagen das mann je nachdem wieviele spieler im internat hat auch unterkunft und förderung zahlen muss und sowas zahlen !!!!
MFG
PS: Hoffe der beitrag wird verstanden !!!!
Weil viele leute mehr geld haben als andere und so wir es ja auch extreme schwer weiter aufzusteigen.....da sich alle leute immer JS für ne 1mio. o. mehr kaufen !!!!
Ich finde mann sollte es mit dem JS Trainer lassen, und nur ein extra gebäude für in bauen und je nach dem wie hoch die gebäude stufe, so auch bestimmte anzahl an spieler die mann bekommt.
Bsp. Internat Lv.1 (1-2 spieler) / LV.2 (2-3 spieler) / Lv.3 (3-4 spieler)
Und um nen bissel geld aus dem spiel zu nehmen würde ich sagen das mann je nachdem wieviele spieler im internat hat auch unterkunft und förderung zahlen muss und sowas zahlen !!!!
MFG

PS: Hoffe der beitrag wird verstanden !!!!

unmöglich da hat man nach 4 saisons 8 top junge leute + weitere 8 JS, würde heißen nach 4 saisons hat man 16 super gute junge spieler und man bekommt immer mehr, da würde zum einen niemand mehr auf dem transfermarkt kaufen, alle den scout rauswerfen (wenn mans ni schon getan hat), naja und man würde viel zu schnell gehn sich ne super-mannschaft aufzubauen.
!!!
ganz bestimmt würde ich das ausnutzen und kohle da rein pumpen um gute spieler zu bekommen, aber wie dus vll oben rauslesen kannst, finde ichs einfach unfair.
Kommentar